Zum Inhalt der Seite

usa-kun als: Seestern ~Regenbogenfisch~


Seestern ~Regenbogenfisch~
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondkalb (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Der Regenbogenfisch

    Angelegt
    15.09.2013, 20:152013-09-15T20:15:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2013, 18:24

    Zuletzt aktualisiert
    08.05.2014, 10:472014-05-08T10:47:56Z

    kosten
    boa...überblick verloren aber nicht so viel. bisschen farbe. 5 euro moosgummi*dank an gino!* organza hatte ich noch vom elmsfeuer- der nudefarbende stoff is die gute ditte von ikeaXD* danke an ikea! haha* organza waren teils reste von der meisterprüfung, kontaktlinsen hatte ich. wig ...lass mal 17 euro sein. ach wenns 30 euro waren mit den ganzen glitzerdingern( ohne klebepistoile mitgezählt) sein. >> war nix teuer

    speziall thanks!
    natürlich an kyat!! für die idee! und das ich mit machen dürfte, nachdem sie mir den stoff mitbrachte hat sich meine eigentliche idee* verabschiedet

    HATE!!!!
    an mich!!! ich hatte eine so wunderbare krone gebastelt gehabt, die mich si viel mühe gekostet hatte und ich hab sie zuhause vergessen!!!

    bequemlichkeit
    ja laufen ging oO° war aber schwierig wegen schleppe. sicht? eigeschrenk wegen wig und linsen( meine einzigen blickdichten, wo man etwas eingeschränktes blickfeld hat) ärmel waren zu lang(oder ich zuklein) musste immer die arme hochmachen beim laufen >>° und konnte kaum lachen wegen den latex( korall-)ablikationen(?) an der wange,

    liebe
    ich sach nur sportschleppchen als schuhe, warn bisschen frisch wegen dem regen zum ende hin aber super!

    Partner
    Kyat als Regenbogenfisch

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Der Regenbogenfisch

      Angelegt
      15.09.2013, 20:152013-09-15T20:15:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.09.2013, 18:24

      Zuletzt aktualisiert
      08.05.2014, 10:472014-05-08T10:47:56Z

      kosten
      boa...überblick verloren aber nicht so viel. bisschen farbe. 5 euro moosgummi*dank an gino!* organza hatte ich noch vom elmsfeuer- der nudefarbende stoff is die gute ditte von ikeaXD* danke an ikea! haha* organza waren teils reste von der meisterprüfung, kontaktlinsen hatte ich. wig ...lass mal 17 euro sein. ach wenns 30 euro waren mit den ganzen glitzerdingern( ohne klebepistoile mitgezählt) sein. >> war nix teuer

      speziall thanks!
      natürlich an kyat!! für die idee! und das ich mit machen dürfte, nachdem sie mir den stoff mitbrachte hat sich meine eigentliche idee* verabschiedet

      HATE!!!!
      an mich!!! ich hatte eine so wunderbare krone gebastelt gehabt, die mich si viel mühe gekostet hatte und ich hab sie zuhause vergessen!!!

      bequemlichkeit
      ja laufen ging oO° war aber schwierig wegen schleppe. sicht? eigeschrenk wegen wig und linsen( meine einzigen blickdichten, wo man etwas eingeschränktes blickfeld hat) ärmel waren zu lang(oder ich zuklein) musste immer die arme hochmachen beim laufen >>° und konnte kaum lachen wegen den latex( korall-)ablikationen(?) an der wange,

      liebe
      ich sach nur sportschleppchen als schuhe, warn bisschen frisch wegen dem regen zum ende hin aber super!

      Partner
      Kyat als Regenbogenfisch

      *meine eigentliche idee?
      eigentlich war ein neunschwänzigerfuchs angedacht! das design stand, nur ich wollte schwänze die im schnitt ungefähr so groß sein sollten wie ich selber( 1,60)und zum drauf legen und zum hinterher ziehen gedacht waren...so große schwänze und dann 9 stück davon!!!???OoO° ja... mein größenwahn halt...-.ö

      also stand ich da... womit die schwänze füllen? was wäre tansportabel gewesen samstags im zug? luftballons waren angedacht...okay aber! erstmal stoff. wollte eigentlich natürlich fell haben aber... ich hatte rund um ca. minimum 10 meter gerechnet und dachte so...jaaaa teuer und jaaaa...teuer und boa fell...so...*bla* meine liebe kyat war eines tags bei ikea und hatte mich gefragt ob sie mir stoff mitb briongen könnte. sie zeigte mir den ditte stoff und jaaaaa *w* liebe, woa! ergo 10 meter davon gekreigt, versucht darauß einen schwanz zumachen, hat ergo nicht geklappt weil der stoff zudünn ist und ja...sooo voll unfellig oO°( wen wunderts...)
      also guckte ich kyat an und meine nur...,, scheiss auf die fuchs! ich mach dirn seestern zu deinem regenbogenfisch wenn du magst!"

      das war die geschichte zur entstehen...

      jetzt herstellung XD tehehe!
      nix wildes das design selber is noch vom fuchs übernommen nur schleppe länger gemacht und rüstung...ja XD das wars auch schon o//O°
      liebe an kyat und ihre nähmaschine, das geile stück!* jaaaa wen mein ich jetzt?* X9
      und bügelfisseline! mit dem zeug werd ich jetzt öffters arbeiten!

      die rüstung besteht aus mossgummi panzerband und draht *hoffe man sieht nicht das das sone rüstungsarbeit für fast ca. 0 euro ist -///-)

      und meine güte! is mir die schleppe dreckig geworden hab aber mit nem bisschen besserem wetter gerechnet* ich optimist*

      so...wer das durchgelesen hat, schreib mich bitte an der kriegt nem keks von mir oO und wenn ich den per post verschicken muss!

      gaaaaanz viel bewunderung, liebe und etc. an kyat!!! mit ihren 800 schuppen!
      ich durfte ihr helfen schuppen annähen, das erste mal das ich irh helfen durfte XD war mal n erlebnis! lass das nicht zur gewohnheit werden, du!òo OXOXOXO!!! =x*

      ja liebe freischalter, ernsthaft im der geschichte des regenbogenfisches kommt ein seestern drin vor! woher ich das weiß? in der 4ten klasse hatte ich die rolle des seesterns in der schulaufführung XD und jaaa! XD

      zitat : * achtung spoiler!*

      Von da an
      will keiner mehr etwas mit dem Regenbogenfisch zu t
      un haben, nun ist er der einsamste
      Fisch im Meer. Der Regenbogenfisch erzählt dem Sees
      tern von seinem Leid. Daraufhin
      schickt ihn der Seestern zum weisen Oktopus.

      https://kw.uni-paderborn.de/fileadmin/kw/institute-einrichtungen/deutsch-treff/Lesezirkel/Pfister_Der_Regenbogenfisch.pdf


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-02-25T18:53:16+00:00 25.02.2016 19:53
        Das sieht toll aus. Bitte mehr davon.
        Von:  delta_elements
        2014-03-09T21:46:38+00:00 09.03.2014 22:46
        Das Cosplay ist ja der Wahnsinn
        Von:  Skylark
        2013-09-24T22:36:18+00:00 25.09.2013 00:36
        Ein wunderschöner Seestern und so toll umgesetzt *-*
        Sehr großes Lob dafür ♥
        Antwort von:  usa-kun
        25.09.2013 08:58
        Danke danke danke x3
        Von:  Norowareshi
        2013-09-24T20:27:14+00:00 24.09.2013 22:27
        Wow Wiw hübsch *_*
        Antwort von:  usa-kun
        24.09.2013 22:27
        danke x3
        Von:  Colle
        2013-09-20T23:00:33+00:00 21.09.2013 01:00
        Schade um Vulnona, aber das hier sieht wirklich wunderschoen aus!! Wie geil~
        Antwort von:  usa-kun
        21.09.2013 07:08
        Danke x3 oooh susaaaannnnn!!!!! Du hast einfach gefehlt qoq beim losfahren wollte ständig einer auf dich warten! ,, mh? Wo is sie denn?" XD
        Antwort von:  Colle
        22.09.2013 22:07
        NEIN, wirklich! Das ist so niedlich aber auch so traurig!! *schnief* *umarm*
        Von:  Gino_
        2013-09-20T21:42:22+00:00 20.09.2013 23:42
        schade schade das ich es nicht gesehen habe!!
        aber genial
        deine arbeit hat sich echt gelohnt~!

        Zurück