Zum Inhalt der Seite

Ga_chan als: Fili


Fili
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Ga_chan
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2013, 00:432013-03-16T00:43:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 00:37

Zuletzt aktualisiert
28.01.2014, 22:102014-01-28T22:10:15Z

Status
Unfertig

Kosten (ja ich weiß das mach ich sonst nie XD abe rich finde hier kann man es mal erwähnen )
mit den Waffen 480€

Was ist nicht selbst gemacht?
Armschoner, und die stiefel (bisher ;D)

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Ga_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Fíli aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
16.03.2013, 00:432013-03-16T00:43:51Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 00:37

Zuletzt aktualisiert
28.01.2014, 22:102014-01-28T22:10:15Z

Status
Unfertig

Kosten (ja ich weiß das mach ich sonst nie XD abe rich finde hier kann man es mal erwähnen )
mit den Waffen 480€

Was ist nicht selbst gemacht?
Armschoner, und die stiefel (bisher ;D)

ICH LIEBE ES *___*

Ich fühle mich super wohl da drin und kann auch mit meinem Guten Recht sagen "Ich seh toll aus >D" aber ohne Saki-Maru wäre das 100% nicht der Fall gewesen XD Das Make up und alles was an meinem Cos mit haaren ( wig + bart) zu tun hat ist auf ihrem mist gewachsen ;P sie hat sich die mühe gemacht die Zöpfe in den Bart zu flechten

Und auch vielen dank an -Harui- sie hat mir Tips gegeben, wie ich wellen in meine Perücke bekomme

Ich habe mir für das Kostüm und vor allem die Muster sehr viel mühe gegeben und werde mir diese auch weiter hin geben bis es endlich fertig ist

Die Armschienen habe ich rassaku zu verdanken~ ich habe ihn auf Devi gefunden und ihn gleich angeschrieben http://rassaku.deviantart.com/

Vielen dank an euch das ich mich bei diesem cosplay so unterstützt habt!!!!

es hat spaß gemacht es zu machen auch...wenn es schwer war dierichtige wig zu finden und Farben zu bestimmen

Wo ich schon beim nächsten punkt wäre... es ist sicherlich einigen aufgefallen das mein Mantel ein bisschen zu hell ist... ein bisschen arg XDDD aber ich hatte so wieso meine Schwierigkeiten den richtigen Stoff zu finden und ich finde ...so an sich sieht es doch recht gut aus^^


naja ... wahrscheinlich liest sich das hier eh keiner durch XDDD


Dennoch hab ich immer wahnsinnig viel spaß es zu tragen und viele neue leute kennen gelernt mit den ich schon jede menge spaß habe


Saki-Maru als mein Bruder Kili ist natürlich immer dabei ;D




auf jeden fall freue ich mich auch das, das Cosplay so gut ankommt ^^ und bedanke mich bei jeden der uns geknipst hat und für jedes liebe kommentar und natürlich auch für die Kritik


in dem sinne

Fili @ your Service ;D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Videos

    • Party Dwarves - HobbitCon Bonn (Germany) Sunday



    Kommentare zum Kostüm (39)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SecondStar
    2015-04-09T18:49:57+00:00 09.04.2015 20:49
    Also ich muss schon sagen O.O ich staune. Wie ich euch so Zivil gesehen hatte konnte man sich das nicht vorstellen CX
    Kompliment an euren Fotografen!! Der Ausdruck von euch ist ja echt hammer. Als würdet ihr mit aller Kraft kämpfen! wunderschön! und Kili und Fili stehen euch ausgezeichnet ;)
    Von: abgemeldet
    2015-04-08T13:45:34+00:00 08.04.2015 15:45
    Das sieht fantastisch aus! Nicht nur die Umsetzung des Cosplays (in welche du und dein Kíli ebenso wie Gandalf einfach hervorragend passen!) sondern auch die Fotos an sich fangen diese Stimmung so super ein ajlsdjalkda <3
    Gefällt mir total gut!
    Von:  Il_Carnefice
    2014-01-03T01:36:36+00:00 03.01.2014 02:36
    Mister Fili,
    es ist bemerkenswert was für eine power in einer so kleinen person wie dir steckt. Es hat mir einen großen Spaß gemacht mit dir zu arbeiten da gerade deine Gesichtsausdrücke auch so übel zu ihm passen!!!!
    *Alle Daumen hoch*
    Von:  Kalay
    2013-10-08T22:59:39+00:00 09.10.2013 00:59
    Ein wirklich unglaublich gutes, und perfektes Cosplay. In Kostüm, Posing, Ausstahlung, Hintergrundwahl, Mimik... einfach alles! Ich bin wirklich unglaublich beeindruckt! Und da lacht mein Tolkien-Fanherz. <3
    Von:  Bulma
    2013-09-30T18:57:15+00:00 30.09.2013 20:57
    Du warst einfach nur geil *____* :D
    Mega gut gelungen<3
    Von:  Floki
    2013-08-06T15:56:09+00:00 06.08.2013 17:56
    das sieht klasse aus! :3
    also ein grosses Lob an alle, die daran gewerkelt haben, das Endergebnis lässt sich echt mehr als sehen <3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2013-05-26T14:11:46+00:00 26.05.2013 16:11
    Toll perücke toller Bart tolles Cosplay!!! ;D

    Und du Sack hast mich immer wieder abgestochen!!! Alter ich bin ne FRAU...sei NETT zu MIR!!! >D
    *g*
    Es hat echt spaß gemacht beim Fotoshooting XD
    Echt super

    Gruß von der Orkin ^^
    Von: abgemeldet
    2013-05-21T17:38:54+00:00 21.05.2013 19:38
    Du bist so ein wahnsinnig guter Fili!
    Das Cos ist super geworden.
    Und es macht nicht nur Spaß dich und Kili anzusehen, sondern auch mit euch abzuhängen.
    'Both thumbs up' für ein sehr gelungenes Cos, das dir saugut steht!
    LG,
    Bofur
    P.S: Wie ich schon Kili mitgeteilt habe, muss mir erst noch nachgewiesen werden, ob ich euch womöglich ein nicht immer ganz so gutes Vorbild war *g*
    Und selbst das ist ja relativ...Es sei denn man ist dummerweise Thorin. Tja dann...XD
    Von:  Nelaine
    2013-05-07T10:51:11+00:00 07.05.2013 12:51
    Das Cos ist einfach so awesome...
    Du passt vom Gesicht her auch so total zu Fili und wirkst du überzeugend und der Bart ist einfach nur geil und mir fallen überhaupt keine Worte ein zu beschreiben wie Hammer das ist und... jetzt reichts sonst spam ich dir eine Seite mit meinem Kommi voll >//<

    Jedenfalls sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr hammergeiles Cosplay. Falls ich das nicht schon erwähnt haben sollte 8D
    Hat mich mega gefreut das auch live sehen zu dürfen!
    Von:  RikaBika
    2013-04-10T20:41:58+00:00 10.04.2013 22:41
    Very geil und so **
    Und das kann ich jetzt auch behaupten, ich hab endlich mal den Film gesehen und bin jetzt auch 'würdig' unter dieses Cos ein "Sehr geil" zu platzieren!
    Und das tue ich jetzt!
    3x!
    Also nochmal!
    Sehr geil *____*

    Zurück