Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Marlu



  • Levi

    Cosplay-Cover: Levi
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:0
    Neuestes:06.06.2015
    Ach ja...
    nun lass ich es doch mal freischalten ^^'

    Zur Entstehung: Ist das selbe Cosplay wie bei Hanji (außer das Hemd natürlich...) ^^ also Hose, Hemd, Jacke sind gekauft... Schuhe auch und abgeändert... Gürtelsystem ist selbst gemacht... die Perü
    Weiter
  • Ishido Shuuji

    Cosplay-Cover: Ishido Shuuji
    OriginalcharakterCharakter:
    Shūya Gōenji / Ishido Shuuji aus Inazuma Eleven
    Fotos:6
    Neuestes:01.05.2014
    Ja was hat mich da geritten... weiß ich auch nicht so genau xD
    Er war ja schon immer einer meiner Lieblingscharas, aber das ich ausgerechnet DIESE Version machen würde, damit hab ich wohl selbst nicht gerechnet |D
    War eine ziemlich spontane Aktion,
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:37
    Neuestes:22.11.2013
    Die liebe Hanji <3
    Ich lieeeebe sie ja, aber charakterlich passt sie nicht wirklich zu mir, das muss vorweg einfach mal erwähnt werden xD

    trotzdem wollte ich sie gerne machen und ja~ tada xD Die Idee, das zur Connichi umzusetzen war ziemlich spon
    Weiter
  • Roxas

    Cosplay-Cover: Roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:22.05.2013
    So lange ists her... Roxas wollte ich machen, seitdem ich mit dem cosplayen angefangen habe und trotzdem hat es 6 Jahre gedauert, bis es umgesetzt wurde xDD woran lags? Richtig, an der Perücke. Und ich wusste auch sofort als ich mit ihr anfing, warum
    Weiter
  • Fubuki Shirou (TYL)

    Cosplay-Cover: Fubuki Shirou (TYL)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirō Fubuki aus Inazuma Eleven
    Fotos:0
    Neuestes:22.05.2013
    Wenn man vergisst, dass das Cosplay nicht freigeschaltet war |D

    Jap Cosplay passend zur FBM. Kalt war mir trotzdem ^^'
    Das Cosplay ist ziemlich zusammengekauft, die Jacke wurde gemeinsam mit Cammy abgeändert und die Streifen d
    Weiter
  • Yuri Lowell

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:48
    Neuestes:07.10.2013
    Yuri... ja eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick xD Mini-Malik hatte mir Bilder von ihm geschickt, weil sie aus dem Spiel etwas cosplayen wollte und für mich war klar: Ich muss das Spiel auch spielen xDD Das Spiel hat mich s
    Weiter
  • Yurick

    Cosplay-Cover: Yurick
    OriginalcharakterCharakter:
    Yurick / Yuri(s) aus The Last Story
    Fotos:20
    Neuestes:10.09.2012
    Da hat die liebe Mini-Malik mich wieder mit einem Spiel geflashed |D
    Das Cosplay hab ich von ihr zum Geburtstag bekommen *___* und ich finde, es ist echt toll geworden!
    Ich hab lediglich die Schuhe, Stutzen, Augenklappe und Perü
    Weiter
  • Kazemaru Ichirouta

    Cosplay-Cover: Kazemaru Ichirouta
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichirōta Kazemaru aus Inazuma Eleven
    Fotos:29
    Neuestes:09.08.2012
    Kazemaru~ x3
    Das Cosplay war schon länger geplant und ich hatte mich wirklich darauf gefreut! Das Wetter war leider nicht so toll, aber die Gruppe war dafür total super und es hat irre Spaß gemacht <3 würde ich gerne noch mal wiederholen...

    Zum C
    Weiter
  • Gazel

    Cosplay-Cover: Gazel
    OriginalcharakterCharakter:
    Fūsuke "Gazel" Suzuno aus Inazuma Eleven
    Fotos:1
    Neuestes:08.06.2012
    Das Cosplay habe ich von Mr_Nishi abgkauft~
    danke noch mal dafür °__°

    Gazel <3 leider ist der Eigenanteil an dem Cos nicht besonders groß, weil ich einfach überhaupt keine Zeit hatte u-u ich hab lediglich die Schuhe gemacht, di
    Weiter
  • Kirino Ranmaru

    Cosplay-Cover: Kirino Ranmaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranmaru Kirino aus Inazuma Eleven
    Fotos:6
    Neuestes:26.07.2012
    Beschreibung folgt später...

    aber für die Freischalter:
    Das Cosplay ist selber gefertigt...
    Hose ist selbst genäht, Grundshirt gekauft, aber um- und benäht... Stutzen sind gekauft |D genauso wie Schuhe, die bemalt wurden...
    Weiter
  • Aphrodi [Zeus]

    Cosplay-Cover: Aphrodi [Zeus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Terumi "Aphrodi" Afuro aus Inazuma Eleven
    Fotos:11
    Neuestes:26.07.2012
    ...folgt noch...

    aber alta diese perü xx die hat die lbm eindeutig nicht überlebt. Gibt ne neue ><
    Weiter
  • Heat (Chaos Trikot)

    Cosplay-Cover: Heat (Chaos Trikot)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ethan "Heat" Whitering aus Inazuma Eleven
    Fotos:4
    Neuestes:20.10.2011
    Heat x3 das war Mini-Maliks Idee xD ich mag Nepper und Heat mittlerweile sehr gerne ich hätte ihn sicher früher oder später auch mit ihr gemacht, aber da uns diese Idee so knappe zwei Wochen vor der Connichi kam und ich voll mit Ap
    Weiter
  • Aphrodi (Raimon Trikot)

    Cosplay-Cover: Aphrodi (Raimon Trikot)
    OriginalcharakterCharakter:
    Terumi "Aphrodi" Afuro aus Inazuma Eleven
    Fotos:8
    Neuestes:18.10.2011
    und der dritte Inazumachara...
    wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Aphrodi ist? ich jedenfalls nicht XD genau genommen konnte ich ihn am Anfang überhaupt nicht ausstehen. Das hat sich dann aber irgendwie radikal geändert und mittlerweile ist er
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:6
    Neuestes:17.10.2011
    Weiter
  • Otomura Gakuya

    Cosplay-Cover: Otomura Gakuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Otomura Gakuya aus Inazuma Eleven
    Fotos:11
    Neuestes:17.10.2011
    Mein erster Chara aus Inazuma. Was soll ich sagen? Viel Eigenarbeit ist nicht von mir drin >< Mini-Malik hat das Trikot gemacht, ich hab lediglich an der Perü rumgeschnippselt und die Kopfhörer gemacht.

    Es ist erschreckend, das
    Weiter
  • Yami Malik

    Cosplay-Cover: Yami Malik
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami (no) Marik aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:10
    Neuestes:22.02.2012
    Eigentlich nur ein kleiner Joke von Mini-Malik und mir ^^ wir haben Samstags kurzfristig beschlossen, dass Cosplay für den Sonntag einfach mal anders herum anzuziehen.
    Das Cosplay ist also von ihr :)
    hat trotzdem riesigen Spaß ge
    Weiter
  • Cloud Strife (Crisis Core)

    Cosplay-Cover: Cloud Strife (Crisis Core)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:25.06.2011
    Dieses Cosplay... hat mich sowas von getötet xD
    ich dachte, dass ist mal ganz schnell nebenbei gemacht
    am Ende habe ich (mit viel Hilfe von Cammy daran fast drei Wochen gesessen @.@
    eigentlich wollt einfach nix funktionieren XD
    Weiter
  • Seto

    Cosplay-Cover: Seto
    Charakter:
    Seto aus Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
    Fotos:21
    Neuestes:16.03.2011
    das cosplay wurde von Mini-Malik gefertigt ^^
    eigentlich wollten wir das bei mir zusammen machen, aber meine nähmaschine is an dem blauem Stoff verreckt xx
    Weiter
  • Yami Bakura

    Cosplay-Cover: Yami Bakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Yami Bakura aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:35
    Neuestes:14.06.2011
    Weiter
  • Kurando

    Cosplay-Cover: Kurando
    Charakter:
    Kurando Inugami aus Shadow Hearts
    Fotos:12
    Neuestes:30.09.2010
    Joa x3
    also ich muss sagen, mir hat das cosplay unheimlich gut gefallen, auch wenn so manches Teil davon ziemlich gernervt hat XD
    Ich habe es mir von abgemeldet geliehen. Als wir das letzte mal zusammen gecosst haben, hab ich Anastasia
    Weiter
  • Ryu-Cheon

    Cosplay-Cover: Ryu-Cheon
    Dream Fantasia
    Fotos:34
    Neuestes:03.05.2010
    soooo
    also nur vorneweg: ich hab das Cosplay leider nicht gemacht XD sondern Mini-Malik *anherz* sie fragte mich, ob ich nicht doch irgendwie zur Contopia kommen mag und ich sagte darauf nur, ich würde es mir vielleicht überlegen,
    Weiter
  • Ty Lee

    Cosplay-Cover: Ty Lee
    Charakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:11
    Neuestes:13.10.2009
    Weiter
  • Professor Remus J. Lupin

    Cosplay-Cover: Professor Remus J. Lupin
    Charakter:
    Remus Lupin / Moony aus Harry Potter
    Fotos:26
    Neuestes:16.10.2009
    Weiter
  • Marcus - Lord of relations -

    Cosplay-Cover: Marcus - Lord of relations -
    Charakter:
    Marcus Priest aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:35
    Neuestes:10.12.2009
    Nyu x3
    das Cosplay hab ich zusammen mit Padfoot gemacht x3 bzw hat es hauptsächlich sie gemacht ^^' da ich leider arbeiten und in die uni musste xx und wir den Stoff erst 2 tage vor der FBM gekauft haben X___X *tausendmal beda
    Weiter
  • Cloud Strife

    Cosplay-Cover: Cloud Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:16.08.2009
    Weiter
  • Gary Eich

    Cosplay-Cover: Gary Eich
    Charakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:20.08.2009
    Weiter
  • Remus J. Lupin ~ Marauders Time

    Cosplay-Cover: Remus J. Lupin ~ Marauders Time
    Charakter:
    Remus Lupin / Moony aus Harry Potter
    Fotos:80
    Neuestes:02.09.2009
    Weiter
  • Anastasia

    Cosplay-Cover: Anastasia
    Charakter:
    Anastasia Romanov aus Shadow Hearts
    Fotos:37
    Neuestes:23.01.2011
    Wieder mal ein Chara, den ich gemacht habe, ohne im Spiel schon soweit zu sein um ihn kennenzulernen xx
    Es war noch nie mein Lieblingscosplay (und dann konnte ich sie im Spiel auch noch nicht mal ausstehen), umso erstaunlicher, dass ich gerade hier
    Weiter
  • Marluxia ~ Streetstyle

    Cosplay-Cover: Marluxia ~ Streetstyle
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:14.07.2008
    ziemliche spontanaktion x3
    Freitagmorgen beschlossen, auf eine Con in Düsseldorf zu fahren, Schrank durchgewühlt und Freitagabend losgefahren~
    war trotzdem schön, auch wenn total zivil x3
    Weiter
  • Kairi

    Cosplay-Cover: Kairi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:13.10.2009
    auch geliehen x333
    damit wollten Synea und ich ein bisschen verwirrung auf der Nicon stiften XD
    aber es steht mir net XDD

    noch mal vielen dank an Kisuchan und Rhode fürs Ausleihen *
    Weiter
  • Olette

    Cosplay-Cover: Olette
    OriginalcharakterCharakter:
    Olette aus Kingdom Hearts
    Fotos:36
    Neuestes:07.07.2008
    das Kostüm ist nur ausgeliehen X3

    möcht mich hiermit noch mal ganz doll bei butterkekschen bedanken >____< weiß das dir das nich so leicht gefallen ist aber du hast unseren tag echt noch gerettet T____T *kissu* vielen vielen da
    Weiter
  • Kyouya [Freizeit Outfit]

    Cosplay-Cover: Kyouya [Freizeit Outfit]
    Charakter:
    Kyouya Otori aus Ouran High School Host Club
    Fotos:6
    Neuestes:12.05.2008
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:125
    Neuestes:18.08.2008
    Ich liebe Axel. Schon seitdem er das erste mal aufgetaucht ist xD
    allerdings passt er nicht besonders zu mir ^^' ich habe es hauptsächlich Synea zu liebe gemacht und hab mich dann irgendwie in das Cosplay verstrickt XD Hat auch i
    Weiter
  • Kisumi Shigino

    Cosplay-Cover: Kisumi Shigino
    Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:0
    Neuestes:30.04.2016
    Weiter
  • Axel Streetstyle

    Cosplay-Cover: Axel Streetstyle
    Charakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:112
    Neuestes:19.11.2008
    Weiter
  • Marluxia ~ The graceful assassin ~

    Cosplay-Cover: Marluxia ~ The graceful assassin ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:208
    Neuestes:27.01.2009
    Weiter
  • Melanka Faror[eigener Chara]

    Cosplay-Cover: Melanka Faror[eigener Chara]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Harry Potter
    Fotos:24
    Neuestes:27.05.2009
    Ein Eigenchara, yeah XD
    und auch noch zwei Versionen davon.
    Das Erste davon ist teilweise zusammengeliehen (weil Spontanaktion) teilweise von mir. Die Ravenclawversion ist dann ganz von mir. Ein paar Sachen sind selbst gemacht, andere gekauft.
    Isn
    Weiter
  • Xemnas

    Cosplay-Cover: Xemnas
    Charakter:
    Xemnas aus Kingdom Hearts
    Fotos:40
    Neuestes:08.06.2008
    nyu die perü ist geliehen von 2-D, danke noch mal süße x333
    es hat mir unheimlich spaß gemacht ihn zu machen vor allem mit so nem tollen cosplaypartner x333
    haben das leider nur einmal gemacht, aber wenn sich die gel
    Weiter



Zurück