Zum Inhalt der Seite

_Nikora_ als: Joffrey Baratheon


Joffrey Baratheon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
Foto
Von: Leone (Fotograf), _Nikora_
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
17.03.2015, 22:282015-03-17T22:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 11:40

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 12:472015-07-02T12:47:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
63

Dauer
Über ca 3 Monate verteilt

Besonderheit
Zum ersten mal Worbla

  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
17.03.2015, 22:282015-03-17T22:28:42Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 11:40

Zuletzt aktualisiert
02.07.2015, 12:472015-07-02T12:47:00Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
63

Dauer
Über ca 3 Monate verteilt

Besonderheit
Zum ersten mal Worbla

Cosplay Nummer 63

Und da wäre auch endlich mal ein neues cosplay. Und dann auch noch so ein liederlicher Typ XD
Ja warum Joffrey?
Joffrey ist mein absoluter Liebling aus Game of Thrones und durch einige Freunde kam ich dann auf den Trichter ihn zu cosplayn. Gesagt getan. So kam dann ein Termin zu Stande mit meinen lieben aus der Schweiz.
Den Stoff habe ich lange gesucht und als er dann kam war ich enttäuscht .. aber einen anderen der mir zugesagt hätte fand ich nicht. Hatte für diesen schon ewig gesucht.
der Stoff der Schärpe ist auch völlig falsch.. Den ich haben wollte war vergriffen als ich das Geld für hatte. Sie wird neu gemacht. Meine Krone ist auch noch nicht fertig. Dort fehlen die Rosenknospen. Es war auch mein erster Versuch mit Worbla zu arbeiten. Also mein Material ist es nicht @.@

Meine Partner waren -Heartless- und RoxyDaydreamer. Ich bin sehr glücklich das wir das endlich machen konnten


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lumikki
    2015-07-09T17:36:43+00:00 09.07.2015 19:36
    Wunderschön! Auch wenn er neben einigen anderen Charakteren, nicht zu meinem Liebling gehört! Hast Du ihn sehr episch und authentisch umgesetzt! Die Posen sind wieder sehr überzeugend gewählt und dein Cos ist wie immer sehr liebevoll bis in Detail gefertigt!
    Von:  Ranako
    2015-04-07T17:28:01+00:00 07.04.2015 19:28
    Absolut tolles Cosplay, welches dir natürlich wieder super steht! Ich finde deine Stoffauswahl super.
    Du bist sehr wandlungsfähig, wirkst männlich (jünglich ka xD), so wie es sein sollte. Absolut klasse. <3
    Von:  Jared
    2015-03-29T15:13:49+00:00 29.03.2015 17:13
    Klasse Cosplay.. hab dich sogar kurz mal gesehen aber es verpasst dir hallo zu sagen.. naja.. Cons halt. xD
    Hab ja die Anfertigung etwas auf FB verfolgt... und sieht echt klasse aus! Da steckt viel Arbeit drin... also ein fettes Lob an dich für das durchhalte vermögen! ^^
    Von: Nikea
    2015-03-24T20:49:25+00:00 24.03.2015 21:49
    You are so cute! //3

    ich finde du hast Joff-Joff echt super getroffen
    und finde die Stoffauswahl echt schick :>

    und schön zu lesen, dass ihn (außer mir) noch jmd liebt xD haha ♡
    Von:  Luna_Lovingly
    2015-03-20T10:28:11+00:00 20.03.2015 11:28
    *__* du wunderschöner joffrey du!! Ich freu mich sehr das ich ich dich auf der lbm getroffen! Ich finde du hast den charakter echt super umgesetzt! Es ist so klasse geworden!
    Von:  Amabella
    2015-03-19T20:44:19+00:00 19.03.2015 21:44
    Soo jetzt bin ich dran XDD
    Alsooo ich kenne die Serie nicht aber ich weiß dass DER Chara sehr verhasst ist XDD *lach* Dass du ihn dennoch gemacht hast finde ich guit, denn er steht dir ausgezeichnet! Hast du echt super toll hinbekommen das Kostüm. Und dieser Stoff ist auch irre geil! Echt klasse Arbeit wieder von dir!
    Von:  RoxyDaydreamer
    2015-03-19T11:44:45+00:00 19.03.2015 12:44
    Du bist so ein toller Joffrey!!!!!!! *___*
    Es hat unglaublichen Spass gemacht mit dir zusammen was zu machen und wir MÜSSEN es unbedingt wiederholen! <3
    Ich liebe dein Cosplay! Es ist so hübsch und es steht dir mega gut!
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2015-03-19T11:37:55+00:00 19.03.2015 12:37
    Auch wenn du vielleicht mit der Stoffwahl nicht so sehr zufrieden bist, so hat mir das Cosplay sehr gefallen!
    Ich kenne mich zwar mit GoT nicht wirklich aus, aber die Referenzen zeigen, dass du wirklich ein toller Joffrey bist und somit das Cos super gelungen ist.
    Vorallem wirkst du wirklich wie ein Kerl XD voll wandlungsfähig!
    Ja Worbla kann toll aber auch "doll" (wie wir Franken sagen würden, für das weniger positive "toll") sein. Ich mag's für bestimmte Sachen wirklich sehr, aber für manch andere Dinge ist meine Erfahrung zu lasch und dann verfluche ich's xD
    Ich finde, du hast die Krone aber wirklich bis dato super hingekriegt und ich bin auf das Endprodukt gespannt!
    Ich schau ja immer mit Begeisterung deine Progress-Pics an ;)
    Auch sind wirklich wahnsinns Fotos dabei! Vorallem diese Portraitfotos sind der Hammer! Voll den Pornoblick äh Spaß... so ne Mischung aus majestätisch, sexy und nen Hauch Arroganz, was ich aber wirklich toll finde, weil es voll passt!!!
    Auch wenn ich nicht weiß, ob der Charakter wirklich so ist, nichts desto trotz finde ich grad macht das viel aus und gefällt mir! *roaaarrr*

    Ich werde es jedenfalls empfehlen! Denn die Arbeit ist top!

    I love it *empfehlen tutz* *knuffz*
    Von:  _Riko_
    2015-03-19T11:28:15+00:00 19.03.2015 12:28
    Ich find es schade, das ich dich als Joffrey nicht sehen konnte aber ich mag das Cosplay an dir und ich weiß ja auch wie viel Arbeit du da reingesteckt hast :) Ich mags :)
    Von:  -Heartless-
    2015-03-19T10:44:40+00:00 19.03.2015 11:44
    Mein König *_____*
    Die Buchmesse mit dir war einfach nur der absolute Hammer! Es hat so viel Spass gemacht!
    Es wurde ja auch Zeit, dass wir endlich mal was zusammen cosen.
    Und dann auch gleich so ein bombastisches Cos~ hach ich kann nur schwärmen. Eines deiner absolut genialsten Cosis ever! Wird schwer das noch zu überbieten <3 Du hast einfach super gepasst und sahst umwerfend aus.
    Gerne wieder <3

    Zurück