Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Torumaus



  • Sailor Moon

    Cosplay-Cover: Sailor Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon
    Fotos:30
    Neuestes:22.05.2013
    Endlich wurde es Traum wahr! ein Sailor Moon Cosplay ist wahrscheinlich der Traum aller Mädchen ^.^
    vielen lieben Dank an Mari-P fürs Ausleihen.
    Weiter
  • Dodo

    Cosplay-Cover: Dodo
    OriginalcharakterCharakter:
    DoDo aus DoReMi
    Fotos:50
    Neuestes:21.06.2013
    Das Cosplay ist leider nicht ganz original getreu geworden. die Perücke müsste noch richtig zugeschnitten werden und die richtigen Schuhe fehlen, aber ansonsten ist es sehr süß und schön geworden. ich mag es, auch wenn die Haarfarbe augenkrebs errege
    Weiter
  • Onpu Segawa (Sharp Dress)

    Cosplay-Cover: Onpu Segawa (Sharp Dress)
    DoReMi
    Fotos:25
    Neuestes:02.06.2014
    Weiter
  • Doremi Harukaze

    Cosplay-Cover: Doremi Harukaze
    OriginalcharakterCharakter:
    Doremi Harukaze aus DoReMi
    Fotos:123
    Neuestes:22.08.2010
    das war mein 1. Cosplay!!!
    die Idee an sich ist nicht schlecht nur die Umsetzung war schwieriger als erwartete ~.~ ein paar spezielle Probleme waren die Handschuhe und die Schuhe und Knöpfe.
    wir haben alle !35! Knöpfe selbst bezogen.

    Die harte
    Weiter



Zurück