Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Elynn als: Kiki


Kiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Misha
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Vampire Miyu

Angelegt
16.04.2014, 00:132014-04-16T00:13:52Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2014, 00:36

Zuletzt aktualisiert
16.04.2014, 00:142014-04-16T00:14:56Z

Getragen
LBM 2014 Sonntag

Nr. 55

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Misha
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Vampire Miyu

Angelegt
16.04.2014, 00:132014-04-16T00:13:52Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2014, 00:36

Zuletzt aktualisiert
16.04.2014, 00:142014-04-16T00:14:56Z

Getragen
LBM 2014 Sonntag

Nr. 55

Joa~ Kiki ist ein ziemlich unbekannter Nebencharakter aus dem Manga Vampire Princess Miyu. Die einzige Farbreferenz ist ein Mangacover, auf dem man ihren Oberkörper sehen kann |'D Auch mit sonstigen Referenzen ist es ein bisschen schwierig. Beim Nähen hatte ich den Manga die ganze Zeit neben mir liegen.

Vampire Princess Miyu ist einer meiner ersten Manga und bis heute auch noch einer meiner liebsten. Als ich ihn das erste Mal las, hat sich Kiki irgendwie eingebrannt und als ich dann kurzfristig erfuhr, dass ich doch zur LBM kann, hab ich das Outfit zusammengeschustert. Aus Zeitgründen konnte ich leider keine Shiina mehr machen, aber das hole ich spätestens dann nach, wenn Miyu kommt. Die steht auch noch auf meiner Liste :) In den nächsten Monaten würde ich dieses Kostüm gerne noch einmal shooten. Vielleicht ergibt sich ja da das ein oder andere.

Zum Kostüm selbst: Das schwarze Kleid mit Kragen war relativ fix genäht. Am längsten saß ich da an den Ärmeln mit den Zacken. Da Näht zu vermeiden ist ein bisschen knifflig gewesen, da ich die ja schließlich umstülpen musste. Irgendwie hat es dann aber doch geklappt. Auch die Schürze ging einfach von der Hand. Und hat das Kostüm auch ein bisschen interessanter gestaltet. Mit dem schwarzen Kleid sah ich eher aus wie eine Nonne, als ein Dienstmädchen. Unzufrieden bin ich mit dem Headpiece. Das gefällt mir von der Form noch nicht. Vl mach ich das fürn Shooting nochmal neu. Die Perücke war auch ne Sache von 1-2 Abenden. Tressen hinten eingenäht, Scheitel gezogen, Zöpfe gemacht. Hab mich etwas blöd mit der Rundbürste angestellt, deswegen ist der Pony auch nicht so fluffig, wie ich ihn gerne hätte. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mir die Perücke eigentlich hätte sparen können. Das ist eins zu eins meine Haarfarbe |'D Und Schnitt/Länge sind auch identisch. Naja, was solls XDDD


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2014-04-17T18:26:42+00:00 17.04.2014 20:26
    Deine Kiki ist einfach toll geworden, sehr hübsches lächeln :)
    Kleid und Schürze sind sehen super verarbeitet aus und sind Dir einfach nur gelungen. Besonders gefällt mir ja die Kragenpartie mit der Brosche und die Rüschen. Mein Favourit ist aber das Headpiece, das mag ich besonders. Es sieht sehr hübsch vorallem das Muster, so schön schnörkelig.( Zwar nicht wie im Original, aber ich mag Dein Muster irgendwie lieber, die Farbe ist auch gut gewählt).
    Eine durchweg gelungene Umsetzung und auch wenn es nur wenige Fotos bis jetzt sind^^
    Von:  Misha
    2014-04-16T20:27:42+00:00 16.04.2014 22:27
    so toll ^^
    ich liebe dich als Kiki total und ich hab mich so gefreut, dass ich dich auf der LBM gesehen hab ^^
    da saß ich nichts ahnend auf dem Boden und da flattert eine so schöne Kiki an mir vorbei XD
    wirklich toll!
    würde gerne de Shootingbilder dann sehen ^^
    würdest du mir dann bescheid sagen?
    Von:  Matsukaze
    2014-04-16T08:26:23+00:00 16.04.2014 10:26
    Du bist wirklich Zucker süß als Kiki. *_* Steht dir ungemein.
    Sieht auch super verarbeitet. Hast du sehr gut hin bekommen. ^^
    Steckt sicher eine menge Liebe in dem Cos. Und ich mag den Chara sehr gern. ^-^
    Von:  Amapolchen
    2014-04-15T22:38:02+00:00 16.04.2014 00:38
    Awwwwwwwwwwww!!!!!!
    Du bist so putzig in dem Cos. *A*
    Und es ist einfach mega toll genäht.
    So viel Liebe!!!

    Zurück