Zum Inhalt der Seite

usa-kun als: Eren (Demon Version)


Eren (Demon Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Chrissi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eren Jäger aus Attack on Titan

    Angelegt
    18.03.2015, 20:462015-03-18T20:46:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.03.2015, 15:40

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2015, 20:372015-04-23T20:37:45Z

    kosten
    stoffkosten...ca...an die 100 euro. und über den rest möchte ich nicht sprechen...

    material schwert
    pappmasche und plexiglas

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eren Jäger aus Attack on Titan

      Angelegt
      18.03.2015, 20:462015-03-18T20:46:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.03.2015, 15:40

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2015, 20:372015-04-23T20:37:45Z

      kosten
      stoffkosten...ca...an die 100 euro. und über den rest möchte ich nicht sprechen...

      material schwert
      pappmasche und plexiglas

      '' Wir sind die Flügel der Freiheit und nur zusammen können wir fliegen "




      Boa... boaaaaa! 6 wochen vor der lbm und eigentlich hatte ich was ganz anderes geplant, weil keiner mit einer gruppencos idee um die ecke kam die mir gefiel.
      und dann kam adokenai mit Demon prince levi um die ecke...
      Reaktion: OH! NEIN! FUCK! ICH HASSE ES!!!! IST DAS GEIL!!! ich liebe es, klar bin ich dabei!!!!
      also untertrieben gesagt war ich feuer und flamme...
      klar war für mich: ich mach eren. und ich trage mein renntierpelz.
      in der vorplanung war schon ein akt zuklären welche farbe ich nehme. gelb...ich werd aussehen wien huffelpuff!! nein!
      ... jetzt seh ich aus wie ne braut XD
      dieses scheiss teil an cos hat mich den letzten nerv gekostet...
      ich hab das erstemal (wirklich!) mit innenfutter gearbeitet und war unzufrieden.
      ich hab das hemd genäht und war unzufrieden.
      ich hab das schwert gebastelt und war unzufrieden.
      ich hab die applikationen gebastelt und war unzufrieden.
      meine arbeitszeit kollidierte mit der vorbereitungszeit und der kompletten plannung.
      am freitag wo wir los gefahren sind hab ich eine ecke des umhangs noch mit dem übeleisen verbrannt und bin heulend zusammen gebrochen...
      Schweiß tränen blut...
      ich hab dieses cos ohne große hilfe der andere machen müssen, da sie alle n stück von mir wohnen.
      ausser!!!! Chi-Dal unsere ymir, die sich tatsächlich voll dreist aufedrängt hat um mir zuhelfen XD
      ,, hey soll ich dir helfen!?" ,, nein..." * 20 minuten* * tür aufmach* ,, ich helf dir jetzt!" jcdgckjdskjasdg!? o.O
      ohne sie hätte ich das auch nicht geschafft, da meine kompletten freien tage vorher gestrichen würden.

      schön war auch die frage von ado: was magst du denn an deinem cos? es muss doch irgendwas geben?
      und ich: ... ... ... ich hab mit gießharz arbeiten können? das war cool.
      ich liebe steine gießen.

      aber im ganzen hätte ich in der zeit das cos zwei mal machen können...
      ich hab tatsächlich alles zweimal machen müssen weil das erste einfach scheisse war!!!

      aber so viel liebe an unsere gruppe!!!
      ich danke meinem levi! für die blumen und für den heiratsantrag!!!
      eigentlich waren sie garnicht geplant gewesen und nur als gag gedacht aber ich schlepp die mutwillig und permant mit mir rum XD weil liebe XD
      und ich mag den kontrast zwischen kämpfer mit schwert und kleines putziges eren mit blumen.

      sooo nochmal love 2# an meinen heihou:

      ,, wir sind beide flügel der freiheit und nur zusammen können wir fliegen!" *QUITTTTSCH*
      ich liebe kitsch!!!! So fucking liebe!!! awesome!!! sowas sagt sie mir, gibt mir das band mit den flügel daran( welches jetzt immer noch an meiner tasche hängt und bleibt!!!)
      und ich elendes weichei blashe rum und fang an zuheulen!
      ich bin so schnell gerührt.

      aber natürlich auch so liebe an alle...
      ( wären wir bei der oskarverleihung wäre ich schon von der bühne geworden worden...whatever)

      An Chi-Dal als ymir! so geil das du spontan doch noch mit konntest! und dich so gut mit allen verstanden hast!!! wobei du sie alle erst kennenlernen musstest. so kaltes wasser aber you did it! =D du bist mein homo-bro!

      Liebe auch an Eta_Carinae als unsern kommandanten!!!
      beste aussage: nein nein es gibt ne rangordnung! erst ich! dann levi! dann...ganz lange nix....dann noch länger nix...dann ymir....dann noooch länger nix. dann immer noch nix. und dann du! Babytitan! XD
      ...
      der babytitan hat mich echt verfolgt QQ
      ich seh aber auch aus wie aus dem bruchtal entführt, mit den ohren.

      sonst liebe an unsere Mauern!!! so awesome. ganz viel liebe an MEINE Mauer! abgemeldet
      gespreche: * wir sehen sie von weiten* Erwin: ,,sind das... die Mauern?"
      ,,Das sind unsere Mauern!!!!" ... sie sehen so gut aus wollen wir sie ansprechen?-ja aber sie sehen so gut aus!
      man will doch immer erst nicht mit fremden reden die geile cos anhaben weil man immer erst das schlimmste erwartet.
      eigentlich doof.
      aber wir habens doch getan! XDDD wahahaha! und wir haben nette mauern!!! XD

      boa ich wusste das die beschreibung lang wird und emotinal und voller schreibfehler XD

      nun jetzt will ich aber auch fertig sein. liebe an alle die ich vergessen habe!






      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  adokenai
        2015-03-26T17:22:04+00:00 26.03.2015 18:22
        ich könnte jetzt protestieren, von wegen " mein Eren", aber ich bin mal halbwegs nett und es gibt in dem Punkt auch nichts zu diskutieren !^^
        Es war toll wie begeistert du "alles" mitgemacht hast!
        Zum Cos selbst.. ja die steine sind episch, aber auch der Mantel und die viele Kleinigkeiten, die der Vorlage entspreche und mit viel Ideenreichtum umgesetzt wurden. Das Material wirkt sehr edel und es ist bemerkenswert das du alles einzeln gemacht hast! (Weste, Mantel, Gürtel) ^^
        Die Blumen .. ja ... Kitsch! rührseliger, schnulziger Kitsch, aber ich muss immer grinsen wenn ich die Bilder sehe! So jetzt sage ich es doch "Mein Eren!" :P
        Von: abgemeldet
        2015-03-26T15:20:50+00:00 26.03.2015 16:20
        Mein Eren Q////////Q Ich hab dir gar nicht an die Ohren gefasst fällt mir auf T3T
        Ihr wart großartig: Tolles Cos, tolle Idee, fabelhafte Umsetzung!
        Wir standen auch so da "....sollen wir die ansprechen, die sind episch!?" XD
        Würde mich freuen, wenn wir mal eine Gruppe zusammenstellen können! *w*
        TOLLES COS IST TOLL

        Zurück