Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Urahara als: Clara Oswald


Clara Oswald
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
Foto
Von: Eddie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clara Oswin Oswald aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
27.05.2015, 13:082015-05-27T13:08:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 15:02

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 21:452015-05-27T21:45:14Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft / genäht.

Bequemlichkeit:
5/5

Spaßfaktor:
5/5

Wann/Wo:
Dokomi 2015, Samstag

  • Top-3-Foto - von Eddie
  • Top-3-Foto - von Eddie
Bild-Vorlage

Charakter
Clara Oswin Oswald aus Doctor Who / Torchwood

Angelegt
27.05.2015, 13:082015-05-27T13:08:07Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 15:02

Zuletzt aktualisiert
27.05.2015, 21:452015-05-27T21:45:14Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft / genäht.

Bequemlichkeit:
5/5

Spaßfaktor:
5/5

Wann/Wo:
Dokomi 2015, Samstag

Cosplay #14

Clara wollte ich unbedingt cossen und zur Dokomi '15 war's dann endlich so weit.

Das Kostüm ist komplett gekauft, einzig der grüne Mantel ist selbstgenäht (aber das ist zu 90% Eddies Verdienst, ich hab nur die Handarbeit geleistet :D)
Das Outfit liebe ich aber unglaublich und als ich zufällig den Rock sah, war es eigentlich klar, dass es dieses werden muss. Eigentlich wollte ich den Rock auch selbst nähen, aber der war ein absolutes Schnäppchen im Sale, da muss man ja zuschlagen :D

Es ist ein Crossover-Outfit, da es ohne Mantel aus Time of the Doctor stammt und mit aus Dark Water / Death in Heaven. (Bei unserer Gruppe war nämlich eine Missy, da musste ich tricksen xD)
Am besten ist wohl unsere Tardis angekommen und das, obwohl nur 3 Seiten bemalt und 1 beschriftet war, weil wir wirklich nur 2 Tage dafür Zeit hatten xD nächstes Mal wird sie wohl hoffentlich fertig sein. Denn tragen werden wir das bestimmt noch mal *___*

Cosplay-Partner:
Eddie als 12th Doctor
KasumiTendo als Missy
Smith als 11th Doctor
Breim als Tardis xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amducias_de_Lear
    2015-05-28T18:49:25+00:00 28.05.2015 20:49
    Endlich mal eine Clara *freu*
    Sie wird einfach viel zu wenig dargestellt, deswegen einfach toll, dass du es gemacht hast. Und dann auch noch so toll. Sieht wirklich klasse und einfach sehr passend aus.
    Außerdem eine gelungene Tardis-Requisite! ^^
    Antwort von:  Urahara
    30.05.2015 11:39
    Aww, dankeschön! Das freut mich wirklich <33
    Und danke für das Kompliment mit der Tardis :D

    Zurück