Zum Inhalt der Seite

StarSeeker als: Silhouette


Silhouette
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoyalFool (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ursula Zandt / Silhouette aus Watchmen - Die Wächter

    Angelegt
    18.03.2013, 23:012013-03-18T23:01:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.04.2013, 21:51

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2014, 11:222014-03-24T11:22:25Z

    Cosplay loaded
    75%

    Jacke
    Innenfutter fehlt....bzw mit Tape rangeklebt xD ...Kragen steht nicht so wie er soll

    Oberteil
    Sitzt so weit, hier und da noch etwas abnähen

    Hose
    Passt! und das is ja wohl das Wichtigste xD

    Bauchbinde
    Es wirs experimentiert...Gerüchten zu Folge wird noch ein Gummizug eingenäht..

    Schuhe
    Gekauft. 1 Tag: angenehmes Tragekomfort. 2 Tag: Füße? was für Füße? Ach? Du meinst die Blutenden Klumpen hier ;A; ?

    Haare
    Nicht der perfekte Schnitt aber ich lass sie so, weils mir gefällt >P

    Linsen
    I fu****g love them ♥

    Handschuhe
    ....In Arbeit.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ursula Zandt / Silhouette aus Watchmen - Die Wächter

      Angelegt
      18.03.2013, 23:012013-03-18T23:01:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.04.2013, 21:51

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2014, 11:222014-03-24T11:22:25Z

      Cosplay loaded
      75%

      Jacke
      Innenfutter fehlt....bzw mit Tape rangeklebt xD ...Kragen steht nicht so wie er soll

      Oberteil
      Sitzt so weit, hier und da noch etwas abnähen

      Hose
      Passt! und das is ja wohl das Wichtigste xD

      Bauchbinde
      Es wirs experimentiert...Gerüchten zu Folge wird noch ein Gummizug eingenäht..

      Schuhe
      Gekauft. 1 Tag: angenehmes Tragekomfort. 2 Tag: Füße? was für Füße? Ach? Du meinst die Blutenden Klumpen hier ;A; ?

      Haare
      Nicht der perfekte Schnitt aber ich lass sie so, weils mir gefällt >P

      Linsen
      I fu****g love them ♥

      Handschuhe
      ....In Arbeit.

      Genäht in einer Nacht und Nebel Aktion...
      Ich werds öfter tragen nur damit der Arbeitsaufwand und die Flaschen Energydrink sich auszahlen XD


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-03-19T22:22:29+00:00 19.03.2014 23:22
        aaaaw es ist toll <3 Es wirkt einfach nur genial. Du musst das definitiv öfters tragen :)
        Antwort von:  StarSeeker
        25.03.2014 14:27
        XD danke und werd ich /3 das Cosplay ist irgendwie mein shit-I-haven't-finished-my-cos-I-will-be-just-wearing-this-one Cosplay XDDD also werd ichs warscheinlich noch oooooft tragen~
        Von:  RoyalFool
        2013-07-29T19:33:36+00:00 29.07.2013 21:33
        Öh hatte ich nicht auch mal irgendwann schon nen Kommi dagelassen? Oder nicht? Bin ich wirklich so verpeilt? Egal. Ich liebe das Cosplay, das hast du supertoll hinbekommen und es hat in der Gruppe echt Spaß gemacht und überhaupt, das verdient noch mehr tolle Fotos!!!
        Von:  TonyLoon
        2013-06-24T18:52:31+00:00 24.06.2013 20:52
        What the duck-?! Ich hatte hier kommentiert ;A;
        Tsse- egal- one more time baby!
        Also- kurz gesagt- damn- no really- damn!
        Ich liebe diese Cosplay- so detailgetreu und es steht dir echt super gut (datt lenses mylady, you know~) ... and damn- datt Dekoltee (I am to classy to say BOOBS! ;D)
        Musst du leider noch ein paar hundert mal tragen ♥

        Zurück