Zum Inhalt der Seite

Snaked_Lows als: Reita れいた [LEECH]


Reita れいた [LEECH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
01.08.2011, 17:412011-08-01T17:41:38Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 11:10

Zuletzt aktualisiert
16.08.2011, 23:402011-08-16T23:40:53Z

Getragen:
Animagic 2011

Anfertigungszeit:
1 1/2 Wochen

Kosten:
Ca. 40 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Kette + 620 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Armband + 300 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Ringe + 230 Euro

Tragekomfort:
Das angenehmste Cosplay, was ich bis jetzt hatte

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Reita aus the GazettE

Angelegt
01.08.2011, 17:412011-08-01T17:41:38Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2011, 11:10

Zuletzt aktualisiert
16.08.2011, 23:402011-08-16T23:40:53Z

Getragen:
Animagic 2011

Anfertigungszeit:
1 1/2 Wochen

Kosten:
Ca. 40 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Kette + 620 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Armband + 300 Euro


Deal Design [Snaked Lows] Ringe + 230 Euro

Tragekomfort:
Das angenehmste Cosplay, was ich bis jetzt hatte

Viertes Cosplay :3

Ich wollte es schon so lange machen, weil ich das Outfit wirklich sehr liebe!!
Leider bin ich nicht so zufrieden damit, weil ich ein paar Fehler gemacht habe.


Da ich mein eigenes Deal Design Armband ca. einen Monat vor der Dokomi verlohren habe, und es erst nächstes Jahr nachkaufen kann wenn ich wieder in Tokyo bin, danke ich an dieser Stelle Ino_Hana die mir ihres geliehen hat!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouchouran
    2011-08-07T00:08:27+00:00 07.08.2011 02:08
    Ich bin jetz über hundert Ecken auf diese Seite gefallen xD
    Ich bin auch n ziemlicher Geek von Uruha's Schmuck, ich kauf mir auch ma gerne Duplikate, aber um ehrlich zu sein ...
    Ich fände es interessanter, zu wissen, wie viel Zeit, Geld und Mühe du in dein Cos gesteckt hast, als zu sehen was die Snaked Lows Sachen kosten xD
    Wenn ich wissen will, was der Schmuck von Gazette kostet, Google ich den Kram einfach.

    Dann das nächste ist:
    Wer sich den Schmuck wirklich kauft und so sehr den Character mag, der interpretiert ihn logischerweise auch in seinen Alltag. Du trägst den Schmuck sicher auch privat. Da verstehe ich nicht, wieso du eine Perücke benutzt.
    Echte Haare sind ein GANZ großes Bonus beim Cosplay. Gut vielleicht kannst du ja Jobbedingt nicht die Haare so wie Reita tragen, aber naja oAo
    Anstatt locker über 1000 Euro in Schmuck zu stecken wäre ne Perücke, bei der man nicht ma erkennt das sie ne Perücke is, eine Überlegung Wert.

    Ich kenne dich gar nicht und ich sag auch nur grade was ich denke, nimm es als konstruktive Kritik oder lass es xD ich bin hart aber ehrlich.
    Und ich nehme an du willst beim cosplayen auch besser werden, und vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Ansonsten gefällt mir, wie du das Kostüm umgesetzt hast wirklich gut! Weiter so!

    Mfg~
    Ulla
    Von:  Yuan-chan
    2011-08-03T10:53:51+00:00 03.08.2011 12:53
    SO TRUE!!!
    Wir bleiben treu!
    Auf ein Neues x'DDDDD
    *durchknuff*
    Von:  Setolicious
    2011-08-02T23:08:12+00:00 03.08.2011 01:08
    Coole sau du
    **

    Es ist wirklich - mal wieder -
    total cool geworden!

    Lieblings-chibi-reita, ever!
    <3
    Von:  Leader
    2011-08-02T11:25:16+00:00 02.08.2011 13:25
    woa dich kenn ich!
    das cos war voll cool!
    hast das echt gut umgesetzt x3

    Zurück