Zum Inhalt der Seite

Sternenschwester als: Bepo [Basic]


Bepo [Basic]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Death-
  • Top-3-Foto - von -Death-
Foto
Von: Frozen_Fairy (Fotograf), Sternenschwester
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
16.11.2015, 23:582015-11-16T23:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 12:04

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 21:282016-06-03T21:28:16Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -Death-
  • Top-3-Foto - von -Death-
Bild-Vorlage

Charakter
Bepo aus One Piece

Angelegt
16.11.2015, 23:582015-11-16T23:58:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2015, 12:04

Zuletzt aktualisiert
03.06.2016, 21:282016-06-03T21:28:16Z

Nicht käuflich

Ugh...!!! Was ist das für ein Bär?!!
Marinesoldaten


So was kann ich diesmal dazu sagen... Bepo fällt für mich zu den Charakteren zu denen ich eher per Zufall kam... eigentlich war es geplant das ich eine andere Version von ihm mache und das mit einer Gruppe (und auch da war Bepo eine alternativ Lösung gewesen)... leider ist diese Gruppe für die Animagic 15 nicht zustande gekommen... ich habe mich aber schon so auf Bepo gefreut (mir hat es einfach Spaß gemacht zu überlegen wie ich was mache), dass ich kurzerhand auf die Basicversion umgeschwankt bin...

Kurz vor der Con fand ich keine Zeit mehr mich um Schnitt und passenden Stoff zu kümmern, so habe ich das gemacht, was ich am liebsten tue... man nehme etwas als Grundteil, wo man durch ein wenig Änderung, ein Ergebnis erzielt... ich habe einen orangenen Arbeitsoveroll aufgetrieben (der mir zum glück auch halbwegs gepasst hat) und bin dem dann mit Nadel, Faden, orangenen Satinband und Stoffmalfarbe zu Leibe gerückt... Stoff und Schnitt für die Mütze hatte ich schon länger und auch das Anfertigen von dieser war recht leicht... die verwendeten Schuhe waren meine Cosplay-Stiefel, welche schon für diverse Cos herhalten haben müssen... generell waren die kosten für das ganze recht gering... gleiches gilt auch für die Perücke, welche einst ein Fehlkauf gewesen war, sich aber seitdem als recht brauchbar erwiesen hatte...

Alles in allem war ich mit dieser spontan Arbeit sehr zufrieden und jeder der Con Tage, wo ich etwas früher aufgestanden bin, um mir Hände und Gesicht weiß zu färbeln hat mir großen Spaß gemacht... vor allem Conichi 15 SA, wo -Death- mir ein Law gestellt hat (ich freue mich schon auf die Wiederholung auf der Hanami 16)...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück