Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Elynn als: Say'ri


Say'ri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: Hasengott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Say'ri aus Fire Emblem

Angelegt
25.06.2014, 20:512014-06-25T20:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 06:18

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 20:552014-06-25T20:55:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2014 - Samstag

Nr. 56

  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Say'ri aus Fire Emblem

Angelegt
25.06.2014, 20:512014-06-25T20:51:49Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2014, 06:18

Zuletzt aktualisiert
25.06.2014, 20:552014-06-25T20:55:06Z

Nicht käuflich

Getragen
Dokomi 2014 - Samstag

Nr. 56

Seitdem ich Say'ri das erste Mal gesehen hab, war ich so ziemlich hin&weg von ihrem Design. Als ich dann auch das Spiel gespielt habe, stand für mich fest: Die muss es sein! Und als die liebe Rose dann auch noch eine Fire Emblem: Awakening-Gruppe plante, musste ich mich einfach anschließen :) Zwischenzeitlich war ich ein bisschen unsicher, ob ich nicht doch auf Severa switchen sollte, aber im Endeffekt blieb ich doch bei Say'ri und bin da auch ganz glücklich drüber. Leider hat es mit der großen Gruppe nicht so ganz geklappt, aber ich hoffe, wir kriegen noch ein paar mehr Leutchen für das Shooting zusammen. Dokomi war einfach nicht unsere Con ._.

Zum Cosplay selbst: Oberteil ging schnell genäht, der "Rock" war ein bisschen widerspenstig. Alles sah irgendwie doof aus und dann entschied ich mich, das ganze aus mehreren Teilen zu machen. Jetzt sieht es nicht mehr so furchtbar nach Windel aus. Nur noch ein bisschen XD Beim Mantel habe ich mich ein bisschen doof angestellt, besonders bei der Kragenpartie. Die hätte ich einfach einfassen können, aber ne... ich hab die - verpeilt wie ich bin - angesetzt. Dabei ist der Mantel komplett gefüttert und das wäre wirklich kein Ding gewesen, es nun einzufassen *sigh* Ansonsten ist das Cos nähtechnisch wohl in Ordnung, denk ich. Das Stirnband könnte ich ein bisschen breiter noch machen, das ist doch ein bisschen zu schmal. Mit der Perücke bin ich auch noch nicht sooo happy. Hab einfach keine ohne Pony bzw. mit extralangen bekommen - warum auch immer ._. Uhm... ansonsten hatte ich bei Say'ri meine ersten Versuche mit Worbla's Finest Art. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit gehabt, um besser damit zu üben, aber ich denke es ist ganz okay geworden. Hatte jedenfalls Spaß dabei. Besonders in Sachen Bemalung muss ich da noch ein bisschen mehr probieren. Vor allem mit besseren Pinseln und Farben XD Bei der Bemalung hatte ich versucht, so einen used Look mit reinzubringen. Ich wollte keine strahlenden Rüstungsteile, fand das irgendwie nicht so passend :3 Joa. Nächstes Mal wirds besser. Ach ja, die SChwerter sind gekauft und nur bemalt. Keine Zeit und keine Lust die selber zu machen XDD Trololo.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jin_Kazuia
    2014-06-27T06:08:21+00:00 27.06.2014 08:08
    Tolles Cos! Hamoniert sehr schön mit dem Hintergrund.
    Von:  Chifuyu
    2014-06-26T20:36:36+00:00 26.06.2014 22:36
    Du siehst soooo gut aus in dem Cos! Ich war verliebt in dem Moment wo ich dich darin gesehen habe! Und dein Cos ist auch der Grund, warum ich jetzt unbedingt auch mal mit meinem FE cosplay anfangen will ><
    Von:  Pixiecat
    2014-06-26T19:57:22+00:00 26.06.2014 21:57
    wunderschöne Umsetzung und super schöne Fotos!
    ich kann mich nur anschließen - Say'ri steht dir hervorragend!
    Von:  LORBEERPRINZ
    2014-06-26T11:41:00+00:00 26.06.2014 13:41
    ooooh, das hab ich schon bei deviantArt gefaved und find's immer noch toll! :D
    Von: nikasparkle
    2014-06-26T08:05:36+00:00 26.06.2014 10:05
    So eine schöne Say'ri <3!!
    Ich hatte dich ja auf der Dokomi angesprochen und ich muss sagen: es steht dir super (und ich habe dich sofort als Say'ri erkannt, hihi :D)!!
    Wenn euch noch eine Tharja fehlt: ich wollte sie für nächstes Jahr machen :) (aber irgendwann kommen auch Lissa und Nowi dran XD)
    Wie auch immer: Schönes Cos, schönes Model und schöne Bilder ;)
    Von:  Rose
    2014-06-26T07:12:24+00:00 26.06.2014 09:12
    Say'ri war definitiv die richtige Wahl für dich, sie passt super zu dir. *___*
    Schade, dass Dokomi echt so 'ne Mähcon war, aber ich hoffe auch, dass das Shooting klappt. ;_;

    Zurück