Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Elynn als: Umi Ryuuzaki 'Ghettostil'


Umi Ryuuzaki 'Ghettostil'
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
30.05.2013, 23:432013-05-30T23:43:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 23:472013-05-30T23:47:57Z

Getragen
Shooting Pfingstmontag 2013

Nr. 48

Partner
acorea als Hikaru und Amapolchen als Fuu

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Umi Ryuuzaki aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
30.05.2013, 23:432013-05-30T23:43:26Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
30.05.2013, 23:472013-05-30T23:47:57Z

Getragen
Shooting Pfingstmontag 2013

Nr. 48

Partner
acorea als Hikaru und Amapolchen als Fuu

Nicht mehr vorhanden

Lol. Das ist eigentlich das einzige, was man zu diesem Cosplay sagen kann. Definitiv das hässlichste, inakkurateste und schrecklichste Cosplay, was ich jemals gemacht hab. Und hoffentlich auch nie wieder machen werde |'D Der ganze Quatsch ist zwar selbstgenäht, aber stolz bin ich nicht. Kein Stück.
Diese Version war ursprünglich mal ernst gemeint, aber als immer mehr Pannen dazu kamen, hat sich das relativ schnell verflüchtigt. Zum Glück sehen das meine beiden wunderbaren Partnerinnen auch so - jetzt können wir immerhin gemeinsam über diesen Blödsinn lachen! |'D

Spoiler

Und was ging genau schief?
- Stoffproblem I
- Stoffproblem II
- Stoff geht in der Post verloren
- Verkalkuliere mich beim Nähen und sehe hinterher aus wie der Sandmann
- Krumme und schiefe Nähte
- Modelliere Brustemblem aus Modelliermasse, aber da es so unerträglich heiß war (ursprünglich solltes es Animagic 2012 getragen werden |'DDD), dass das Zeug nicht richtig fest werden wollte. Ziehe mich dann auf der Animagic um, bin fertig, laufe 2-3 Schritte und mein Drachenkopf fällt ab. Kaputt.
- Halbkaputtes Cos auf der Ani - da zusammen mit dem Drachen auch der Latz vorne abging XDDD - und ne Stunde später folgten Wolkenbruch Deluxe. Mein Cos war weiß.
- Dann wollten wir auf der Dokomi ein Revival machen, aber irgendwie...
* Cos einmal verschoben
* Cos zweimal verschoben
Und letztendlich war es dann Pfingsmontag nach der Dokomi soweit. Bis dahin wurde es dann notdürftig geflickt und repariert. Und wenn bei notdürftig... meine ich wirklich notdüftig. Und hässlich. Sehr hässlich.
- Dann natürlich erstmal megaschlechts Wetter und dann spontaner Kunstmarkt im Park, wo wir geshooted haben XDD Immerhin haben wir uns so das erklären gespart - die Leute dachten, wir gehören zur Ausstellung.

Kann eigentlich noch mehr daneben gehen? ^^"

So ganz abgeschreckt sind wir allerdings immer noch nicht. Aller guten Dinge sind drei. Das nächste MKR Kostüm wird einfach besser. Muss es. Bitte. Hilfe.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Faylicia
    2015-04-28T19:49:43+00:00 28.04.2015 21:49
    Oh Herzchen, auch wenn du dieses Cos nicht magst und nicht stolz drauf bist.. ich mag es.
    Du siehst da so elfenhaft aus und blau steht dir so wundervoll. omg. Du. siehst.so.schön.aus.
    Einfach nur wunderschön und mir fehlen die Worte, weil du so hübsch bist! *-*
    Auch super tolle Bilder! <33
    Von:  mi-chan4
    2013-06-02T16:11:31+00:00 02.06.2013 18:11
    Das ist total schön. Die Bilder können sich auch total sehen lassen. Ich liebe deine Cosplays!
    Von:  Fuchsografie
    2013-05-31T21:21:05+00:00 31.05.2013 23:21
    Verliebt!
    Von:  Minos
    2013-05-31T20:31:37+00:00 31.05.2013 22:31
    hhhüüüüübsch <33333
    Von:  flakes
    2013-05-31T11:10:18+00:00 31.05.2013 13:10
    also ich finde das cosplay kommt auf den fotos sehr schön rüber! umi steht dir! deine negativen gefühle verstehe ich echt, aber von außen betrachtet ist es trotz alledem ein schönes kostüm *_*
    Von:  littlehikaru
    2013-05-31T10:31:16+00:00 31.05.2013 12:31
    Du siehst als Umi sehr hübsch aus.^-^
    Das Cosplay ist sehr schön geworden und steht dir prima.
    Einfach bezaubernd.

    Zurück