Zum Inhalt der Seite

killa_7 als: Olivia Moore [iZombie]


Olivia Moore [iZombie]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Olivia "Liv" Moore aus iZombie

    Angelegt
    20.10.2015, 22:222015-10-20T22:22:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2015, 15:40

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2015, 10:432015-11-07T10:43:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Olivia "Liv" Moore aus iZombie

      Angelegt
      20.10.2015, 22:222015-10-20T22:22:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2015, 15:40

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2015, 10:432015-11-07T10:43:33Z

      "Früher war ich Ärztin und verlobt. Jetzt arbeite ich in einem Leichenhaus. Ich bin ein Verbrechen bekämpfender Zombie..."

      Vor einigen Wochen lief auf SIXX die erste Folge von "iZombie" an... Interesse hat es in mir vor allem wegen dem Thema "Zombie" geweckt. Ich liebe Zombies. Ob nun in Resident Evil oder The Walking Dead, das Thema ist ganz große Liebe.

      Mal davon abgesehen, das Rose McIver wirklich wunderschön mit diesem weißblonden Haar ist...

      Als ich das erste mal eine blonde Perücke trug (The Bride of Chucky, Mensch, ich muss nochmal dafür ein Shooting organisieren!) habe ich geflucht wie Sau, weil meine dunklen Augenbrauen so furchtbar zu dem hellen Haar aussehen. Mit weißen Haaren ist das ganze aber plötzlich kein Thema mehr... und mir hat Livs Look sehr gut an mir gefallen.

      Besonders Spaß hat mir das Makeup gemacht, und das war schließlich auch der ausschlaggebende Grund dafür, dass ich dieses Cosplay für mich ausgesucht habe. Die weiße Foundation ist noch nicht perfekt, ich muss noch das perfekte Mischverhältnis heraus finden, aber ansonsten sehe ich doch ganz schön gruselig aus, oder?

      *schaut sich die Little Sister Bilder an*
      Ich hab schon nen Hang für gruselige Dinge, oder?

      Danke an dieser Stelle an Il_Carnefice für seine Gedult im Bad, TimeBandit_Cos für den tollen Blaine und alle, die mich erkannt haben! Das war schon witzig, dabei habe ich nicht mal einen Laborkittel getragen x)


      Liv is so toll ;3;


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  JimMoriarty
        2015-10-23T18:47:10+00:00 23.10.2015 20:47
        Ich feiere dein Cosplay so sehr <3 Es steht dir wirklich klasse und es war ein Spaß mit dir zu shooten <3 Ganz viel Liebe <3
        Von: Nikea
        2015-10-23T18:44:36+00:00 23.10.2015 20:44
        *_*

        sehr tollig geworden
        das MakeUp is der Hammer
        Von:  SplatterKitty
        2015-10-23T17:53:18+00:00 23.10.2015 19:53
        Sehr geiles Cosplay, ich finde es steht dir ultragut *4*
        Von:  Mimeii
        2015-10-23T15:41:30+00:00 23.10.2015 17:41
        Voll cool!
        Die zweite Staffel ist ja jetzt angelaufen und ich liebe die Serie irgendwie voll <3
        Steht dir voll gut und jop, ich finde auch das Rose mit den blonden Haaren voll schön aussieht <3
        Antwort von:  killa_7
        23.10.2015 18:31
        Dankeschön! :D Ich bin bei der vorletzten Folge der ersten Staffel (guck das im Moment wie gesagt auf SIXX), aber danach werd ich mal gucken, ob ich das legal im Netz finde und auch die aktuellen Folgen sehen kann. Bin schon sehr gespannt, gerade rolle ich wieder ganz nervös hin und her, was für ein Staffelfinale das wieder wird x_X
        Von:  TimeBandit_Cos
        2015-10-22T07:14:20+00:00 22.10.2015 09:14
        Du siehst so toll aus als Liv!! *^* Und es hat mega viel Spaß gemacht mit dir zu shooten!!
        Antwort von:  killa_7
        22.10.2015 20:57
        Danke nochmal <3 Du bist auch ein ganz cooler Blaine, hätte nicht gedacht, dass dir das SO gut steht (hab ja nur ein paar der Probeselfies gesehen. In Ganzkörper ist das noch viel beeindruckender! Ich sitze jetzt vor dem Fernseher und warte auf iZombie in 10 Minuten :D )

        Zurück