Zum Inhalt der Seite

Kostüme von chibiyuni



  • Rita Skeeter

    Cosplay-Cover: Rita Skeeter
    OriginalcharakterCharakter:
    Rita Kimmkorn/Skeeter aus Harry Potter
    Fotos:40
    Neuestes:24.09.2013
    Spaß-Cosplay! XD Meine liebe Babsi hatte einen totalen Harry Potter-Flash und entschloss sich, McGonagall zu cosplayen und eine große Gruppe auf die Beine zu stellen. Da ließ ich mich nicht lange bitten! :D
    Nach einigem hin und her entschied ich mic
    Weiter
  • Black Swan

    Cosplay-Cover: Black Swan
    OriginalcharakterBlack Swan
    Fotos:92
    Neuestes:24.09.2013
    Ein Traum-Cosplay! *_* Ich liebe Natalie Portman und ich liebe Ballett. Der Film hat mich dermaßen geflasht, dass ich es einfach machen musste. Zur Leipziger Buchmesse habe ich es das erste mal getragen, damals noch mit anderer Corsage (meine erste!)
    Weiter
  • Jorōgumo (Spinnenfrau)

    Cosplay-Cover: Jorōgumo (Spinnenfrau)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:36
    Neuestes:11.02.2013
    Eigentlich mag ich es sehr!
    Als yakisoba und ich beschlossen, ein gemeinsames Cosplay zu machen, hab ich mich total gefreut nach so langer Abstinenz. Getragen haben wir sie dann auch auf der Connichi, allerdings gibt es davon leid
    Weiter
  • Kazuya Kamenashi [Fashion Show]

    Cosplay-Cover: Kazuya Kamenashi [Fashion Show]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuya Kamenashi aus KAT-TUN
    Fotos:61
    Neuestes:25.03.2010
    Ich denke nicht, dass es mein hässlichstes Cos ist, es ist eher mein tollstes, ich LIEBE es! *__*
    Es war einiges an Arbeit und Stress, aber es hat sich alle Mal gelohnt!
    Und: Ja, auch das Original sieht so abartig, bunt und einfach nur nach "Ich er
    Weiter
  • Prinz Pilaf

    Cosplay-Cover: Prinz Pilaf
    OriginalcharakterCharakter:
    Prinz Pilaf aus Dragonball
    Fotos:46
    Neuestes:25.09.2010
    Prinz Pilaw ist absolut toll und der fieseste Bösewicht aller Zeiten! ;D
    Er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus DB und es ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich hätte nur nicht gedacht, dass es doch so unangenehm ist, dieses Kostüm zu tragen.
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:39
    Neuestes:03.08.2011
    Kiki ist wahnsinnig süß und ich finde, mit ihrer kindlich-naiven Art passt sie teils schon zu mir. XD
    Außerdem bin ich nur 1,59m klein, da passt es dann noch mehr!
    Ich hatte nur keinen Jiji. ;_; Das muss ich noch nachholen!
    Ich liebe das Cos, es ist
    Weiter
  • Yatterman 2 [Yatterman]

    Cosplay-Cover: Yatterman 2 [Yatterman]
    OriginalcharakterJ-Dorama
    Fotos:4
    Neuestes:20.07.2010
    Ich kenne eigentlich den Film und auch den Anime nicht, aber whatever *lach* Pü (Schrobbe) hatte mich gefragt, ob wir zusammen was zur LBM machen und wie kann ich denn da nein sagen?
    Also musste es etwas sein, dass mindestens genauso oder noch besch
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:88
    Neuestes:20.09.2008
    Verschrottet

    Vielleicht mach ichs irgendwann noch mal. =)
    Alice war seit ich mit dem Cosplay anfing eins meiner Wunschcosplays! ^o^~
    Die meisten machen ja eine Lolita-Version oder McGee's Alice, aber ich finde die original Disney-Version
    Weiter
  • Shirley Fenette

    Cosplay-Cover: Shirley Fenette
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirley Fenette aus Code Geass
    Fotos:43
    Neuestes:05.11.2007
    Verschrottet

    Code geass ist schon echt cool. Ich hab zwar nur die ersten Folgen gesehen, aber es scheint ein toller Anime zu sein.
    Shirley ist so süß und die Uniform gefällt mir total gut. ^^
    StardustLotus hatte mich gef
    Weiter
  • Hiroto [Yuri ha aoku saite]

    Cosplay-Cover: Hiroto [Yuri ha aoku saite]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiroto aus Alice Nine
    Fotos:14
    Neuestes:07.04.2007
    Verschrottet

    Alice Nine sind cool. ^^ Hiroto ist zwar nicht mein Favorit, aber er passt am meisten zu mir. *lach*
    Schrobbe wollte gerne das Alice Nine PV zu Yuri ha aoku saite nachdrehen und ich war eben das Hiroto (Fussel
    Weiter
  • Rabi en Rose

    Cosplay-Cover: Rabi en Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Rabi-en-Rose / Hikaru Usada aus Di Gi Charat
    Fotos:26
    Neuestes:27.12.2006
    Verschrottet

    Ich wollte gern etwas niedliches cossen.
    Vorher hatte ich schon oftmals Bilder von Usada gesehen und fand sie einfach nur so süß, dass ich sie gern machen wollte. (Keine gute Idee, wie man sieht XD)
    Es ist mir gründlich missl
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:24
    Neuestes:12.12.2006
    Verschrottet

    Mein allererstes Cosplay!
    Größtenteils hat das meine Tante gemacht. Ich hab das Oberteil gemacht (damals noch ohne Nähmaschine, also hab ich kaum was gemacht) An dem Rock hab ich nur geringfügig mitgearbeitet. Die Armdinger h
    Weiter



Zurück