Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Celty



  • Beth Greene

    Cosplay-Cover: Beth Greene
    OriginalcharakterCharakter:
    Beth Greene aus The Walking Dead
    Fotos:14
    Neuestes:06.02.2018
    ✂2017


    Und schon wieder ein geliehenes Cosplay von der lieben Comtesse
    Das graue Oberteil ist von ihr selbst genäht und auch den Schmuck hat sie selbst gebastelt, den Rest der Klamotten hat sie abgeändert, damit
    Weiter
  • Mary Winchester

    Cosplay-Cover: Mary Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    Mary Winchester aus Supernatural
    Fotos:7
    Neuestes:23.07.2017
    ✂2016


    Mary war ein eher spontanes Cosplay und geliehen von der lieben Comtesse, die das Cosplay auch komplett selbst genäht hat. Lediglich die Perücke gehört mir xD
    Weiter
  • Sam Winchester

    Cosplay-Cover: Sam Winchester
    OriginalcharakterCharakter:
    Sam Winchester aus Supernatural
    Fotos:9
    Neuestes:27.07.2016
    ✂2016


    Sam zu cosplayen war schon lange ein Traum von mir. Es hat lange gedauert, weil ich so meine Probleme mit Cosplays aus Realserien hatte. Die Angst wurde mir dann aber spätestens von Teen Wolf genommen.
    Das Sam Cosplay war t
    Weiter
  • Heero Yuy

    Cosplay-Cover: Heero Yuy
    OriginalcharakterCharakter:
    Heero Yuy aus Gundam
    Fotos:5
    Neuestes:23.07.2017
    ✂2015


    Mecha Animes sind ja eigentlich nicht so meins, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, ne? xD
    Ich habe Gundam Wing von der ersten Sekunde an geliebt, als eine Freundin mir die erste Folge zeigte. Als ich dann vo
    Weiter
  • Robin (Damian Wayne)

    Cosplay-Cover: Robin (Damian Wayne)
    OriginalcharakterCharakter:
    Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman
    Fotos:19
    Neuestes:02.02.2016
    Überarbeitet ✂2015

    EDIT:
    Zur Frankfurter Buchmesse 2015 konnte ich das Cosplay endlich noch einmal tragen, diesmal überarbeitet und komplett.
    Was soll ich sagen? Es ist immer noch eines meiner Lieblingscosplay
    Weiter
  • Batgirl (Barbara Gordon)

    Cosplay-Cover: Batgirl (Barbara Gordon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbara Eileen Gordon (Kean) / Oracle / Batgirl II aus Batman
    Fotos:5
    Neuestes:27.07.2016
    ✂2015


    Barbara als Batgirl, das verfluchte Cosplay. Anfangs liefen die Näharbeiten an dem Cosplay dank der lieben Comtesse super, aber dann kam die Maske. Wir haben geplant, verbessert, versucht und versucht...
    Es wo
    Weiter
  • Mary Marvel (Mary Batson)

    Cosplay-Cover: Mary Marvel (Mary Batson)
    OriginalcharakterCharakter:
    Captain Marvel aus DC Comics (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:22.08.2015
    ✂2015


    Ein Superheld ohne Handschuhe, endlich!! XD
    Ich muss gestehen, dass das ein entscheidender Faktor für Mary war. Natürlich find ich sie auch so super klasse, aber ihr Ansehen hatte bei mir nach dem Countdown zur Final Crisis
    Weiter
  • Rogue (Anna Marie)

    Cosplay-Cover: Rogue (Anna Marie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Marie / Rogue aus X-Men
    Fotos:3
    Neuestes:22.08.2015
    ✂2014


    Was soll ich sagen? Ich liebe die Designs von HanieMohd einfach! Deshalb setzte ich jetzt schon zum zweiten Mal ein Design von ihr um und es war auch bestimmt nicht das letzte Mal =
    Weiter
  • Rocket Rüpel

    Cosplay-Cover: Rocket Rüpel
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:22.08.2015
    ✂2014


    Nachdem ich mal wieder eine Pokémon Phase hatte, in der ich alle meine Games wieder durchgespielt habe, wollte ich diesmal auch daraus cosplayen. Meine liebsten Generationen sind die 1. und die 2., weswegen ich mich für einen
    Weiter
  • Erica Reyes

    Cosplay-Cover: Erica Reyes
    OriginalcharakterCharakter:
    Erica Reyes aus Teen Wolf
    Fotos:3
    Neuestes:22.08.2015
    ✂2014


    Erica ist einer meiner liebsten Teen Wolf Charaktere und ihren Tod habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht überwunden. Ich stehe damit vermutlich sehr allein, aber sie und Stiles sind mein OTP.
    Naja, ich könnte stundenlang
    Weiter
  • She-Hulk (Jennifer Walters)

    Cosplay-Cover: She-Hulk (Jennifer Walters)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jennifer Walters / She-Hulk aus Hulk
    Fotos:9
    Neuestes:17.05.2014
    ✂2014


    Nachdem ich nach Starfire eigentlich keinen Bock mehr auf Bodypaint hatte, hatte ich She-Hulk gedanklich schon aus meiner Cosplayliste gestrichen. Dann kam allerdings der Gratis Comic Tag und ich wollte unbedingt einen weibli
    Weiter
  • Poison Ivy (Pamela Isley)

    Cosplay-Cover: Poison Ivy (Pamela Isley)
    OriginalcharakterCharakter:
    Pamela Lillian Isley / Poison Ivy aus Batman
    Fotos:20
    Neuestes:22.08.2015
    ✂2013


    Mein zweiter Versuch an Poison Ivy. Wie schon beim ersten Mal, habe ich auch diesmal versucht mich an die Cartoon Variante von Bruce Timm zu halten. Ich liebe seinen Zeichenstil und seine Version von Poison Ivy mag ich am lie
    Weiter
  • Satoko Houjou

    Cosplay-Cover: Satoko Houjou
    OriginalcharakterCharakter:
    Satoko Hōjō aus Higurashi
    Fotos:11
    Neuestes:10.10.2013
    ✂2013


    Das Cosplay hat mir die liebe Comtesse genäht. Es war schon lange ihr Wunsch aus diesem Anime zu cosplayen und Satoko war da meine erste Wahl.
    Ich mag die Schuluniform sehr, denn sie ist angenehm zu tragen.
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:13
    Neuestes:29.07.2013
    ✂2013


    Das Cosplay ist eigentlich komplett (bis auf die weißen Handgelenkteile) das von Comtesse. Sie wollte mich schon da rein stecken als ich sie genötigt habe es zu nähen und zu cosplayen XD
    Das rote Hosenbein
    Weiter
  • Ms. Marvel (Carol Danvers) [Ballkleid]

    Cosplay-Cover: Ms. Marvel (Carol Danvers) [Ballkleid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel
    Fotos:13
    Neuestes:30.05.2013
    ✂2013


    Wo fange ich bei dem Cosplay nur an? xD
    Als ich das Design von Hanie Mohd gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich wollte unbedingt dieses Kleid (und auch viele andere von ihr x
    Weiter
  • Makoto Tachibana

    Cosplay-Cover: Makoto Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:8
    Neuestes:08.02.2018
    ✂2013


    Das Cosplay ist größtenteils zusammengekauft. Nur die Krawatte ist selbstgenäht von der lieben Comtesse. Das und der Blazer waren ein Geschenk für mich, weil es beim ersten Mal mit den Schwimmhosen nicht gek
    Weiter
  • Hulkling (Teddy Altman)

    Cosplay-Cover: Hulkling (Teddy Altman)
    OriginalcharakterCharakter:
    Theodore "Teddy" Altman / Dorrek VIII / Hulkling aus Young Avengers
    Fotos:4
    Neuestes:09.05.2014
    ✂2013


    Als ich damals Young Avengers gelesen habe, hat die Comicreihe es mir direkt angetan und es war klar, dass ich jemanden daraus cosplayen wollte.
    Nachdem ich mit Comtesse darüber gesprochen hatte, stand fes
    Weiter
  • Aquawoman (Anna Curry)

    Cosplay-Cover: Aquawoman (Anna Curry)
    OriginalcharakterAquaman
    Fotos:31
    Neuestes:28.09.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Das Cosplay habe ich schon zu meinen neuen Lieblingscosplay neben Celty gewählt, bevor es überhaupt angefangen wurde xD
    Ich liebe Aquaman einfach! Und den Countdown zur Final Crisis! Da hat sich Anna Curry von Earth
    Weiter
  • Mera

    Cosplay-Cover: Mera
    OriginalcharakterCharakter:
    Mera aus Aquaman
    Fotos:20
    Neuestes:04.07.2013
    Love~ ♥:
    100%



    Das Cosplay hat Comtesse mir zum 20. Geburtstag geschenkt ♥
    Alles von ihr, außer die Perücke. Die hatte ich schon xD
    Deshalb kann ich auch nicht viel zur Entstehung sagen, außer dass [[USERID=2665
    Weiter
  • Celty Sturluson

    Cosplay-Cover: Celty Sturluson
    OriginalcharakterCharakter:
    Celty Sturluson aus Durarara!!
    Fotos:41
    Neuestes:02.05.2011
    Love~ ♥:
    100%



    "Ich bin eine irische Elfe~!" =D
    XD
    Mein Traum-Cosplay!
    Ich liebe es einfach und habe mich unendlich darauf gefreut es endlich zu tragen!
    Danke an alle, die mit mir Fotos gemacht haben <3
    Celty ist ein
    Weiter
  • KAITO

    Cosplay-Cover: KAITO
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:40
    Neuestes:27.03.2011
    Love~ ♥:
    100%



    Aww, ich liebe es!
    Es ist einfach nur endgeil genäht, es passt mir UND... Es steht mir! XD
    Liebe für das Cosplay <3

    Ich hab für das Cosplays auch meine alte, dunkelblaue Perücke extra nochmal auf Vordermann geb
    Weiter
  • Superboy

    Cosplay-Cover: Superboy
    OriginalcharakterCharakter:
    Conner Kent / Kon-El / Superboy aus Young Justice
    Fotos:35
    Neuestes:16.02.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Superboy ist einfach der geilste Chara der Young Justice xD
    Ein Ego bis zum Himmel, was will man mehr?
    Außerdem mag ich Cosplays, in denen ich andere Weiber anbaggern darf =D
    Es ist super bequem, ich finde dass
    Weiter
  • Superboy / Conner Kent [T-Shirt]

    Cosplay-Cover: Superboy / Conner Kent [T-Shirt]
    OriginalcharakterCharakter:
    Connor Kent / Kon-El / Superboy aus Superman
    Fotos:29
    Neuestes:29.06.2014
    Love~ ♥:
    100%



    Yo, der gute alte Kon xD
    Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu cosplayen, auch wenn mein kryptonisches Symbol auf die Jacke abgefärbt hat, die Rob mir geliehen hat. Sorry nochmal Q_Q
    Werde das T-Shirt noch einmal
    Weiter
  • Jason Todd [Countdown to Final Crisis]

    Cosplay-Cover: Jason Todd [Countdown to Final Crisis]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman
    Fotos:16
    Neuestes:19.11.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Mein zweites Cosplay von Jason XD
    Gott, ich liebe diesen Charakter einfach. Mein absoluter Lieblingscharakter aus dem DC Universe!
    Das Cosplay war einfach und schnell gemacht. Klamotten aus dem Schrank geholt, Ma
    Weiter
  • Nightwing (Jason Todd)

    Cosplay-Cover: Nightwing (Jason Todd)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman
    Fotos:32
    Neuestes:28.09.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Erstmal vorneweg: Ich cosplaye alles, aber nicht Dick! XD
    Aus Prinzip bin ich immer erstmal Jason, wenn das geht. Auch wenn ich dann ein (obercooles) Tentakelmonster bin >D
    Die Comics mit Jason in der Rolle als N
    Weiter
  • Batman (Bruce Wayne)

    Cosplay-Cover: Batman (Bruce Wayne)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bruce Wayne / Batman aus Batman
    Fotos:19
    Neuestes:21.09.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Das Cosplay habe ich eigentlich nur getragen, weil mein Flash Kostüm unerwartet Probleme gemacht hat und nicht so wollte wie ich xD"
    Die Maske hat mir leider nicht gepasst, weil sie auf Comtesses G
    Weiter
  • Tsumugi Kotobuki [Listen!]

    Cosplay-Cover: Tsumugi Kotobuki [Listen!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsumugi Kotobuki aus K-ON!
    Fotos:24
    Neuestes:30.12.2010
    Love~ ♥:
    100%



    Ich liebe Mugi-chan und meine Band <3
    Es ist einfach alles perfekt gewesen~
    Ganz viel liebe an euch!
    Weiter
  • Wonder Man (Simon Williams)

    Cosplay-Cover: Wonder Man (Simon Williams)
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Williams / Wonder Man aus Young Avengers
    Fotos:35
    Neuestes:05.10.2012
    Love~ ♥:
    100%



    Wonder Man... Was soll ich zu ihm sagen? Ich bin beim Lesen der Young Avengers Comics auf ihn gestoßen und fand ihn gleich geil interessant xD
    Ich hab mich dann ein bisschen schlau gemacht und fand ihn gleich noch
    Weiter
  • Max Mizuhara

    Cosplay-Cover: Max Mizuhara
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Tate / Makkusu Mizuhara aus Beyblade
    Fotos:17
    Neuestes:09.11.2010
    Love~ ♥:
    100%



    Ich bin einfach nur zufrieden damit *__*
    Max ist mein absoluter Lieblingscharakter aus Bebylade und ich bin froh ihn endlich richtig gecosplayt zu haben~
    Weiter
  • Sora Hashiba [Yukata]

    Cosplay-Cover: Sora Hashiba [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora Hashiba aus Sukisyo
    Fotos:59
    Neuestes:06.06.2010
    Love~ ♥:
    96%



    Ich habe mich tierisch darauf gefreut Hashiba zu cosplayen und ich bin auch verdammt stolz auf die Yukata-Version ^___^
    Mein geliebtes Partnercosplay mit Comtesse
    Weiter
  • Lorenor Zorro

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:54
    Neuestes:26.09.2012
    Love~ ♥:
    94%


    Mein Zorro Cosplay ^^
    Anfangs noch ohne Perücke, aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern xD
    Ich mag es <3
    Weiter
  • Kankuro [Shippuuden]

    Cosplay-Cover: Kankuro [Shippuuden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kankuro Sabakuno aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:13.09.2009
    Love~ ♥:
    94%


    Mein allererstes Cosplay *___*
    Weiter
  • Xiao Qiao

    Cosplay-Cover: Xiao Qiao
    OriginalcharakterCharakter:
    Xiao Qiao aus Koei Warriors
    Fotos:25
    Neuestes:12.06.2011
    Love~ ♥:
    92%



    Die Sparversion von Xiao Qiao 8D
    Ohne Rüschen und Blümchen für manly Mens *lach*
    Das mit der Corsage war vielleicht ein Theater. Zuerst hatte ich vergessen, dass ich den Stoff dafür Comtesse gegebe
    Weiter
  • Ms. Marvel

    Cosplay-Cover: Ms. Marvel
    OriginalcharakterCharakter:
    Carol Susan Jane Danvers / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel
    Fotos:10
    Neuestes:01.08.2011
    Love~ ♥:
    91%



    Mein erstes Superhelden-Cosplay x3
    Ich muss leider sagen, dass ich erst anfange mich mit Ms. Marvel alias Carol Danvers zu beschäftigen. Das erste Mal habe ich in einem Comic in Irland über sie gelesen. Natürlich sag
    Weiter
  • Noin Claude

    Cosplay-Cover: Noin Claude
    OriginalcharakterCharakter:
    Hijiri Shikaido / Noin Claude aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:18
    Neuestes:20.10.2009
    Love~ ♥:
    90%


    Ich mag Noin und das Cosplay, aber die Perücke muss ich mir nochmal neu kaufen |D
    Außerdem ist mein Oberteil verfärbt beim Waschen.
    Wird also nochmal neu gemacht.

    Stand 2011:
    Leider hat sich das Cosplay
    Weiter
  • Yami Draciel [Basic]

    Cosplay-Cover: Yami Draciel [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Draciel aus Beyblade
    Fotos:14
    Neuestes:24.01.2010
    Love~ ♥:
    89%



    Das ist meine Vorstellung der menschlichen Version von Draciel.
    Und weil es eben die Menschenform ist, heißt es nicht einfach nur Draciel, sondern Yami Draciel ^^
    Weiter
  • Yami Draciel [Yukata]

    Cosplay-Cover: Yami Draciel [Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Draciel aus Beyblade
    Fotos:8
    Neuestes:05.07.2009
    Love~ ♥:
    89%


    Das ist meine Vorstellung der menschlichen Version von Draciel ^^
    Und weil es die menschliche Version ist, heißt es Yami Draciel.
    Weiter
  • Shinichi Kudo [Schulsport]

    Cosplay-Cover: Shinichi Kudo [Schulsport]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:6
    Neuestes:11.05.2011
    Love~ ♥:
    88%



    Der gute alte Shinchi~
    Zuerst wollte ich die Hose selbst nähen. Jaja, meine erste selbst genähte Hose...
    Leider sah man ihr das am Schluß dann auch derbe an, weswegen ich dann eine Radlerhose aus dem Kleiderschran
    Weiter
  • Ryou Bakura [Dawn of the Duel]

    Cosplay-Cover: Ryou Bakura [Dawn of the Duel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryou Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:9
    Neuestes:23.10.2010
    Love~ ♥:
    84%



    Ja, ich benutze zwei verschiedene T-Shirts für das Cosplay XD
    Beide sind eig nicht richtig, aber ich finde es passt ^^
    Das mit den hellblauen Streifen und den Knöpfen für Ryou Bakura und das mit den dunklen, fast s
    Weiter
  • Kiba Inuzuka

    Cosplay-Cover: Kiba Inuzuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiba Inuzuka aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:15.02.2012
    Love~ ♥:
    80%


    Ich hab zwar ein Haufen Fehler drin, aber ich mag das Cosplay trotzdem x3
    Es ist genau das Richtige für den Herbst.
    Weiter



Zurück