Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von naoko-chan



  • Mistress 9

    Cosplay-Cover: Mistress 9
    Charakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:10.04.2018
    Weiter
  • Prinzessin Celestia

    Cosplay-Cover: Prinzessin Celestia
    OriginalcharakterCharakter:
    Celestia aus My Little Pony
    Fotos:19
    Neuestes:26.03.2019
    Ich liebe My little Pony. Seit 3 Jahren Cosplay ich nun die Prinzessinnen daraus und hier ist meine 3te! Es hat mich fast verrückt gemacht soviel Baumwolle zu besticken und dann den Umhang anzumalen! XD Aber ich bin froh darüber, nicht aufgehört zu h
    Weiter
  • Prinzessin Cadence

    Cosplay-Cover: Prinzessin Cadence
    OriginalcharakterCharakter:
    Cadance aus My Little Pony
    Fotos:138
    Neuestes:03.11.2017
    Ich liebe My litte Pony seit meiner Kindheit. Nachdem ich Luna gemacht habe, kam die neue Staffel raus mit Flurry Heart. Sogleich setzte ich mich an eine Skizze für Cadence ihr Kleid und nam mir vor, es bis zur LBM fertig zu bekommen. Bis kurz vor de
    Weiter
  • Sailor Luna (Live Action)

    Cosplay-Cover: Sailor Luna (Live Action)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:60
    Neuestes:12.07.2017
    Luna XD

    Jaja und wieder wurde es eine Luna. Eigentlich war sie nie geplant, aber dann entschied ich mich sie doch zu machen. :)
    Ich liebe Luna und es werden sicherlich noch einge folgen.

    Zusammen mit Chocobo-Girl habe ich d
    Weiter
  • Sophie

    Cosplay-Cover: Sophie
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Hōjō aus Pretty Rhythm
    Fotos:25
    Neuestes:25.03.2018
    Sophie. Nija mein eigentlicher Charakter ist zwar aufgeweckter als Sophie aber sie gefiel mir von anhieb ;)

    Meine liebe Misaki hat mir den Anime empfohlen und gefragt ob ich Lust hätte mit zu machen. Erst hatte ich Angst vor wegen den Schwarz/Rot
    Weiter
  • Prinzessin Pluto

    Cosplay-Cover: Prinzessin Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:24.07.2016
    Weiter
  • Moro-Dashi

    Cosplay-Cover: Moro-Dashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Moro aus xxxHolic
    Fotos:45
    Neuestes:16.05.2016
    Nach 2 Jahren war es dann endlich soweit. Moro-Dashi und Maru-Dashi als Partnercos auf der LBM 2016!

    Maru-Dashi Chocobo-Girl ... Ich danke dir fürs machen meiner Schmetterlinge und des Flügels *knuff* vielen vielen Dank*____*
    Weiter
  • Prinzessin Luna

    Cosplay-Cover: Prinzessin Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna / Night Mare Moon aus My Little Pony
    Fotos:141
    Neuestes:25.01.2017
    Ohja endlich mal etwas anderes. Ha, aber der Name ist wieder Programm bei mir ;). Für den Dokomi Ball habe ich für My Little Pony Prinzessin Luna ein Kleid entworfen und ich bin sowas von zufrieden! Es wird definitiv noch mehrfach für Fototermine ang
    Weiter
  • Königin Nehelenia

    Cosplay-Cover: Königin Nehelenia
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Nehelenia / Zirkonia aus Sailor Moon
    Fotos:71
    Neuestes:15.05.2016
    Eigentlich wurde mir Nehe an Herzen gelegt und erst wollte ich sie nicht so machen (wegen den Haaren und Busen)! Tja und nun hab ich es doch gemacht weil mir Nehe schon immer gefallen hat :) ... mal schauen wann ich sie erneut anziehe! ^^

    Partner:
    Weiter
  • Luna (neu)

    Cosplay-Cover: Luna (neu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:55
    Neuestes:08.05.2016
    Jaja wieder Luna ^^ ... ich liebe diesen Chara einfach ohne Ende und dies wird auch mein letztes Luna Cos sein! Ich findas so perfekt (muss es nur noch etwas änger nähen XD).

    Weiter
  • Ikuko Tsukino

    Cosplay-Cover: Ikuko Tsukino
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuko Tsukino aus Sailor Moon
    Fotos:80
    Neuestes:06.04.2015
    Ich liebe Ikuko da sie so ist wie Luna XD ... Sie ärgert Bunny und das oft zurecht! ^^ Ich bin froh das Freunde mit mir das Projekt "Familie Tsukino" gemacht haben zur LBM 2015 Freitag

    Kenji Tsukino - KC8
    Ikuko Tsukino - naoko-chan
    Shingo Tsukin
    Weiter
  • Super Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Super Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:83
    Neuestes:13.04.2015
    Nie hätte ich gedacht das mir mal nen Senshi steht XD ... erst wollte ich Pluto nicht anziehen aber dann als ich sie anhatte, wollte ich es garnicht mehr ausziehen ^^

    Kostüm wurde von Cat2 genäht! Ohrringe und Diadem (+2tes Her
    Weiter
  • Wolken Einhorn

    Cosplay-Cover: Wolken Einhorn
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:44
    Neuestes:23.03.2015
    Sooooo endlich ist es fertig XD . Seit Dezember 2014 sitz ich schon dran und hab es endlich geschaft für LBM 2015 Donnerstag das Cosplay fertig zu bekommen!

    Ich danke Norchen dafür, dass ich ihren Charakter Nähen dürfte und auc
    Weiter
  • Usagi Tsukino (Juban Highschool Sommeruniform)

    Cosplay-Cover: Usagi Tsukino (Juban Highschool Sommeruniform)
  • Prinzessin Venus

    Cosplay-Cover: Prinzessin Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:201
    Neuestes:10.04.2018
    Tjaaaa was schreib ich nur ... Bei der Connichi wurde mir gesagt Minako steht mir bestimmt und ich soll es doch mal mit ihr Probieren! Gesagt, getan! ^^ Ich finds zu Gelb, aber man gewöhnt sich dran *grins*.

    Prinzessinnen Gruppe:
    [[USERID=149787
    Weiter
  • Prinzessin Kakyuu (Manga-Version)

    Cosplay-Cover: Prinzessin Kakyuu (Manga-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu aus Sailor Moon
    Fotos:277
    Neuestes:10.04.2018
    Ich danke KiraShiranui die für mich das Kostüm genäht hat (da ich in der Zeit eine OP am Arm hatte und nicht nähen konnte) :) und auch für die Wig danke ich ihr und Cat2 <3 HEGDL ... Kirschblüten, Hut, Halsband,
    Weiter
  • Misaki (DVD Cover Box2)

    Cosplay-Cover: Misaki (DVD Cover Box2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!
    Fotos:39
    Neuestes:10.05.2014
    Ich liebe den Anime/Manga Maid-Sama und wollte Misaki seit dem an Cosplayn. Gedacht war erst das normale Maid-Dress vom Kaffee Latte. Aber nach und nach (immer wenn ich die DVD-Box 2 raus geholt hatte), gefiel mir dann das Maid-Dress vom Cover so seh
    Weiter
  • Elsa von Arendelle

    Cosplay-Cover: Elsa von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:74
    Neuestes:19.04.2014
    Ich liebe Elsa. Der Film hats mir volle Kanne angetan, sodas ich ihn mir sehr oft angeschaut hatte nur wegen Elsas EisKostüm! Tja u. dann kams über mir das ich es unbedingt bis LBM 2014 fertig haben wollte.

    Leider waren meine Perücken nicht so gee
    Weiter
  • Luna (gold)

    Cosplay-Cover: Luna (gold)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:171
    Neuestes:16.11.2014
    Ich liebe Luna als Menschengestalt <3 ... Daher hier endlich meine Gold Version von ihr ^^ ... mehr brauch ich ja nicht zu zu sagen oder XD
    Weiter
  • Irisviel von Einzbern

    Cosplay-Cover: Irisviel von Einzbern
    OriginalcharakterCharakter:
    Irisviel von Einzbern aus Fate/stay night
    Fotos:94
    Neuestes:21.11.2015
    Kurz und Knapp. Mir gefiel das Kleid und somit fing ich es an zu Nähen. Den Anime dazu habe ich beim Nähen dann erst angeschaut ^^.

    Mir selber gefällt es sehr, nur ist das Laufen darin sehr sehr schwer XD. Werde es trotzdem zur MMC noch einmal tra
    Weiter
  • Dark Luna (Fanversion)

    Cosplay-Cover: Dark Luna (Fanversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:142
    Neuestes:18.04.2015
    Eigentlich wollte ich nur nen Vorschnitt für meine Luna machen und habe dafür den Rest Stoff von einem anderem Kleid genommen. Und dann kam mir die Idee *warum den Stoff verschwenden wenn ich daraus nicht auch eine böse Luna mal machen kann* und scho
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:115
    Neuestes:15.05.2016
    Ich liebe Chii aber habe mich nie so richtig an sie ran getraut. Nun hatte ich es überwunden als sie auch bei Tsubasa Reservoir Chronicle vor kam.

    Für das Kleid habe ich mir viel Zeit gelassen (ca. 1 Jahr), damit es auch so aussieht wie ich es ha
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:18.03.2013
    Es war ein hin und her von mir. Ich wollte Ciel aber auch Md. Red machen. Aber für eins konnte ich mich nur dann Entscheiden. Da Freunde das von Ciel schöner fanden, habe ich es Nähen lassen und hinterher noch umgeändert (enger genäht).

    Der Reifro
    Weiter
  • Euphemia Li Britannia

    Cosplay-Cover: Euphemia Li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:91
    Neuestes:11.10.2013
    Eigentlich wollte ich erst C.C. machen. Da aber jemand anderes mitmachen wollte entschied ich mich Euphemia zu holen. Kaum bestellt, sprang diese leider ab und ich konnte es nicht mehr ändern. Aber ich bin auch froh Euphemia gemacht zu haben.

    Ich
    Weiter
  • Mio

    Cosplay-Cover: Mio
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:34
    Neuestes:08.05.2013
    Mio ist die beste aus K-On! und so kam mir der gedanke, Mio mit ihr Kimono mal zu Cosplayn.

    Da ich selber nicht weis wie man so einen Kimono schneidert, habe ich Ihn Nähen lassen ^^.

    Die Extras sind selber gemacht! Leider muss ich mir ne neue P
    Weiter
  • Queen Serenity

    Cosplay-Cover: Queen Serenity
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:93
    Neuestes:22.10.2013
    Bunnys Mum, Queen Serenity mochte ich schon vom ersten mal sehen! Nun hab ich mich auch dran gewagt diese zu Cosplayn, was ja nicht ganz so einfach ist!

    Ich habe fast 4 Monate gebraucht um mich durch zu ringen, wie ich es genau Nähen will, damit
    Weiter
  • Nadeshiko Kinomoto

    Cosplay-Cover: Nadeshiko Kinomoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Nadeshiko Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:37
    Neuestes:16.11.2012
    Ich mag Nadeshiko mit Tomoyo am liebsten. Somit habe ich erstmal Nadeshiko gemacht *___*

    Verbessert werden noch die Flügel! Und Ponny der Perücke ^^

    Rest finde ich eigentlich richtig gut geworden :)

    ps.: die Stoff-farbe habe ich extra etwas
    Weiter
  • naoko Ballroom Dress (Verrückt)

    Cosplay-Cover: naoko Ballroom Dress (Verrückt)
    OriginalcharakterAudition Online
    Fotos:14
    Neuestes:08.05.2012
    Eine Freundin die ich schon seit meiner Kindheit kenne wird dieses Jahr (2012) 25 und will zu Ihrem B-Day eine Mottoparty machen. Da ich den Punkt-Style net so mag hat sie es extra für mich umgeändert auf Bunt-Verrückt! Da dies ja besser zu mir passt
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:8
    Neuestes:03.11.2015
    Wurde von meinen Eltern zum Fasching eingeladen und hatte mir zu dem Anlass endlich mein Kindheitstraum war gemacht.
    Leider ist die Perücke Fail (obwohl ich schon extra eine zurück geschickt hatte die nur von der Farbe abwich, war die 2te ein doller
    Weiter
  • Lady Marian Lancaster (Opening Version)

    Cosplay-Cover: Lady Marian Lancaster (Opening Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marian Lancaster / Maid Marian aus Robin Hood
    Fotos:74
    Neuestes:08.11.2012
    So lang ist es her wo ich die Serie als kleines Kind mir angeschaut hatte! Und endlich konnt ich Marian selber mal sein.

    Die Idee die Opening Version zu nehmen, statt die im Film kam eigentlich nur wegen der Farbe *grins*. Aber auch, weil es schö
    Weiter
  • naoko - Wedding Dress (Verrückt)

    Cosplay-Cover: naoko - Wedding Dress (Verrückt)
    OriginalcharakterAudition Online
    Fotos:77
    Neuestes:03.04.2012
    Letz Play!!! <3

    Seit ca. 1 1/2 Jahren spiele ich Audition EU - Alaplaya in der Fam •Honey Bunny•. Letztes Jahr März kam mir die Idee ein Audi Cos zu machen. Leider musste die Fertigstellung wegen Weiterbildung und neuer Ausbildung erst einmal vers
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:321
    Neuestes:18.08.2013
    Seit sehr langer Zeit war es mein Wunsch Luna zu machen! Leider hatte ich immer Angst vor wegen den Haaren und der Schleppe. Aber nachdem ich hörte das meine Lieblingsbücher neu raus kommen wollte ich es endlich wagen und habe mich an Luna anfang des
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:148
    Neuestes:22.04.2017
    Weiter
  • Yukiko Kudo

    Cosplay-Cover: Yukiko Kudo
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukiko Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:11
    Neuestes:11.04.2011
    Weiter
  • Chinesiches Katzenmädchen

    Cosplay-Cover: Chinesiches Katzenmädchen
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:75
    Neuestes:30.09.2013
    Habe vor langer Zeit ein Bild gemahlt und dabei kam das herraus! Da ich es so schön fand wollte ich es auch rl tragen. >^-^< miau ... dieses Kostüm ist von mir entworfen in den Farben blau und rot. Blau bin ich, die Hauptkatze und rot sind die Kinder
    Weiter
  • Kobato

    Cosplay-Cover: Kobato
    Clamp in Wonderland
    Fotos:29
    Neuestes:27.11.2010
    Weiter
  • High Wizzard

    Cosplay-Cover: High Wizzard
    Charakter:
    High Wizard aus Ragnarok Online
    Fotos:85
    Neuestes:28.09.2011
    jaja ... High Wizzard müsste man sein dann kann man sich vor allen Sachen verteidigen ^^ ... Dies ist der 2t Job des Wizzards! Da ich in Ragnarok Online euro eine HW besessen hatte, wollte ich auch diese einmal nachmachen und Zeigen wie sehr ich mein
    Weiter
  • Lisianthus (Sia)

    Cosplay-Cover: Lisianthus (Sia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisianthus aus Shuffle
    Fotos:6
    Neuestes:16.04.2010
    Shuffle!
    Ein wunderschöner Anime, der Fun macht ^^.

    Cos getragen auf der LBM Samstag 2010!
    Weiter
  • Fynn Fish (Himmelsengel)

    Cosplay-Cover: Fynn Fish (Himmelsengel)
    Charakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:98
    Neuestes:09.10.2011
    Lange habe ich an allem Gesessen. Die Flügel alleine waren schon nen harter Job q.q (Und die sind sogar nu futsch ... ganz machen noch muss!) ... Und die Armbänder waren net so einfach, da ich net genau wuste wie ich sie machen soll. Ich wollte nicht
    Weiter
  • Sonsaku

    Cosplay-Cover: Sonsaku
    OriginalcharakterKoihime Muso
    Fotos:21
    Neuestes:18.09.2011
    Ich habe sehr lange dadranne gesessen. Am meisten am Haarschmuck und an der Kette!!!

    Und ich muss sagen "Pink steht mir mal sehr gut" XD *grins*
    Weiter
  • High Priest

    Cosplay-Cover: High Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    High Priest aus Ragnarok Online
    Fotos:1
    Neuestes:03.09.2009
    Da ich eine High Priesterin in Ro besitz habe ich dies letztes Jahr als Cos gemacht!

    Warum in weiss? Ich finde Pink/Rot sowas von hässlich das ich mich für weiss entschieden hatte. Hätte ich gewust das man fast 1 Jahr danach die Farbe in Blau ändern
    Weiter
  • Maria Kurenai

    Cosplay-Cover: Maria Kurenai
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria Kurenai aus Vampire Knight
    Fotos:10
    Neuestes:19.04.2012
    Weiter
  • Arch Bishop

    Cosplay-Cover: Arch Bishop
    OriginalcharakterCharakter:
    Arch Bishop aus Ragnarok Online
    Fotos:2
    Neuestes:09.10.2011
    Arch Bishop ist der nachfolger vom High Priest! Da ich gerne später auch Arch Bishop in ro sein möchte, habe ich mich für dieses cos entschieden! High Priest habe ich letztes Jahr nach gemacht!

    Getragen auf der Gamescom 2009 Samstag!
    Getragen auf de
    Weiter
  • Rei Hino (Song Dress)

    Cosplay-Cover: Rei Hino (Song Dress)
    Sailor Moon
    Fotos:8
    Neuestes:19.06.2014
    Weiter
  • Prinzessin Twilight Sparkle

    Cosplay-Cover: Prinzessin Twilight Sparkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Twilight Sparkle aus My Little Pony
    Fotos:21
    Neuestes:29.03.2019
    Weiter
  • Herbst Rentier

    Cosplay-Cover: Herbst Rentier
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:26.03.2019
    Weiter
  • Kyubey (Weiblich - Wedding Dress)

    Cosplay-Cover: Kyubey (Weiblich - Wedding Dress)
    Charakter:
    Kyubey / Incubator aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:289
    Neuestes:28.07.2015
    Kyubey war eins meiner verrücktesten Ideen zu machen XD! Ich danke Cat2 fürs Abstecken helfen :) und KiraShiranui für den Fellstoff!

    Ich hätte nicht gedacht das Kyubey an mir so niedlich aussieht XD bin gespa
    Weiter
  • Sailor V

    Cosplay-Cover: Sailor V
    Sailor Moon
    Fotos:1
    Neuestes:21.05.2018
    Weiter
  • Luna (Menschengestalt - Weihnachten)

    Cosplay-Cover: Luna (Menschengestalt - Weihnachten)
    Charakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:33
    Neuestes:25.12.2015
    Jaaaa es ist wieder Luna :) das auch zurecht das sie zu 1000% mein Lieblingschara aus Sailor Moon ist! ^^ Die Idee war eigentlich recht Spontan und nach dem Kaufen der Stoffe auch schnell entstanden!

    Eine Skizze vom eigenen Entwurf wird, sobald ic
    Weiter



Zurück