Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Alice_Phantomhive



  • GranMamare

    Cosplay-Cover: GranMamare
    OriginalcharakterCharakter:
    Granmanmare aus Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2014
    Ich mag es sehr und bin froh das es mir noch so kurzfristig vor der LBM eingefallen war. ich hab auch einen besonderen Bezug dazu, da ich 2012 schon einmal Ponyo gecosplayt habe.

    zur Information, da man es nicht unbedingt sieht wenn man mich nich
    Weiter
  • Ponyo

    Cosplay-Cover: Ponyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ponyo aus Ponyo – Das große Abenteuer am Meer
    Fotos:40
    Neuestes:18.03.2012
    ich mag es total! *_*
    ich find es niedlich und unglaublich komfortabel! (bis auf die brustbindedingens....)

    einmal keine fuß-schmerzen durch schuhe... :D

    ich werd es wahrscheinlich nochmal zur connichi tragen!
    Weiter
  • Nehelenia

    Cosplay-Cover: Nehelenia
    OriginalcharakterCharakter:
    Königin Nehelenia / Zirkonia aus Sailor Moon
    Fotos:5
    Neuestes:11.01.2012
    durch krankheit und viel arbeit hab ich es leider nicht geschafft es fertig zu machen und das was fertig ist sieht nicht gut aus! ich bin nicht sehr zufrieden mit diesem cosplay und überlege es nocheinmal komplett neu zu fertigen.
    bis auf die perüc
    Weiter
  • Herzkönigin

    Cosplay-Cover: Herzkönigin
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:35
    Neuestes:28.07.2009
    cosplay #3

    unglaublich warm! ich hab so geschwitzt in dem lack-kleid! -_-
    aber ich wurde von allen seiten fotographiert. die "normalen" besucher der lbm haben nicht schlecht gestaunt und ich wurde unglaublich oft angesprochen! was mich aber späte
    Weiter
  • Suigintou

    Cosplay-Cover: Suigintou
    OriginalcharakterCharakter:
    Suigintou aus Rozen Maiden
    Fotos:17
    Neuestes:02.04.2008
    cosplay: #02

    ich mag das cosplay! *_* es hat zwar die falsche farbe und die perücke is nicht die beste, aber es ist toll! die flügel waren schon am ersten tag futsch.
    Weiter
  • Uriel

    Cosplay-Cover: Uriel
    OriginalcharakterCharakter:
    Uriel aus Angel Sanctuary
    Fotos:13
    Neuestes:07.05.2007
    Cosplay: #01

    mein aller erstes in 2 tagen zusammengeflicktes cosplay! X______X

    überredet von einer neuen freundin.
    vom nähen keine ahnung, die erste und billigste perücke bei ebay gekauft die ich fand - ein tag tragen und schon im a***h, hos
    Weiter



Zurück