Zum Inhalt der Seite

killa_7 als: Ada Wong [RE6]


Ada Wong [RE6]
Gespeichert.
    Foto
    Von: killa_7 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ada Wong aus Resident Evil

    Angelegt
    12.07.2015, 23:072015-07-12T23:07:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.07.2015, 23:58

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2016, 19:162016-07-09T19:16:12Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ada Wong aus Resident Evil

      Angelegt
      12.07.2015, 23:072015-07-12T23:07:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.07.2015, 23:58

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2016, 19:162016-07-09T19:16:12Z

      Die liebe Ada Wong...

      Tatsächlich hatte ich bereits letztes Jahr alles für sie zusammen und wollte sie zur FBM 2014 tragen, jedoch kam was dazwischen und irgendwie verschwand Ada in den Tiefen meines Kleiderschranks. Da die Klamotten glücklicherweise auch für RL geeignet sind, hatte ich sie schlicht und ergreifend vergessen |D

      Neulich kam mir, dass ich Ada noch nicht getragen habe - und voila, spontan zur Wie.Mai.Kai dabei gehabt.
      Ich mag das Outfit, die Perücke hat mich genervt und ich muss noch lernen, wie ich sie richtig stylen kann. Wenn ich das geschafft habe, und sie für ein Shooting nochmal tragen sollte, werde ich auch überlegen, mir eine Armbrust zuzulegen.

      RE6 habe ich leider nicht gespielt (noch nicht, es liegt aber zu Hause rum), jedoch ist Ada ein Charakter, den ich sehr gerne mag (besonders in RE Damnation mochte ich sie suuuuper gerne).

      Für das Wie.Mai.Kai Shooting durfte ich an Il_Carnefices Seite stehen und mit Leon imaginäre Zombies bekämpfen!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück