Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Celestit



  • Hitomi Kanzaki (Movie Version)

    Cosplay-Cover: Hitomi Kanzaki (Movie Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hitomi Kanzaki aus The Vision of Escaflowne
    Fotos:2
    Neuestes:06.10.2009
    Soo, mein erstes nahezu 100% selbst gefertigtes Cosplay:
    Hitomi in der Movie Version.
    Es war gar nicht so einfach, und ich hab mir mit dem Cosplay mehr Arbeit gemacht als nötig gewesen wäre. Der Rock, den nähte ich mit Kellerfalten, allein
    Weiter
  • Lady Integra F. W. Hellsing

    Cosplay-Cover: Lady Integra F. W. Hellsing
    OriginalcharakterCharakter:
    Integra Wingates Hellsing aus Hellsing
    Fotos:81
    Neuestes:21.09.2011
    Mein 2tes Cosplay...

    Als ich mir mit DlanorAKnox überlegte was wir denn man zur Connichi machen könnten, fiel meine Wahl unter Berücksichtigung meiner Körpergröße und meiner Abneigung gegen diverse Kleidungsstücke (knappe Outfits *h
    Weiter
  • Mireille Bouquet

    Cosplay-Cover: Mireille Bouquet
    Charakter:
    Mireille Bouquet aus Noir
    Fotos:6
    Neuestes:19.09.2011
    Ja, Mireille...
    ich mag sie eigentlich recht gern, aber ich hätte sie nicht cosplayn sollen.
    Vorbereitungen waren eigentlich schon recht lange im voraus, doch dann kamen Probleme.
    Ich hatte ein Oberteil im Internet gefunden, das hätte 100% gepass
    Weiter
  • Shirley Fenette (Artbook)

    Cosplay-Cover: Shirley Fenette (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirley Fenette aus Code Geass
    Fotos:5
    Neuestes:16.09.2012
    Auf die Idee Shirley Fenette zu cosplayen wäre ich von selbst nicht gekommen. Zumal ich mich mit Code Geass: Lelouch of the Rebellion überhaupt nicht auskenne. ^^°
    Warum habe ich es dennoch gemacht?
    Nunja, darauf gebracht haben mich [[USERID=150386
    Weiter



Zurück