Zum Inhalt der Seite

NaokoSato als: Kamala Khan (Ms. Marvel)


Kamala Khan (Ms. Marvel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Fotograf: MizuFuunakami
Bild-Vorlage

Charakter
Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
04.04.2014, 17:032014-04-04T17:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 22:28

Zuletzt aktualisiert
24.11.2014, 20:272014-11-24T20:27:09Z

Fertigung
Gekauft

  • Top-3-Foto - von das_Diddy
  • Top-3-Foto - von das_Diddy
Bild-Vorlage

Charakter
Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
04.04.2014, 17:032014-04-04T17:03:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 22:28

Zuletzt aktualisiert
24.11.2014, 20:272014-11-24T20:27:09Z

Fertigung
Gekauft

Kamala ist cool!
Auch wenn man ihren Modegeschmack vergessen kann....
Sie ist cool.
Ein kleines Fangirl, das Fanfics über die echten Avengers schreibt, in denen diese von Einhörnern bewohnte Planeten retten...
Sie ist trotzdem cool!
Und natürlich ist immer irgendwo auf ihren Klamotten (oder der Tasche, wie bei diesem Outfit) der strahlend gelbe Blitz von Ms. Marvel... kleines Fangirl halt.
Leider ist sie Pakistani... was mich nicht aufhält, sie zu cossen... blöderweise ist das Make-Up doch etwas zu dunkel geworden, wie ich finde...

Die liebsten Grüße an meine Mitstreiter auf dem Weg zu den Avengers:
 Sakiko_Seihikaru als William 'Billy' Kaplan und das_Diddy als Theodore 'Teddy' Rufus Altman - ihr seid sooooo ein süßes Paar! ♥

PS: Und bevor jemand fragt: Ja, die verdammte Mütze war verdammt warm!!! (Sag ja, dass man ihren Klamottengeschmack vergessen kann...)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakiko_Seihikaru
    2014-05-14T07:57:00+00:00 14.05.2014 09:57
    Wir werden der Schrecken aller Superhelden!
    Fangirl- und Fanboy-Power forever!
    Und nebenbei bekämpfen wir auch noch Verbrechen und retten die Welt - wir sind so cool!
    ___________________

    Du bist eine echt putzige Kamala, sie passt wirklich gut zu dir (auch wenn dein Klamottengeschmack (nicht untertrieben!) 100% besser ist ;D).
    Und großer Respekt fürs Durchziehen mit dieser Mütze!
    Antwort von:  NaokoSato
    14.05.2014 17:13
    Wir werden die ersten Paparazi-Superhelden der Welt!
    ______________________________________

    Danke ^^
    Aber ich würde nicht soweit gehen, dass mein Geschmack 100% besser ist... bis auf die Farben und die Mütze mag ich das Outfit eigentlich...
    Von:  das_Diddy
    2014-05-13T21:20:46+00:00 13.05.2014 23:20
    Neues Lieblingsmitglied! Mach mit bei den Young Avengers, das wird super! :D

    Ich bin ganz arg stolz auf dich, dass du das trotz halbtropischer Temperaturen in der Glashalle durchgezogen hast. ^^ Du siehst einfach mal wieder absolut niedlich aus. ♥
    Antwort von:  NaokoSato
    14.05.2014 00:37
    Natürlich mach ich mit! Schick mir mal den Aufnahmeantrag! XD

    Sooo warm wars gar nicht... nur auf dem Kopf und unter den Handschuhen... und unter dem Parka... Naja, vielleicht war es doch schon warm... ein bisschen... XD

    Danke ^^
    Von:  MizuFuunakami
    2014-04-05T19:08:08+00:00 05.04.2014 21:08
    Es sieht so süß aus und die Mütze, so flauschig, so cool.
    Schade das du die Brille vergessen hast, aber auch ohne sieht es sehr süß aus.
    Antwort von:  NaokoSato
    14.05.2014 00:34
    Danke ^^

    Zurück