Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chinaka



  • Midi Rose (Ibara)

    Cosplay-Cover: Midi Rose (Ibara)
    OriginalcharakterIbara
    Fotos:29
    Neuestes:29.09.2009
    #18

    Schuhe stimmen nicht, Strümpfe stimmen nicht, Spitze fehlt, vielleicht wird es irgendwann richtig fertig.
    Trotzdem mein Lieblingscosplay <3
    Weiter
  • Hikari

    Cosplay-Cover: Hikari
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:55
    Neuestes:25.03.2013
    #17

    Es sieht ja eigentlich einfach aus, aber passende Schuhe und Perücke zu finden, war doch nicht so einfach wie gedacht... Ich mags <3
    Weiter
  • Yankee

    Cosplay-Cover: Yankee
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:17
    Neuestes:03.05.2009
    #16

    Pseudo-Cos...
    Wird nie wieder getragen, weil ich kaum Luft gekriegt habe und der Mantel auch nur ausgeliehen war.
    Weiter
  • Shana

    Cosplay-Cover: Shana
    OriginalcharakterCharakter:
    Shana aus Shakugan no Shana
    Fotos:10
    Neuestes:18.04.2009
    #15

    Abgesehen von der Perü mag ichs zum großen Teil...
    Weiter
  • Rei Ayanami [Matsuri]

    Cosplay-Cover: Rei Ayanami [Matsuri]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:14
    Neuestes:12.07.2009
    #14

    Notfall-Cos, deswegen nicht vollständig und auch net so toll...
    Aber ich mags trotzdem sehr <3
    Weiter
  • Trucy Wright

    Cosplay-Cover: Trucy Wright
    OriginalcharakterCharakter:
    Trucy Wright aus Ace Attorney
    Fotos:114
    Neuestes:13.10.2009
    #13

    Ist alles ziemlich unter Zeitdruck entstanden, deswegen is es auch teilweise so unsauber genäht. War auch noch mein erstes Mal, dass ich mit Fimo gearbeitet habe, deswegen sieht das auch so krüppelig aus >.<
    Aber iwie find ichs doch ganz toll
    Weiter
  • Night Class-Schülerin

    Cosplay-Cover: Night Class-Schülerin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire Knight
    Fotos:63
    Neuestes:18.03.2009
    #12

    Es sollte eigentlich mal Ruka werden, aber die Perücke sah net ganz so aus wie es sollte und deshalb hab ich auf der Connichi spontan entschlossen die Perücke wegzulassen... Ist es halt ein Random-Chara.

    Natürlich bei Weitem nicht perfekt,
    Weiter
  • Feena

    Cosplay-Cover: Feena
    OriginalcharakterCharakter:
    Feena aus Grandia
    Fotos:114
    Neuestes:20.02.2009
    #11

    Ich liebe Feena... es war einfach mal ein Traum sie zu cosplayen. Und dafür, dass ich gar nicht gut nähen kann, sahs ja doch relativ gut aus. Mexxler haben mich eher weniger erkannt, dafür doch so einige von den Zivilisten :D
    Am meisten wurde
    Weiter
  • Riku [Deep Dive]

    Cosplay-Cover: Riku [Deep Dive]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:19.12.2008
    #10

    Die Perücke ist wieder von Knight_Linna geliehen. Die Kutte hab ich mir spontan von BlackCat-XIII geliehen, deswegen also nur ein Impro-Cos... Sieht man auch daran, dass die Augenbinde fehlt und die Sc
    Weiter
  • Riku [Streetstyle]

    Cosplay-Cover: Riku [Streetstyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:44
    Neuestes:14.08.2008
    #9

    Perücke und Hemd sind von Knight_Linna geliehen.

    Ich hatte eigentlich nie geplant Riku oder überhaupt jemand Männliches zu cosplayen, aber ohne Kingdom Hearts-Cosplay wollte ich nicht auf den AkuRoku-Day. Und es ist ric
    Weiter
  • Lenne (Summoner)

    Cosplay-Cover: Lenne (Summoner)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lenne aus Final Fantasy
    Fotos:178
    Neuestes:30.08.2008
    #7

    Artwork von Jigokuko (devianart)
    Das erste Cosplay, das mir gefällt und ich auch selber gemacht habe. Reststoffe, "Ohrringe" und Stiefel hatte ich noch von meinem anderen Lenne-Cosplay, der Rest war ncht allzu teuer. Ganz besonders stolz bin i
    Weiter
  • Delia

    Cosplay-Cover: Delia
    OriginalcharakterGothic Sports
    Fotos:98
    Neuestes:19.12.2008
    #3

    Gruppencosplay mit abgemeldet als Olga, Renji-kun als Filiz, abgemeldet als Anya und abgemeldet als Kevin.

    Mein erstes selbstgemachtes Cosplay... naja, d
    Weiter
  • Tifa (AC)

    Cosplay-Cover: Tifa (AC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tifa Lockhart aus Final Fantasy
    Fotos:475
    Neuestes:01.04.2009
    #2

    Es war mal mein Lieblingscos, aber nachdem ich es einfach zu oft getragen habe, geht es einem nur noch auf die Nerven, besonders da es eigentlich wieder viel zu groß angefertigt wurde.
    Ich werde es wahrscheinlich nie wieder tragen, es gibt eh
    Weiter



Zurück