Zum Inhalt der Seite

usa-kun als: Elmsfeuer


Elmsfeuer
Gespeichert.
    Fotograf: mich
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Elemente

    Angelegt
    17.03.2013, 23:082013-03-17T23:08:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    06.06.2013, 21:332013-06-06T21:33:10Z

    bequemlichkeit
    2/5 laufen, knien, sitzen- schwierig

    kosten
    äääh ca...>>° ernsthaft denke zuviel...

    zeit
    planung 3 montae vom ersten schnitt bis lbm

    Elmfeuer?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Elmsfeuer

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Elemente

      Angelegt
      17.03.2013, 23:082013-03-17T23:08:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      06.06.2013, 21:332013-06-06T21:33:10Z

      bequemlichkeit
      2/5 laufen, knien, sitzen- schwierig

      kosten
      äääh ca...>>° ernsthaft denke zuviel...

      zeit
      planung 3 montae vom ersten schnitt bis lbm

      Elmfeuer?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Elmsfeuer

      sooo! gesichte zu diesem cos...yumi hatte mir nach einem stoffmarkt erzählt das sie sturm gerne machen würde.
      und ich wollte gerne ein partnercos machen. und jaaa. so kommt eins zum andern....okay was mich ärgert...es war als seme angelegt und <<" und als dieser wurde ich nicht wahrgenommen!><

      konnte das erste mal jetzt rüstung und waffe machen. bin über das ergebnis sehr zufrieden. ich liebe pappmasche!

      x3 bedanke mich im ganzen herzlich bei yumi (für die idee und das ich mich anschliessen durfte)und san( für das stunden lange einkaufen und klimbimm gekaufe und organisieren der klein teile/ und dem mitmachen) und bei kyo( für benutzung ihrer nähmaschine- die erste sympatische maschine die ich kennenlernen durfte)

      fazit: mittelmäßig zufrieden!

      gefertigt: halbrock. gürtel komplett- rüstung, waffe, stulpfen
      gekauft: hotpant, perücke, sari, overkneesocken, oberteil ( was nur zugeschnitten wurde) kontaktlinsen, Hörner
      geliehen: schuhe(von yumi- noch mal danke)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  G-man
        2013-09-18T18:52:52+00:00 18.09.2013 20:52
        Cool das ist ja mal gut gelungen ^.^

        Zurück