Zum Inhalt der Seite

MalikAlSayf als: Kaito [Hold, Release, R and C]


Kaito [Hold, Release, R and C]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: Shadou (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
21.09.2013, 23:242013-09-21T23:24:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 18:06

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 23:272013-09-21T23:27:09Z

Kostüm wurde verkauft

Hass:
Das hang myself seil (x'D)

Liebe:
Das ganze Cosplay!

Bequem:
*****

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
21.09.2013, 23:242013-09-21T23:24:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 18:06

Zuletzt aktualisiert
21.09.2013, 23:272013-09-21T23:27:09Z

Kostüm wurde verkauft

Hass:
Das hang myself seil (x'D)

Liebe:
Das ganze Cosplay!

Bequem:
*****

Sodala,
ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich mal Kaito cosplay. Mein Schatz, hatte mir diese hammer geile Version von Kaito und Miku gezeigt und wollten die auch gleich cosplayn.

Gesagt, getan!

Innerhalb von 1 1/2 Wochen 3 Kimonos zu nähen war echt übel..., die sind zwar leicht zu machen, mag aber die Ärmel ned annehmen. Ich hasse Ärmel annehen an Kimonos! x'D

Den rauchblauen Kimono hatte ich von meinem Aomine Cosplay genommen, weil er ja unbedingt 3 Schichten haben muss, Pussy! XD Aber es hat wirklich spaß gemacht, mal als Kaito mit meiner Porno Miku auf ner Con rumzulaufen.

Wird definitiv öfters gemacht und ein Shooting wird sicherlich auch kommen, weil die Version ja eig. düster ist x'D

Nyooo, aufjedenfall wird das öfter gemacht! :3 Und bin wirklich stolz auf mich, dass geschafft zu haben.
Die Masken hat mein Schatz Shadou gemacht und ganz viel liebe dafür, ich liebe diese Maske~ ♥♥♥

An die Freischalter: Ich hoffe ihr seit diesesmal zufrieden, den ich habe diesesmal ein Bild selber zeichnen müssen. Ist von Kopf bis Fuß gezeichnet, dass dieses mal ja nichts fehlt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Creepy_Princess
    2013-09-29T16:10:49+00:00 29.09.2013 18:10
    richtig geile bilder bei!
    Antwort von:  MalikAlSayf
    29.09.2013 18:24
    Danke!
    Von:  Shadou
    2013-09-22T06:50:01+00:00 22.09.2013 08:50
    Du~ kleines geiles Häschen du! (Upps, ich meine natürlich grusliges kleines Häschen!)
    Du sahst einfach grandios aus und trotz deiner Näh-Wut Attacken ist es ein wunderschönes Cosplay geworden.
    Er steht dir :3 ! Du musst dich also nicht erhängen xD
    *knudsch* I <3 U
    Antwort von:  MalikAlSayf
    22.09.2013 10:04
    Bin auch total erleichtert, dass es auch gut angekommen bist! x'D Natürlich bin ich nur so ein gutes Kaito geworden, weil du als meine Miku bei mir warst! ♥ Hat sich echt gelohnt es zu cospalyn!
    I love you too! ♥♥♥

    Zurück