Zum Inhalt der Seite

Semiramis-Audron als: Metatron - BusinessVersion


Metatron - BusinessVersion
Gespeichert.
    Foto
    Von: cayra (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Metatron aus Ein gutes Omen

    Angelegt
    29.03.2013, 23:232013-03-29T23:23:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2013, 09:50

    Zuletzt aktualisiert
    30.03.2013, 00:072013-03-30T00:07:08Z

    Charakter:
    Metatron

    Kosten:
    um die 130€

    Kosten/Nutzen Faktor
    5/10 - auch anderweitig tragbar

    Herstellung:
    zusammen gekauft,

    Wo:
    C&A, Karstadt, Ebay, KiK

    Heiligenschein:
    Nein, da Knicklicht doof

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Metatron aus Ein gutes Omen

      Angelegt
      29.03.2013, 23:232013-03-29T23:23:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2013, 09:50

      Zuletzt aktualisiert
      30.03.2013, 00:072013-03-30T00:07:08Z

      Charakter:
      Metatron

      Kosten:
      um die 130€

      Kosten/Nutzen Faktor
      5/10 - auch anderweitig tragbar

      Herstellung:
      zusammen gekauft,

      Wo:
      C&A, Karstadt, Ebay, KiK

      Heiligenschein:
      Nein, da Knicklicht doof

      Metatron - Business Version

      "Die Stimme Gottes. Allerdings nicht die Stimme selbst, sondern eine eigenständige Entität. Man denke in diesem Zusammenhang an den Sprecher eines Präsidenten."

      "The Voice of God. But not the voice of God. An entity in its own right. Rather like a Presidential spokesman" - Good Omens 242 p.

      Stimme Gottes, König der Engel, Prinz der Gesichter, Intelligenz der ersten Sefira, Schriftführer und Pressesprecher des Himmels, der Typ der den Leuten ständig sagen muss; das und wie sie ihren Job zu machen haben... et cetera perge perge..

      -----------

      Leider gibt es im Buch nur wenig Informationen darüber wie der Metatron aussieht.
      Ein junger Mann, gehült in goldene Flammen.
      Das war es dann auch schon so ziemlich...
      Den Rest darf man sich denken.

      Da ich Metatron normalerweise in eher 'altertümlicher' Gewandung zeichne und ich so gut wie nicht nähen kann, musste eine cosbare Variante her.
      Eine 'irdische' Business Version bot sich an, da er wohl kaum auf Erden mit Scherpe und Regalien wandeln würde.

      Hemd, Metatrons Würfel Halskette, Uhr, Krawatte, Weste, Sakko, Hose, Sonnenbrille, Binder, Packer, etc. -> gekauft

      Ich schäm mich nicht für. Ja es ist alles gekauft. Kein bisschen selbst gemacht außer der top Körperbau. Ich kann weder sonderlich gut nähen, noch sehe ich ein warum ich einen weißen Anzug nähen sollte wenn ich das Geld habe ihn mir zu kaufen. Wozu geh ich denn arbeiten...


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Charley
        2014-06-13T23:01:15+00:00 14.06.2014 01:01
        Antwort von:  Charley
        14.06.2014 01:02
        was sie eigentlich sagen wollte:
        Dieses cosplay gefällt mir :)
        und Good Omens ist ein tolles buch.

        Zurück