Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Vesta



  • Ada Wong

    Cosplay-Cover: Ada Wong
    OriginalcharakterCharakter:
    Ada Wong aus Resident Evil
    Fotos:75
    Neuestes:13.02.2012
    Aktuell:
    So....nach fast 4,5 Jahen,habe ich das Cos nochmal aus meinem Schrank gekramt um mal ein paa vernünftige Bilde davon zu bekommen....ja ich gebe es zu,ich bin stolz darauf,dass es mi immer noch passt nach de Zeit und ner Schwangerschaft...ne
    Weiter
  • Duchesse of Montzette~Oscar et Andre 2001~

    Cosplay-Cover: Duchesse of Montzette~Oscar et Andre 2001~
    OriginalcharakterTakarazuka Revue
    Fotos:198
    Neuestes:22.07.2011
    Wieder zusammen mit meiner Mutter gefertigt.
    Sie die Näharbeit ich den Kleinkram,Perü Stylen usw^^
    Bisher mein teuerstes Cos.
    Gruppen Cos für Ani Sa+So sowie Nichi Sa.
    Weiter
  • Guangxian (Chinese Goddess original) Licht

    Cosplay-Cover: Guangxian (Chinese Goddess original) Licht
    OriginalcharakterElemente
    Fotos:29
    Neuestes:13.06.2013
    EDIT:
    Nach gut zwei Jahren gibt es durch ein Shooting für eine Ausstellung ein paar neue Bilder zu meinem Licht.Kurz vorher habe ich noch ein bisschen steinchen un Perlen angebracht :)
    ------------–------------–-------------–------------–----------
    Weiter
  • Princess Saturn

    Cosplay-Cover: Princess Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:49
    Neuestes:03.10.2012
    Wie bei Ada auch schon.
    Grundgerüst in zusammenarbeit mit meiner Mutter.Kleinkram ich allein

    ________________________________________________________

    So.....nach 5 1/2 Jahren habe ich es noch mal aus dem Schrank gekramt und ja es passt noch wi
    Weiter
  • Neo Senshi Saturn

    Cosplay-Cover: Neo Senshi Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:30
    Neuestes:15.08.2013
    Dieses Cos hab ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen,nachdem sie mir letztes Jahr schon einen Verwandlungsstab für Saturn geschenkt hat^^
    Leider hatte ich keine passende Perücke mehr,weshalb wir etwas improvisiert haben.
    Hoffe aber,dass ic
    Weiter
  • Ignis Chaos-Jingai Makyo:Chaos Gate

    Cosplay-Cover: Ignis Chaos-Jingai Makyo:Chaos Gate
    OriginalcharakterCharakter:
    Ignis aus Jingai Makyō
    Fotos:40
    Neuestes:21.10.2011
    Weiter
  • Aika s. Granzchesta

    Cosplay-Cover: Aika s. Granzchesta
    OriginalcharakterCharakter:
    Aika S. Granzchesta aus Aria
    Fotos:150
    Neuestes:04.09.2010
    Bis auf die Schuhe,war das Cos wahnsinnig bequem,aber Sonntags hab ich mir dann flache angezogen,weil es einfachnicht mehr mit hohen ging XDD

    Es war eine super tolle Gruppe und ich find es toll,dass so viele schöne Bilder bei rausgekommen sind.
    Weiter
  • Badiane

    Cosplay-Cover: Badiane
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Badiane aus Sailor Moon
    Fotos:92
    Neuestes:08.07.2009
    In zusammenarbeit mit meiner Mutter.
    Ich mochte dieses Cos wirklich,aber leider is es nach der Ani beim Waschen kaputt gegangen.

    Wird aber auf JEDENFALL nochmal neu gemacht!!!
    Weiter
  • Rogue

    Cosplay-Cover: Rogue
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Marie / Rogue aus X-Men
    Fotos:58
    Neuestes:31.07.2012
    Eigentlich ein wahnsinnig bequemes Kostüm,wenn alles so gehalten hätte wie es sollte >_>
    Da ich aber mal wieder viel zu lange gewartet hatte waren die teile nur Notdürftig mit einanader verbunden,was man bei den Bewegungen auch gemerkt hat.

    Die P
    Weiter
  • Frühlingsfee

    Cosplay-Cover: Frühlingsfee
    Fantasie
    Fotos:8
    Neuestes:19.07.2009
    Kurz vor der Ani ´06 meint ich ja noch unbedingt auf die schnelle ein Cos haben zu müssen.Also wurde mal wieder miene Mutter genervt.Das kam dann bei raus....
    Weiter
  • Sakura Arbook 1 Poster

    Cosplay-Cover: Sakura Arbook 1 Poster
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:6
    Neuestes:10.11.2007
    Das Kleid,welches am schnelsten fertig war.
    Die Flügel sind leider viel zu tief geraten,weil ich das rückenteil des Kleides höher in erinnerung hatte und ich die mit Knöpfen befestigen wollte.
    Im Original ist das Band zwar orange,aber weil das Cos
    Weiter



Zurück