Zum Inhalt der Seite

usa-kun als: Cyberman Steampunk


Cyberman Steampunk
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von usa-kun
  • Top-3-Foto - von usa-kun
  • Top-3-Foto - von Aruku_Hito
Foto
Von: usa-kun
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doctor Who & Torchwood

Angelegt
16.09.2014, 14:522014-09-16T14:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 16:41

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 18:322014-10-08T18:32:04Z

kosten
7 euro moosgummi und handschuhe

Cosplaypartner
Kyat als dalek

  • Top-3-Foto - von usa-kun
  • Top-3-Foto - von usa-kun
  • Top-3-Foto - von Aruku_Hito
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Doctor Who & Torchwood

Angelegt
16.09.2014, 14:522014-09-16T14:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 16:41

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 18:322014-10-08T18:32:04Z

kosten
7 euro moosgummi und handschuhe

Cosplaypartner
Kyat als dalek

soooo...

das nerven aufreibenste cos was ich jemals gemacht habe.
das miese teil hat mich so genervt und angekotzt, ich musste sogar jetzt das zweite mal meinen cosplaykommentar schreiben, da mein pc beim ersten mal abgeschmirrt ist...><

okay wo fang ich an...
eigentlich stand das dw.cos schon seid einem guten jahr fest und eigentlich wollte ich ursprünglich als doctor gehen...nach reichlicher überlegung fand ich mich aber nicht gut genug. also was macht prinzessin? genau! einen cyberman!

liebe freischaltung!!!! bitte cyberman als charakter zufügen!!! vielen lieben dank- damit bin ich der erste und das freut mich wirklich.

ja nachdem wir (ca 4 wochen vor nichi) endlich mal n plan hatten, was es genau werden sollte, find mein ganzen unglück auch an. so scheisse unmotiviert war ich noch nie gewesen( spielte vielleicht auch damit zusammen das ich zu dem zeitpunkt arbeitslos war) ergo: ich hatte zeit...und zeit...und zeit....und dann war es eine woche vor der nichi und ich habwirklich mal angefangen. meine motivation kroch auf dem tiefpunkt und alle meine freunde durften sich anhören, das ich, wenn ich mit diesem cosplay fertig sein würde, richtig unzufrieden sein würde.( ich glaube die grammatik is nicht richtig...egal)
dieses verfluchte mistvieh an cosplay hat mich so gefressen...
eigentlich sollte es eine komplett rüstung werden aber so zeigt sich wieder mein wunderbares cosplayertalent...

es gibt unter cosplayern: stylisten, bauer, talentierte, designer und perfektionisten. (und noch son paar andere gruppen auf die ich jetzt nicht eingehen möchteXD)
nach guten 7 jahren cosplay ist mir klar... ich bin keins davon.
ich bin improvisations artist.
ich hab was da- merke es will nicht so- designe, im notfall um- und mach das dann so....
das kann ich aber in perfektion, (dafür darf man nur kein perfektionist sein.)
wie gesagt das ursprüngliche design scheiterte an meiner fehlenden motivation und talent.
ich werde auch diffinitiv so schnell nichts mehr mit rüstungsteilen machen.
das hat mich so gefressen. es ist alles nur isomatte, moosgummi und papmasche( damit arbeite ich alles im allen, eigentlich sehr gerne) aber wenn die farbe meinte zwei tage vorher nach dem lackieren abgehen zumüssen... war das schon son kleiner dolchstoß...( im nachhinein weiß ich was ich falsch gemacht habe)
die bequehmlichkeit hielt sich hart in grenzen, konnte so eben laufen.
sitzen ging nicht wegen den beinstulpen und mit der teilrüstung habe ich mir die blut zufuhr im arm abgeschnürrt, welchen ich nur sehr eingeschenkt bewegen konnte.
eigentlich gehörten zu dem cos auch schwarze linsen aber da ich spontan gefahren bin habe ich diese rausgemacht und später nicht mehr reingesetzt...( bin leider keiner der menschen die 5 mal an tag ihre linsen raus und rein machen können- hab zu stark zitternde hände dafür)
ich hab auch erlich geglaubt das mich keiner erkennt und habe kleine cybermaden gebastelt für die leute die es doch getan haben.


fazit! ( nach dieser welle harten eigene-cosplayhassenden Pessimismus)

dieses scheiss cosplay war so fucking liebe...
ich wurde erkannt. habe tolle fotos bekommen, war bei nem fantreffen XD
( das war so awesome! geh mal zu nem dw-fantreffen und steh als einziger dalek und cyberman alleine unter capitan jacks und doctoren XD wirklich die ersten 30 sekunden waren grusselig aber die leute waren alle so süß und haben sich so gefreut =^=)
also fazit im allgemeinen war einfach... ich hab mich wohl gefühlt und das richtig- und das hatte ich niemals erwartet.

noch mal ganz herzlichen dank an alle, die meinen pessimismus, motivationslosigkeit und alles ertragen haben!
danke schön!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2014-12-21T14:06:02+00:00 21.12.2014 15:06
    wow des sieht echt cool aus ö_ö
    Antwort von:  usa-kun
    21.12.2014 15:06
    Danke schnuppi x3
    Von: abgemeldet
    2014-11-05T20:07:05+00:00 05.11.2014 21:07
    Siehst so Hammer aus *_*
    Von:  -Kiara
    2014-10-20T22:59:02+00:00 21.10.2014 00:59
    Du warst so cool! Hat mich richtig gefreut dich zu sehen. <3
    Die Fotos sind auch super und interessant (besonders das Setting)!
    Dein Cybermite lümmelt auf meinem Bettregal herum, unter den wachsamen Augen vom vierten Doctor. x3
    Von:  gelberKlebezettel
    2014-10-10T18:28:27+00:00 10.10.2014 20:28
    Das ist eine sehr coole Idee und super Umsetzung (: Gefällt mir gut!
    Von:  _Ragnar-
    2014-09-30T15:42:44+00:00 30.09.2014 17:42
    Da ist dein Pessimistmius aushalten musste Klatsch ich dir trotzdem ein Kommentar unter dieses dennoch so fuck nice Cosplay runter~!
    Ich mag es <3
    Von:  PocVecem
    2014-09-30T15:23:02+00:00 30.09.2014 17:23
    Wow, cooles Design und geniale Umsetzung! *_*
    Von:  N0ah_Chan
    2014-09-30T14:49:25+00:00 30.09.2014 16:49
    Also ich als Riesen Doctor Who Fan finde es Mega geil!

    Zurück