Zum Inhalt der Seite

_Nikora_ als: Satine Black Diamonds (Moulin Rouge)


Satine Black Diamonds (Moulin Rouge)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
Foto
Von: _Nikora_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Moulin Rouge

Angelegt
18.05.2011, 13:582011-05-18T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 22:19

Zuletzt aktualisiert
28.06.2011, 17:062011-06-28T17:06:17Z

Cosplay Nummer
29

Dauer
ca 2 Monate

Kosten
168,95

Gewidmet
MedusaLiqueur

Zufriedenheit
*___________________*

  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
  • Top-3-Foto - von _Nikora_
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Moulin Rouge

Angelegt
18.05.2011, 13:582011-05-18T13:58:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 22:19

Zuletzt aktualisiert
28.06.2011, 17:062011-06-28T17:06:17Z

Cosplay Nummer
29

Dauer
ca 2 Monate

Kosten
168,95

Gewidmet
MedusaLiqueur

Zufriedenheit
*___________________*

Cosplay Nummer 29


Nun ist es vollbracht. Ich habe es geschafft. Nach einigen Nervenzusammenbrüchen weil es nicht so wollte wie ich und nach einigen Verbrennungen, ist es fertig.
Und ich finde es wundervoll!!!!
Sogar meine Mutter mag es.

Insgesamt sind ca. 5000 Strasssteine an den Kostüm.
Je 7 auf den schuppen. Ich habe die schuppen nicht gezählt.. Aber es sind viele und ich habe sie alle einzeln an den Body genäht den ich zuerst leider zu eng genäht hatte.
Musste das ganze Cos das erste mal wieder aufmachen und neu machen.
So gesehen hab ich das Kostüm zwei mal genäht.


Die Schuppen habe ich alle einzeln ausgeschnitten und dann mit ein Feuerzeug angebrannt damit der Stoff nicht ausfranst. Dann kam mein Applikator dazu womit ich die Starasssteine befestigte.
Zuerst hatte ich vor an jede schuppe Pailletten zu nähen. Das sah aber nicht so schön aus wie mit den Steinen.
So bleiben meine Pailletten für die Träger und das Muster des , ich sag mal Rocks.
Leider konnte ich keine silbernen Sterne auftreiben. So habe ich blaue bei den Rock genommen . Find es so sogar echt schön, weil sie auffallen.

Das schlimmste waren aber die Fäden!
Ich habe sie einzeln geschnitten dann mit ein Feuerzeug wieder bearbeitet und einzeln angenäht..
Dann sagte mir mausal das ich es ja auch mit der Nähmaschine machen könnte..
Leute. Da hab ich doch echt mal gar nicht dran gedacht
So verbrachte ich einen ganzen Nachmittag mit den Fransen XD
Die schuppen sind übrigens 1 Monat lang jeden Abend entstanden XD


Ein großes Danke geht an MedusaLiqueur das sie meine fiesen Launen ausgehalten hat ..
Tut mir leid das ich zickig wurde Schnuffi aber ich war so frustriert das es nicht geklappt hat wie es sollte.
Und darum ist dieses Cos auch meiner MedusaLiqueur gewidmet.
Danke das du für mich da bist! Hab dich lieb


Die Bilder sind zu Hause entstanden. Es sind nur Probebilder die ich mit mein Stativ gemacht habe.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (27)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mink
    2011-06-20T20:43:30+00:00 20.06.2011 22:43
    Echt tolles cossi! du bist uns da zuvorgekommen (wir machen auf der Nichi eine Moulin rouge Gruppe *zu Irulan zwinker*). Wahnsinn wieviel arbeit du da reingesteckt hast1 Passt auch super rein ^^
    Von: abgemeldet
    2011-06-06T09:29:50+00:00 06.06.2011 11:29
    Mir gefällt dir Perücke ehrlich gesagt immer noch nicht. Warum hast du nicht die andere genommen, die du mir noch gelinkt hattest? :/ Kalz-Shop hat nunmal nicht so die tollste Qualität und das sieht man den Perücken auch gleich an.

    Der Rest vom Cos, also der Hauptteil, da muss ich sagen, wow Hut ab, das ist echt hammergut geworden!
    Jetzt fehlen nur noch ein paar anständige Bilder ;)

    *flausch*
    Von:  Melle
    2011-05-27T21:46:49+00:00 27.05.2011 23:46
    wow =)
    Respekt. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ne menge Arbeit war =)
    Ich liebe diesen Film und dieses Outfit <3
    Du hast es wirklich super umgesetzt.
    Ein kleiner Tipp, den jetzt aber bitte nicht falsch verstehen O.o
    Wenn du unter dem Teil noch eine Corsage anziehen würdest, dann hättest du noch diesen krassen Tailleneffekt, wie im Film selber ;)
    Von:  Konfusion
    2011-05-27T17:23:22+00:00 27.05.2011 19:23
    uh, meine Güte, erst jetzt bekomm ich mit, dass es schon Fotos davon gibt Xnx""

    und es sieht wundervoll aus, all diese Mühe die da drinne steckt!! Hammer, mein Respekt ^n<d
    kein Wunder , dass du auf die Schuppen keine Lust mehr hattest, alleine beim Anschauen hauen die einen ja um, vom annähen ganz zu schweigen!...

    echt toll geworden ^___~d
    Von:  Yuuko
    2011-05-25T16:18:44+00:00 25.05.2011 18:18
    Klasse!!
    Vorallem weil ich diesen Film auch so liebe *__*
    Von:  -Miyu
    2011-05-24T17:42:24+00:00 24.05.2011 19:42
    *liebe*
    es ist einfach soooo wunderschön geworden *_*
    und es steht dir so toll,wie für dich gemacht <3
    und die rote/orangene perücke erinnert mich an dei zeit als wie uns kennen gelernt haben^-^

    Von:  shinigamix
    2011-05-23T16:38:00+00:00 23.05.2011 18:38
    wow, ich hät dich fast nicht erkannt
    das steht dir wahnsinnig gut
    und die details, wie es glitzert
    wunderschön umgesetzt
    ich liebe das musical <3
    so toll
    ich hoffe ich sehe dich mal in real so
    Von: abgemeldet
    2011-05-21T15:34:12+00:00 21.05.2011 17:34
    Hammer!
    du siehst Klasse aus!und diese Beine!!!
    Ganz große Klasse!
    wenn ich Juno(die blonde Tänzerin mit den Engelsflügeln XD) fertig hab machen wir beide mal Fotos!
    Von:  Aida
    2011-05-19T14:34:00+00:00 19.05.2011 16:34
    Unglaublich toll!!!
    Die ganzen Details und alles hast du super umgesetzt, die Mühe hat sich so gelohnt!!
    Das Cosplay steht dir super, wirklich ganz toll!!
    Sehr hübsche Satine ^-^
    Von:  Rayi
    2011-05-19T13:15:55+00:00 19.05.2011 15:15
    *____________________________________*
    *ANSPARKLE* <3
    Ich liebe Moulin Rouge ;A;
    Dass du das Tatsache gemacht hast!!! >3<
    Einfach wow!!!
    Man sieht die Mühe, die darin steckt und es steht dir auch wirklich *___*
    Ich hatte ja auch immer überlegt, aber letzten Endes es immer wieder zur Seite geschoben...
    deswegen freu ich mich umso mehr, dass sich jetzt jemand getraut hat und es dann auch so schön umgesetzt hat >3<
    Man sieht die Nerven und Arbeit die drin steckt!
    *begeistert* <3

    Zurück