Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MelonPit



  • Maria [Mad Father]

    Cosplay-Cover: Maria [Mad Father]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maria aus Mad Father
    Fotos:7
    Neuestes:15.04.2016
    Die Idee Maria zu cosplayen ist bereits vor 3 Jahren entstanden, als ich mir zusammen mit meiner Cherry das Spiel angesehen habe. Genäht hat CherryPit mir das Cosplay. Bin trotz vorheriger Zweifel sehr froh es gemacht zu haben. Wi
    Weiter
  • Chocola Meilleur [Artwork]

    Cosplay-Cover: Chocola Meilleur [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chocola Meilleur aus Sugar Sugar Rune
    Fotos:35
    Neuestes:28.09.2015
    Daaaaa ist es endlich mein Traumkleid *___*

    Nach dem ich die Serie gesehen hatte und den Manga gelesen habe wollte ich uuuuuunbedingt diese Version von Chocola machen. Hab mich allerdings aufgrund der vielen Perlen erst nicht rangetraut, aber als
    Weiter
  • Chocola Meilleur - Halloween Version

    Cosplay-Cover: Chocola Meilleur - Halloween Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Chocola Meilleur aus Sugar Sugar Rune
    Fotos:19
    Neuestes:13.10.2015
    Endlich ist es daaaaa *__*

    Ich habe ewig davon geträumt dieses Version von Chocolat zu machen!

    Das Cosplay hat meine CherryPit für mich genäht <333
    Die Perrücke und Kleinigkeiten habe ich selbst gemacht.

    Die Perrücke bes
    Weiter
  • Sode no Shirayuki

    Cosplay-Cover: Sode no Shirayuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Sode no Shirayuki aus Bleach
    Fotos:10
    Neuestes:21.02.2012
    Sode ist eindlich mal ein bequemes Cosplay ^_^ bis auf die Strähne die einem andauernd im Gesicht hängt >__>

    Genähnt wurde das Cosplay von meiner wunderbaren Sis Kadaj_ ♥

    Cosplaypartner

    CherryPit - Senbonzakura
    [[USERID=
    Weiter
  • Melonpit

    Cosplay-Cover: Melonpit
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:02.09.2013
    Das Cosplay hat meine wunderbare CherryPit unter Einbringung meiner eigenen Ideen, entworfen und genäht <3
    Weiter
  • Chocola Meilleur - Star Version

    Cosplay-Cover: Chocola Meilleur - Star Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Chocola Meilleur aus Sugar Sugar Rune
    Fotos:6
    Neuestes:21.09.2011
    Einfach mal eine ganz einfache Version von Chocola die super angenehm und bequem zu tragen ist.

    Der Pullover ist gekauft und dann mit Nieten verziert von mir, die Hose habe ich mit Textielfarbe bemalt.


    So in Love with my lovely Duke <33333
    Weiter
  • Belarus [Natalia Arlovskaya]

    Cosplay-Cover: Belarus [Natalia Arlovskaya]
    OriginalcharakterCharakter:
    Weißrussland / Natalia Arlovskaya aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:20
    Neuestes:22.03.2011
    Es hat super viel Spaß gemacht Belarus zu cosplayen

    Das Kleid war viel Arbeit, es ist aber trotzdem wie ich finde recht gut geworden.

    Der Größte Dank geht an meinen Nii-san Russia CherryPit die das Kleid für mich genäht hat, ic
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:08.08.2011
    Das Cosplay ist spontan entstanden

    CherryPit und Odinson hatten geplant Izumo und Kotetsu zu machen naja und wer passt am besten zu den beiden?? Die vollbusige Schönheit Tsunade <3

    Naja also hat [[USERID=20
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Ballgown]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Ballgown]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:67
    Neuestes:29.06.2010
    Das Kleid ist pure Liebe <3
    Ein halbes Jahr hab ich von diesem Cosplay geträumt bis ich es dann endlich anziehen konnte xD
    Ich liebe den Chara und als ich dann die
    Ballgown-Folge gesehen habe war ich sofort verliebt!
    Das das Kleid dann auch noc
    Weiter
  • Lumen

    Cosplay-Cover: Lumen
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:22.03.2011
    Das Kleid hat mir meine wunderbare CherryPit <333 geliehen
    Weiter
  • Mia

    Cosplay-Cover: Mia
    OriginalcharakterCharakter:
    Monster/Pet/Premium Pet aus Flyff (Fly for fun)
    Fotos:16
    Neuestes:29.10.2010
    Also das Cosplay ist spontan mit Hilfe meiner Schwester entstaden. Eigentlich wollte ich auf der GC nicht cossen. Naja es war total heiß nichts los aber trotzdem ein lustiger Tag. Und das Coss ist eigentlich auch sehr gut geworde finde ich.
    Weiter



Zurück