Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chikara



  • Korra [Book 4]

    Cosplay-Cover: Korra [Book 4]
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:20
    Neuestes:23.10.2015
    Als mich die liebe abgemeldet gefragt hab, ob ich ihr nicht Korra zu ihrer Asami machen will, hab ich sofort ja gesagt weil AVATAR EINER MEINER GRÖßTEN FLASH ÜBERHAUPT IST und Avatar sehr sehr kuhl ist. Ich wollte schon ewig was
    Weiter
  • Rei Hino (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Rei Hino (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:20.10.2015
    Vergessen das Kostüm anzulegen haha~

    Wurde für eine Gruppe genäht, die dann für die Hanami doch nicht konnte, also hab ichs alleine getragen, danke an Aryana fürs Bildermachen! <3

    Rock war schnell genäht, das Oberteil ein bi
    Weiter
  • Kotori Minami

    Cosplay-Cover: Kotori Minami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:5
    Neuestes:09.11.2014
    We'd fail as professional idols. But we're school idols, so as long as we have motivation and a goal to aspire to, we can keep trying!
    Naww Love Live, es ist SO süß! Richtig herzig und goldig, ich mags echt gerne! Und hab dann der [[U
    Weiter
  • Chouji Akimichi

    Cosplay-Cover: Chouji Akimichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Choji Akimichi aus Naruto
    Fotos:61
    Neuestes:02.01.2017
    WEIL TEAM 10 DAS BESTE TEAM ÜBERHAUPT IST, OKAY?!!
    ERKENNT IHR NUN MEINE TANGA-CHAN ANSPIELUNG?!
    I'm not fat! I'm big boned!!

    Wow okay. Wo soll ich hier bloß anfangen? Ich weiß noch dass die Chikako und ich vor etw
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:6
    Neuestes:17.05.2015
    Leb deinen Traum, denn er wird wahr
    geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr
    alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist
    Ja, greif nach den Sternen, du bist bereit
    Glaub an dich, bald ist es so weit
    wir werden bei di
    Weiter
  • Fa Mulan

    Cosplay-Cover: Fa Mulan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:9
    Neuestes:15.08.2014
    My, my, what beautiful blossoms we have this year.
    But look, this one's late! I bet when it blooms, it will be most beautiful of all.
    Hach lang ists her. Das Kostüm entstand für die Schule, für die Mottowoche. Thema war an diesem Ta
    Weiter
  • Reimu Hakurei [Alice's Adventure in Touhouland]

    Cosplay-Cover: Reimu Hakurei [Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Reimu Hakurei aus Touhou
    Fotos:7
    Neuestes:17.08.2014
    Lang ists wieder her. Das Cosplay war ursprünglich für Hanami 2013 geplant, aber es hat dann damals leider doch nicht geklappt. Hab damals fleißig genäht und dann über den Rest des Jahres das Cosplay gemütlich fertig gemacht und dann zur Hanami 2014
    Weiter
  • Wendy Marvell

    Cosplay-Cover: Wendy Marvell
    OriginalcharakterCharakter:
    Wendy Marvell aus Fairy Tail
    Fotos:7
    Neuestes:07.02.2017
    Jahrelang geplant was aus Fairy Tail zu cosplayn, nun endlich geschafft!
    Cosplay ist komplett selbstgenäht...näheres folgt...irgendwann!

    Perücke und Make-up stimmen noch nicht so ganz, wann anders dann 8/D

    Weiter
  • Klan Klang [SMS Uniform]

    Cosplay-Cover: Klan Klang [SMS Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Klan Klan aus Macross
    Fotos:4
    Neuestes:13.06.2014
    Endlich endlich kann ich das Cosplay hier auf Animexx anlegen. Was ein Leidensweg ;_;
    Damals Macross Frontier mega angeflasht und diese Version hier geplant und zwischendurch kam dann doch die Datingversion zuerst. Praktisch gesehen hab ich das Cosp
    Weiter
  • Azusa Nakano [Black-White-Dresses]

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano [Black-White-Dresses]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:3
    Neuestes:12.06.2014
    "Dokomi ist in 4 Wochen - lass uns was zusammen cosplayn!"
    "Okay... nur was?"
    "K-ON! ?!
    "OKAY!"

    Und dann ist das hier passiert. Aber wer hätte ahnen können, dass es SO warm werden würde?
    Aber war einer der lustigsten und chilligsten Contage üb
    Weiter
  • Dark Stranger Yami

    Cosplay-Cover: Dark Stranger Yami
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami/Dark Stranger aus Time Stranger Kyoko
    Fotos:15
    Neuestes:18.03.2014
    Nothing left to do but fight
    I will not go quietly in the night
    I will not lay down with out a fight
    its always darkest in before the dawn


    Hach Yami, irgendwie ist sie ja schon süß, auch wenn sie in TSK nicht sehr viel zu sag
    Weiter
  • Eru Chitanda

    Cosplay-Cover: Eru Chitanda
    OriginalcharakterCharakter:
    Eru Chitanda aus Hyouka
    Fotos:24
    Neuestes:18.03.2014
    Watashi wa ... kininarimasu! *:・゚✧
    ✩*⋆¸¸.•*¨*(◕‿◕✿)*¨*•.¸¸⋆*✩
    Ich weiß garnicht mal mehr wie das angefangen hat, ich glaube die downpourin hat mich da ganz arg geflasht! Aber es ist einfach so unseres, wirklich schö
    Weiter
  • Kiichi

    Cosplay-Cover: Kiichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiichi aus Karneval
    Fotos:6
    Neuestes:04.11.2013

    Man glaubt's garnicht, aber das Cosplay hat mich nun gut über 1 Jahr begleitet. Ist auch alles so lang her, man ich kanns gar nicht fassen XD
    Fing alles damit an, dass mir die downpourin eine hübsche Illustration v
    Weiter
  • Tamako Kitashirakawa

    Cosplay-Cover: Tamako Kitashirakawa
    OriginalcharakterTamako Market
    Fotos:17
    Neuestes:25.02.2014
    The year may end, but some things never do.
    You may not see them with your eyes, but when you look with your heart, you can.

    Ich weiß garnicht wo ich hier anfangen soll. Der Anime ist an sich garnicht so lange her, aber mir kommts
    Weiter
  • Chi-Chi

    Cosplay-Cover: Chi-Chi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:15
    Neuestes:04.11.2013
    Goku, wedding is not a food!

    Man das ist traurig wie wenig mir das Cosplay steht! Dabei hab ich mich eigentlich sehr auf diese Gruppe gefreut, weil einfach Kindheitsliebe! Waren das schöne Zeiten damals als abends oder nachmittags
    Weiter
  • Klan Klang [Date Outfit]

    Cosplay-Cover: Klan Klang [Date Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Klan Klan aus Macross
    Fotos:37
    Neuestes:12.01.2014
    If you are afraid to die ...
    how can you fall in love?
    Ich suche noch nen Michel... hast du Lust?! *zwinker*

    Eigentlich war Klan zuerst in der SMS Uniform geplant, aber dann kam die Aryana und schlug vo
    Weiter
  • Azusa Nakano [Winterschuluniform]

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano [Winterschuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:13
    Neuestes:27.01.2013
    Hallo, noch eine Azusa Version (sry 8D'). Diesmal spontan eine Winterversion, weil so viel Schnee lag und ich das Cosplay irgendwie komplett da hatte haha :'D

    Die Uniform war an sich für ein Shooting letztes Jahr genäht worden, was dann am Ende do
    Weiter
  • Azusa Nakano [Punkte/Streifen]

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano [Punkte/Streifen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:21
    Neuestes:04.01.2013
    Mama, wieso hast du einen Doppel-D Cup und einen B Cup?
    Du hast 4 Brüste, zwei asymmetrische.
    Darf ich vorstellen, unser diesjähriges K-ON! Cosplay, die "Punkte- und Streifenversion", wie wir sie liebevoll getauft haben. XD
    Wir h
    Weiter
  • H.N.Elly [Kirsten]

    Cosplay-Cover: H.N.Elly [Kirsten]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kirsten / H.N.Elly aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:12
    Neuestes:05.10.2012
    私の願いはただひとつ、あの思い出をとじこめて
    "I have only one wish. Box up that memory."

    JA! für Charaktere, die nur so 7 Minuten passiv auftauchen und dann für insgesamt 15 sek richtig! |'D

    Die Aryana fragte mich, ob ich nic
    Weiter
  • Hana

    Cosplay-Cover: Hana
    OriginalcharakterGate 7
    Fotos:19
    Neuestes:08.06.2012
    Wir sind gleich. Darin, dass wir nichts sind.
    Genau wie Hana ist er 'Nichts'.
    Hana ist hier ... und wartet auf dich.

    Ach je, wo fang ich denn da an?
    Also an sich wollte ich Hana ja schon letztes Jahr zur Connichi fertig haben,
    Weiter
  • Azusa Nakano [Listen!!]

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano [Listen!!]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:16
    Neuestes:17.06.2012
    To us, this is our precious heart beat
    We'll sing, our treasured heart beat
    Listen!!

    Ich wurde gefragt ob ich nicht Lust hätte, bei einer Listen Gruppe mitzumachen, da ich sowieso nichts großartig anderes geplant hatte und K-ON
    Weiter
  • Nadeshiko Fujisaki

    Cosplay-Cover: Nadeshiko Fujisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Nadeshiko (Nagihiko) Fujisaki aus Shugo Chara!
    Fotos:13
    Neuestes:08.05.2012
    Ach... reden wir nicht drüber |D"

    Seit zwei Jahren geplant und die Woche vor der Con genäht... also von der Qualität her geht es sogar noch! Das Cape und der Rock sind recht ordentlich geworden, allerdings hat der Blazer gemeint dass er mich verar
    Weiter
  • Miranda Lotto [3rd Uniform]

    Cosplay-Cover: Miranda Lotto [3rd Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miranda Lotto aus D.Gray-man
    Fotos:38
    Neuestes:07.02.2012
    You know how there are people who aren't good at anything?
    Well, that's how I was.

    Es hat lang gedauert bis ich mich wirklich dazu entschlossen hab Miranda zu machen, aber im Nachhinein bin ich doch ganz glücklich darüber :3
    Zue
    Weiter
  • Misaki Ayuzawa

    Cosplay-Cover: Misaki Ayuzawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!
    Fotos:13
    Neuestes:01.11.2011
    Don't ever lie, even if it's about your feelings.

    Endlich konnte ich die liebe Misaki mal cosplayn! Geplant war es schon so gut 2 Jahre... haha :'D

    Genäht wurde es dann allerdings zwei Wochen vor der Con, weil ich was anderes ma
    Weiter
  • Azusa Nakano [Stage Yukata]

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano [Stage Yukata]
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:33
    Neuestes:15.08.2014
    Light and fluffy time, Light and fluffy time, Light and fluffy time!

    Aww endlich! Auf dieses Cosplay freu ich mich schon das ganze Jahr!
    Nachdem wir letztes Jahr die Listen-Version gemacht haben, war klar, dass wir auf jeden Fall
    Weiter
  • Reimu Hakurei

    Cosplay-Cover: Reimu Hakurei
    OriginalcharakterCharakter:
    Reimu Hakurei aus Touhou
    Fotos:15
    Neuestes:23.09.2011
    Endlich endlich endlich konnte ich Reimu machen! ;O;
    War eigentlich schon zu letztes Jahr Connichi geplant, aber wegen etwas anderem dann doch verschoben.
    Aryana hats mir vor zwei Jahren mal vorgeschlagen, aber damals war das ir
    Weiter
  • Yamato Maihime

    Cosplay-Cover: Yamato Maihime
    OriginalcharakterCharakter:
    Nadeshiko (Nagihiko) Fujisaki aus Shugo Chara!
    Fotos:23
    Neuestes:16.05.2011
    So im Nachhinein könnt ich mich echt dafür schlagen, dass ich es unbedingt auf der Hanami machen wollte! Super unbequem und einfach graah D:
    Also laufen ist da nicht wirklich drinnen! Danke auch an alle, die mir beim Tragen und sonst wie geholfen ha
    Weiter
  • Herbst

    Cosplay-Cover: Herbst
    OriginalcharakterCharakter:
    Herbst aus Jahreszeiten
    Fotos:26
    Neuestes:10.07.2011
    War vor einer Ewigkeit geplant und nun endlich umgesetzt, aber war echt schön! *_*
    Geplant war es ja teilweise noch mit anderen Leuten, aber trotzdem gaaanz viel Liebe an mein Grüppchen! <3

    Obwohls so früh geplant war, hab ich dann beim Nähen doc
    Weiter
  • Cecille

    Cosplay-Cover: Cecille
    OriginalcharakterCharakter:
    Cecille aus Luminous Arc
    Fotos:7
    Neuestes:13.10.2010
    A devout priestess who lives at the Ever Garden.

    Cecille...war irgendwie ein ziemliches Spontancosplay! :'D
    Chikako wollte Noctis machen und da hab ich gesagt mach ich doch mal spontan auch nen Gameschara dazu, hat aber leider nic
    Weiter
  • Miss Merry Christmas

    Cosplay-Cover: Miss Merry Christmas
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Merry Christmas aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:02.02.2011
    Sie ist sooo hässlich! XOX

    Man...so ein paar Wochen vor der FBM hab ich mich wirklich ernsthaft gefragt, wieso ich mich hab überreden lassen! xD
    Sie ist so MEGAHÄSSLICH und mindestens 3 mal so alt wie ich! xD

    Aber whoa...sie steht mir s
    Weiter
  • Amulet Angel

    Cosplay-Cover: Amulet Angel
    OriginalcharakterCharakter:
    Amu Hinamori aus Shugo Chara!
    Fotos:17
    Neuestes:09.12.2010
    Ach du heilige scheiße, Nähtechnisch übelst gefailt xD

    Zeit zum Nähen war natürlich gar keine da und kurz vor der Hanami musste auch noch so viel gemacht werden.
    An sich mag ich das Cos eigentlich recht gerne. Vor allem die Stofffarbe find ich s
    Weiter
  • Eria, die Wasserverzauberin

    Cosplay-Cover: Eria, die Wasserverzauberin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eria, die Wasserverzauberin aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:21
    Neuestes:25.05.2010
    Endlich mal Eria gecosplayt! Hatte ich schon lange vor und für die Hanami hatten wir es dann geplant! Vor allem der Stab und die wundervolle Haarfarbe haben es mir so angetan! *o*

    Aber ist irgendwie übelst fail geworden. Die Stoffe konnte ich erst
    Weiter
  • Elizabeth Middleford [Osterversion]

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleford [Osterversion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:23.04.2010
    The lady will have a gold dress make of silk shatun.

    So etwas entsteht, wenn man sagt: "Ich will unbedingt noch eine Bonzen-Version von Lizzy machen!!". Tja, gesagt getan. Hier ist es.
    Es hat mich so massig an Zeit, Nerven, Blut
    Weiter
  • Ashitaka

    Cosplay-Cover: Ashitaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:26
    Neuestes:11.04.2011
    Wieso können der Wald und die Menschen nicht friedlich nebeneinander leben?

    fail.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Jungs stehen mir nicht, wird auch das erste und letzte mal sein, dass man mich so sehen kann x_x

    Das Cos an si
    Weiter
  • Elizabeth Middleford

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleford
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:70
    Neuestes:02.02.2011
    Seit einem Jahr geplant und nun endlich gemacht. Zwischendurch kamen die ganzen anderen Kuro-Cosplayer, argh! Mainstream ~ xD

    Mir wurde Lizzy zu cossen vorgeschlagen, ich frage mich bis heute wieso ich zugesagt habe x'D
    Nach meinem "Cosplay-Prinz
    Weiter
  • Mitsuki Kouyama [Kapitelcover 12]

    Cosplay-Cover: Mitsuki Kouyama [Kapitelcover 12]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Kouyama/Fullmoon aus Fullmoon wo sagashite
    Fotos:49
    Neuestes:11.06.2010
    Ich hasse dich..
    Du weckst die Einsamkeit in mir.
    Du machst mich schwach. Du berührst mein Herz.
    Du bist Schuld, dass ich das Alleinsein... nicht mehr ertrage.

    Ich mag Mitsuki wirklich sehr. Sie ist wirklich niedlich, aber ich
    Weiter
  • Aika

    Cosplay-Cover: Aika
    OriginalcharakterCharakter:
    Aika S. Granzchesta aus Aria
    Fotos:27
    Neuestes:16.05.2009

    Kitschige Sätz sind verboten!
    Sätze, die Angst machen, sind verboten!

    Eines meiner absoluten Traumcosplays seit knapp 2 Jahren! *_*
    Bin so glücklich, dass ich es nun fertig habe!
    War garnicht mal so anstrengend, es zu nähen.
    Weiter
  • Itachi [Oiroke no Jutsu]

    Cosplay-Cover: Itachi [Oiroke no Jutsu]
    Charakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:24
    Neuestes:21.03.2009
    Ich mags irgendwie ~ man erkennt zwar noch nicht wirklicht, dass es Itachi Orioke no Jutsu darstellen soll, aber egal *lach*
    Es sieht zwar aus wie eine Miniatur-Ausgabe vom normalen Akatsuki-Mantel, aber ich hab das Cos trotzdem lieb gewonnen^^
    Ich
    Weiter
  • Naru

    Cosplay-Cover: Naru
    OriginalcharakterCherry Juice
    Fotos:9
    Neuestes:30.04.2009

    Wir wissen, wie der Hase läuft.
    Null Rückgrat, echt.
    Loser!


    Naru ist cool und ich mag die Uniformen aus Cherry Juice, also war klar, dass ich sie unbedingt noch cossen muss! *_*
    Sonderlich schwer war das Cos nicht.
    Das He
    Weiter



Zurück