Zum Inhalt der Seite

CAGE als: Judal [Ju -d- a.aaal]


Judal [Ju -d- a.aaal]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Foto
Von: CAGE
Bild-Vorlage

Charakter
Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.05.2012, 13:072012-05-07T13:07:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 09:22

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 21:412013-08-06T21:41:20Z

Aufwand
einfach bis mittel

Kosten
um die 80-90€ (Make-Up nicht inbegriffen ;) )

Zeit
9 Tage

Bequemlichkeit
7/10 Armreifen drücken und der Zopf fuckt ab beim laufen und sitzen/liegen

Wird wieder Getragen:
ChiiCon Sonntag; FBM Sonntag?; mal ne Chisaii?

  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
  • Top-3-Foto - von downpourin
Bild-Vorlage

Charakter
Judar aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
07.05.2012, 13:072012-05-07T13:07:44Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2012, 09:22

Zuletzt aktualisiert
06.08.2013, 21:412013-08-06T21:41:20Z

Aufwand
einfach bis mittel

Kosten
um die 80-90€ (Make-Up nicht inbegriffen ;) )

Zeit
9 Tage

Bequemlichkeit
7/10 Armreifen drücken und der Zopf fuckt ab beim laufen und sitzen/liegen

Wird wieder Getragen:
ChiiCon Sonntag; FBM Sonntag?; mal ne Chisaii?

Joaaar~ endlich mal wieder ein Cosplay was einem spontanen Flash entstammt! sonst ist ja immer alles laaange geliebt lange gelesen aber Magi ist mal wirklich ein Frischling <'''D ABER GEIL!
Herrlich ey - lest diesen Manga - er ist wirklich nett und hat einen süßen Humor. <3

und er hat Judal.

Juuudal <3

Kleiner Bastard <3 War mir klar das ich ihn machen will - war allen klar... derp.
Hat Spaß gemacht das Cosplay zu machen... alles außer der Zopf.... also ich hatte schon Bock drauf aber er hat mich Nerven gekostet... danke hierbei an -Shiyo fürs festhalten wenn sich das Mistbratzenstück immer drehen wollte =A=!!! ...

Ich hatte 2 Wigs für den Zopf eingeplant habe aber letztendlich nur 2/3 von einer genutzt.... .... aber so hab ich noch was über falls ich mal was ausbessern muss.... immerhin...

Es waren einige Arbeitsstunden an der wig zumal zwischen diesen gnubbeln einfach keine Haarbänder, Spangen oder sonstiges bei ihm ist und man sie die haare nicht wirklich fixieren konnte außer ganz am Ende. ...und so habe ich mir einen unerbittlichen Kampf geleistet der 2 Tage andauerte. Aaaaber es hat sich gelohnt finde ich :) ich bin 80%ig zufrieden... könnte besser sein aber auch viiiieeel schlechter also ist das okay so <3
Die Obere Wig hat übrigens Takeshi gestyled <3 viel Liebe dafür ich finde sie ist richtig gut was das angeht! <3

Das Oberteil ist schon stark vom original abweichend was Stoff angeht... ich habe mir diesen zart durchsichtigen Bokat-digs in Russland ausgesucht und musste ihn nehmen =/////= und die Goldkanten mussten dann eben in dekadenz angeglichen werden..... passt aber zum Charakter finde ich.

Beim Rest gings ähnlich weiter:
"Shiyooo ich hab mir noch einen Ring für Judal gekauft <3<3<3"
"Trägt der überhaupt Ringe.....?"
"Ne *_____*"

....derp. Haters gonna Hate ... I like it this way. <3
Keine Schuhe war abartig weil Füße einfach abartig sind aber die Hose ist liebe.... fühlt sich an als würde man in Unterhosen rumlaufen.... 8B

Halsband und Stab haben mir richtig spaß gemacht.... sie wuchsen an 3 Tagen nach und nach heran immer wieder Chatten und dann wieder mit Goldfarbe herumkleckern <3

Nun is der Stab etwas demoliert weil ich ihn 2 ml auf dem Autodach liegen gelassen habe und er beim 2. mal herunter gefallen ist beim Losfahren 8B' typisch aber geil. nun muss ich ihn flicken.... 8''''D mal sehn wann....

ganz ganz viel Liebe geht auch an meine Gruppe
Alibaba - -Shiyo der Emo mit dem Strick
Aladdin - -Talchy aka "Schau süß nicht wie Lelouch"
Sinbad - Zirkusclown
Ja'Far - Pre-chan die kleine Schwuchtel
Sharrkan - Takeshi mein kleiner Goldhase <3

und ggf. kommt noch abgemeldet als Morgiana dazu? <3 <3

Wenn sich noch wer anschließen will... besonders auf der bösen Seite der Macht - auf meiner Seite <3 - kann mich gerne anlabern wir tragen das Cosplay sicher nochmal <3 <3


Achso ja und:
AWWW YEAH 60 Armreifen an den Armen!
(tut weh und ist ganz schön schwer 8D' )

Ich hab mich etwas gefühlt wie eine BJD als ich mein "Body-Blushing" gemacht habe an Bauch, Schultern und etwas an den Armen... aber ich werd das noch öfter mal probieren besonders für Shootings - ich kanns nur empfehlen! <3


und vieeelen vieeelen dank an downpourin fürs Shooting am Freitag! Es war suuuuuper geil! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (58)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  vorgena
    2016-04-06T21:39:15+00:00 06.04.2016 23:39
    die wig einfach geil
    Von: nikasparkle
    2014-07-09T16:24:47+00:00 09.07.2014 18:24
    Awesome!! O_O
    Von:  aesthetiquarius
    2014-07-08T14:28:24+00:00 08.07.2014 16:28
    Dein Cosplay ist wirklich sagenhaft~
    Mir gefällt die Idee von dem Oberteil super,
    das lässt ihn noch edler wirken ^^
    Fantastisches Cosplay und wunderschöne Bilder!
    Von:  Shigeko_Kari
    2013-08-13T01:19:02+00:00 13.08.2013 03:19
    O________O
    Hab noch nie so einen tollen Judal gesehen.....x//Q//x
    Die Perücke ist ja mal der Hammer, der schmuck sieht super aus und das Oberteil gefällt mir auch sehr gut.
    Von:  Babutze
    2013-08-07T08:06:22+00:00 07.08.2013 10:06
    Gott, diese Perücke... der absolute Wahnsinn!
    Wirklich Respekt dafür :O
    Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
    2013-07-17T21:12:55+00:00 17.07.2013 23:12
    Von all den bisher umgesetzten Cosplays zu diesem Charackter gefällt mir deines immer noch am besten und ich dachte mir, es wird endlich mal Zeit das ich auch ein Kommentar dazu schreibe und es nicht nur immer anklicke und angucke (das kann ich reichlich, es ist einfach so toll *_*). Mir gefällt deine Interpretation ja total gut! Diese ganzen Armbände sind so schön und dann diese Perücke, einfach hammer!
    Außerdem find ich, steht es dir einfach ausgezeichnet, es ist insgesamt einfach grandios!
    (anmerkung am rande: meine güte bist du ein Sprachgenie! mexx zeigt mir hier an das ich das - wenn ichs könnte xD - in acht verschiedenen Sprachen kommentieren könnte, meinen Respekt, ich bin schon froh wenn ich mit einer Sprache zu rande komme xD)
    Antwort von:  CAGE
    18.07.2013 01:37
    vielen lieben Dank für den Kommentar freut mich sehr das es dir so gefällt! <3
    Von:  seferina_Nelsa
    2013-04-12T16:53:28+00:00 12.04.2013 18:53
    *einfach mal ansabber*
    GEIL!!
    Von:  PinkiePeri
    2013-04-09T13:00:45+00:00 09.04.2013 15:00
    woooaaah
    awesome judal cosplay *w*
    Von:  Sasa-dono
    2013-04-01T15:09:59+00:00 01.04.2013 17:09
    Auch dir ein ganz ganz großes Lob an deinem Judal cosplay ~ ♥♥♥♥♥
    Von:  shari81
    2013-03-26T07:01:36+00:00 26.03.2013 08:01
    Deine Cosplays sind wirklich toll!!! Leider kenne ich nicht viele der Charas, die du bisher umgesetzt hast, aaaaaber da auch ich derzeit im absoluten Magi-Fieber bin, freut es mich sehr, dass du so ein tolles Judal-Cosplay hast!!! *glimmer*
    Antwort von:  CAGE
    26.03.2013 09:35
    Dankeschön! : ) <3
    Ich kann die Serien die ich Cosplay wirklich nur jedem empfehlen ; P <3

    Zurück