Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DarkTengu


  • Chad

    Cosplay-Cover: Chad
    OriginalcharakterCharakter:
    Chad aus Fire Emblem
    Fotos:6
    Neuestes:03.06.2010
    Mein einzigstes männliche Köstum, aber Chad ist einfach nur niedlich.....UND sehr aufwendig, da ich mir viel Leder kaufen musste und es dementsprechend teuer wurde^^"
    Insgesamt ist er aber immer noch aufbau fähig und ich hoffe i-wann noch mal ein pa
    Weiter
  • Hime Yarizakura

    Cosplay-Cover: Hime Yarizakura
    OriginalcharakterYozakura Quartet
    Fotos:27
    Neuestes:09.06.2010
    Jaaa, ich bin eine Hime ;)
    (wobei die einzig wahre Kayley ist^^)

    Das Cosply zu tragen war sehr bequem....ABER es war eindeutig heiß, so dass ich fast gestorben wäre >.<
    Naja, ich möchte es auf jeden Fall nochmal tragen und dann hab ich auch mei
    Weiter
  • Konoka Konoe

    Cosplay-Cover: Konoka Konoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Konoka Konoe aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:31
    Neuestes:03.06.2010
    Jaaaa mein zweites Köstum und dieses war echt knochenarbeit, da eigentlich alles selber gemacht wurden ist, bis eben auf Fächer und ein paar Knopflöchern ;)
    Weiter
  • Minori

    Cosplay-Cover: Minori
    OriginalcharakterCharakter:
    Minori Kushieda aus Toradora!
    Fotos:43
    Neuestes:08.06.2010
    Jaaaa, ToraDora xD
    war echt lustig, Minori zu Cosplayen, besonders da wir zu 6 waren und ne menge Spass hatten ^^
    Besonders gefallen hat mir auch, immer wieder Taigaaaa zu rufen und die ganze Zeit so gut drauf zu sein ^___^

    Nur den Blazer möchte ich
    Weiter
  • Momo Hinamori

    Cosplay-Cover: Momo Hinamori
    OriginalcharakterCharakter:
    Momo Hinamori aus Bleach
    Fotos:74
    Neuestes:28.06.2010
    Hm, Momo macht echt Spaß zu cosplayn auch wenn meine Nanao immer soviel Haarspray benutzt, dass die Haare fast kleben^^ (Nanao macht aber die Frisur immer wieder sooo toll^^")
    Zum Cos:
    -Das Oberteil und die Hose wurden über ebay gekauft
    - Flip Fl
    Weiter
  • Yaya Yuiki

    Cosplay-Cover: Yaya Yuiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Yaya Yuiki aus Shugo Chara!
    Fotos:2
    Neuestes:01.07.2009
    Ok, mein aller erstes Cosplay.....
    Ich seh zwar nicht so toll darin aus, aber es war echt lustig mit einem Cosplay herum zu laufen, da macht so nen Event, wie die Ani 08 doppelt so viel Spaß =)

    Und ich war sogar die erste Yaya und überhaupt mit d
    Weiter



Zurück