Zum Inhalt der Seite

Mayoran als: Grünkäppchen


Grünkäppchen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von gertimon
Fotograf: Meyco

Thema / Serie
Rotkäppchen

Angelegt
21.03.2011, 23:442011-03-21T23:44:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
04.11.2011, 19:422011-11-04T19:42:08Z

Dauer
schwer zu sagen dank vieler Einzelteile^^ 3Wochen?

Kosten
Dank Resteverarbeitung wohl keine 100€

Was schlepp ich da mit und an mir rum? xD
Cape,Rock,Unterrock, Bluse, Taille, Körbchen, abgehackter Wolfskop, Messerchen, Perücke, Stiefel ... und verdammt viel Kunstblut ;P

  • Top-3-Foto - von gertimon

Thema / Serie
Rotkäppchen

Angelegt
21.03.2011, 23:442011-03-21T23:44:05Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2011, 21:54

Zuletzt aktualisiert
04.11.2011, 19:422011-11-04T19:42:08Z

Dauer
schwer zu sagen dank vieler Einzelteile^^ 3Wochen?

Kosten
Dank Resteverarbeitung wohl keine 100€

Was schlepp ich da mit und an mir rum? xD
Cape,Rock,Unterrock, Bluse, Taille, Körbchen, abgehackter Wolfskop, Messerchen, Perücke, Stiefel ... und verdammt viel Kunstblut ;P

Es war einmal ein Grünkäppchen, dass keine Lust hatte auf den Jäger zu warten...

Tädäää... meine emanzipierte Version des Rotkäppchens! o_O Selbst is die Frau! Leider bin ich nicht fertig geworden, weil ich ne Woche flach lag.
Mit dem Endergebnis bin ich eig sehr zufrieden, nur der Korb is arg unbequem auf Dauer... und Wolfis abgehackter Kopf etwas sperrig.

Dank Zeitmangel wurde mein Wolfskopf nicht fertig, der auf dem Bild ist eine Maske aus der Oper "Der Freischütz" von der Semper Oper und diente nur als Ersatz. Beim nächsten Mal kommt dann mein selbstgemachter mit, ders schön plüschig aber noch ohrenlos und ohne Farbfinish! xD *weinz*
Wenn ich Zeit habe kommt noch nen Messer dazu! *auf Zeit wart die lange nicht kommen wird* V.V'

EDIT: Wolfskop ist nun fertig, hab sogar nochmals nen Neuen angefangen, der mir nun wirklich super gefällt!! Mein Messerchen is auch fertig, also kann ich mit Stolz sagen, dass nix mehr zu machen ist! ^-^

Wer auch mit Kunstblut rumspielen will, dem rate ich Handschuhe :D Hält bombig und verblasst, bei der Menge die ich an den Fingern hatte beim Cape bebluten, sehhhhr langsam xD Kp, wie oft ich gefragt wurde ob ich Ausschlag an der Hand hab. o.o'


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-03-23T17:47:27+00:00 23.03.2011 18:47
    JAA!
    Meine emanzipierte Grünkäppchen !! *__*
    Das Cos ist echt so geil ! <333
    War so cool mit dir zsm auf der LBM ^_^
    HDL
    Yuki-chan

    Zurück