Zum Inhalt der Seite

Nordblut als: Clint Barton [Age of Ultron - Stark Party]


Foto
Von: Riddle (Fotograf)

Daten

Charakter
Clint Barton / Hawkeye aus The Avengers

Angelegt
08.06.2015, 21:462015-06-08T21:46:18Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 23:25

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 00:112015-08-18T00:11:48Z

Beschreibung

#2015#

"Whosoever, be he worthy, shall have the power", whatever man! It's a trick!


Spontanstes Cos ever >3
Aber ich liebe es!
Btw. orientiere ich mich bei der Haarfarbe mehr am Comic und nein ich bin nicht Steve Rogers, Danke :P


Extra für DamienVoid <3
You got me to do this cosplay... actually I never thougth about doing Clint but you somehow convinced me to do him.
And now I fell in love with this dorky,sassy bastard.
With you I can ship silverhawk and you will be my super awesome good looking Pietro in the future <3
Thank you so much, Kid.
You're somebody really specal and dear to me.
<3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kugelmugel
    2015-06-13T10:18:21+00:00 13.06.2015 12:18
    Oh das Clint von der AniKo*Q*
    Ich habs dir auf der AniKo nicht gesagt aber ahhhhh du siehst so klasse aus als Clint omg*Q* *Fangirl*
    Er steht dir einfach super*Q* und die wig sieht einfach so gut aus .-. Ich hab echt gedacht es wären deine echten Haare .-.
    Ich find dich einfach klasse als Clint*Q*
    Von:  Mineria
    2015-06-10T16:11:21+00:00 10.06.2015 18:11
    So, jetzt muss ich auch endlich mal hier kommentieren, nachdem ich dich ja eh auch schon so die ganze Zeit in dem Cos angefangirlt habe |D

    Clint steht dir einfach so unverschämt gut, ich kann es gar nicht oft genug sagen *_*
    Grad so kurze Haare sind ja eigentlich immer schwierig aber du rockst das total :3
    Finds immernoch so geil, dass du für Steve gehalten wurdest XD
    Aber gut, wenn man ausschließlich die Filme kennt (und somit nur Jeremy's dunklere Haare), kann das schon passieren, schätze ich. Zum Glück gibt es schlimmere Dinge, als für sexy Mr. Evans gehalten zu werden, denke ich ^.~ (Außerdem tragen sie beide Karohemden, wie kann man sie da nicht verwechseln?! |D *lol*)

    Freu mich auf jeden Fall schon sooooo sehr darauf, wenn du seinen Avengers Suit machst~
    Und noch viel mehr darauf, wenn wirs dann hoffentlich mal zusammen tragen können. Das wäre so episch *___*

    PS: Ganz besonders viel Liebe für die Drumsticks <3

    Zurück