Zum Inhalt der Seite

Papierflieger als: Yui Komori


Yui Komori
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Foto
Von: Klavier (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
07.01.2017, 22:102017-01-07T22:10:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.01.2017, 22:302017-01-07T22:30:50Z

Nicht käuflich

Kosten
Weiß ich nicht mehr 8D

  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Klavier
Bild-Vorlage

Charakter
Yui Komori aus Diabolik Lovers

Angelegt
07.01.2017, 22:102017-01-07T22:10:06Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
07.01.2017, 22:302017-01-07T22:30:50Z

Nicht käuflich

Kosten
Weiß ich nicht mehr 8D

Ganz ehrlich: Ich finde, dass mir die Klamotten echt gut stehen,
Aber: Die Perücke ruiniert es. Mir steht dieser Farbton einfach nicht... Das ist echt schade, denn mein Laito hat eigentlich ne echt hübsche rausgesucht ;_; Vielleicht muss ich doch nach ner leicht dunkleren suchen, damit es besser zu meinem Teint passt...

Allgemeines
Spoiler

Ja was gibts da zu sagen?
Irgendwie hat es mir die Serie angetan. Ich bin zufällig über ne sehr "lustige" game review auf das erste Spiel aufmerksam geworden. Als ich Spaß dran fand, Freunden mit der Story zu schocken, habe ich Gefallen dran gefunden xDDD
Und dann hat sich ne Freundin auch noch das Spiel zugelegt und... ganz sonderbar xD
Ich war dann auch echt aus dem Häuschen, als ein Anime angekündigt wurde xD

Yui zu cossen kam mir auch nicht sofort.
Irgendwie hab ich da wohl mit Micky rumgealbert und dabei kam raus, dass sie mir dann Laito macht.
Und ohne Scheiß: Sie macht das so geil. ICH WILL SIE NICHT MEHR HERGEBEN!!!!!


Coswork
Spoiler
Das Cos war einfach und schnell gemacht. Nur mit dem Oberteil hab ich etwas Stress gehabt, weil ich den "Kragen" erst scheiße genäht hab. Saikusu hat mir aber dann viel damit geholfen :)
Für die Kette habe ich ein Armband gekauft und auseinander genommen. Für die Haarklammer habe ich eine Kette gekauft, auseinander genommen, bemalt und geklebt. Ich mag das Ergebnis.


Ich mag noch viel mehr Fotos machen ♥ Keine Ahnung warum, aber Yui mit Laito ist mein OTP in Dialover xDDD

Großes Danke an Klavier, die alle Fotos gemacht und meine Attitüden mitgemacht hat xD ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück