Zum Inhalt der Seite

NaokoSato als: Molly Hooper [BBC]


Molly Hooper [BBC]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Foto
Von: Jadzia (Fotograf), SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
19.09.2013, 00:442013-09-19T00:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 10:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 15:082014-05-29T15:08:37Z

Fertigung
hat meine EC-Card übernommen (soll heißen, ist gekauft)

Schwierigkeit dabei
Finde mal einen hässlichen roten, bezahlbaren Pullover...

Coverbild?
Liebe Freischalter, egal, was ich mit dem Original anstelle, es bleibt auf der Seite liegen... MfG

  • Top-3-Foto - von SoulOfRikku
Bild-Vorlage

Charakter
Molly Hooper aus Sherlock Holmes

Angelegt
19.09.2013, 00:442013-09-19T00:44:55Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2013, 10:03

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 15:082014-05-29T15:08:37Z

Fertigung
hat meine EC-Card übernommen (soll heißen, ist gekauft)

Schwierigkeit dabei
Finde mal einen hässlichen roten, bezahlbaren Pullover...

Coverbild?
Liebe Freischalter, egal, was ich mit dem Original anstelle, es bleibt auf der Seite liegen... MfG

Nach Mrs. Hudson nun Molly... Wieso, weshalb, warum?
Keine Ahnung... Trotz ihrer kleinen Sherlock-Schwärmerei mag ich sie ziemlich, nur ein bisschen selbstbewusster könnte sie gerne werden.

Will sie auf jeden Fall nochmal tragen... wenn ich Lestrades Make Up vom Kittel gekratzt habe ;)

Zusammen mit:
 Sakiko_Seihikaru als Sherlock Holmes, das_Diddy als Dr. John H. Watson, TonyStark als DI Gregory Lestrade, Jadzia als Molly Hooper (Man kann NIE genug von uns haben;) ), Faye_Kiseragi als Jim Moriarty, SoulOfRikku als Irene Adler, theDraco als Mycroft Holmes und MizuFuunakami als seine hinreißende Assistentin Anthea. (So, jetzt hoffe ich nur, ich habe niemanden vergessen... außer natürlich Anderson)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück