Zum Inhalt der Seite

Kostüme von NaokoSato



  • Eponine [West End Version]

    Cosplay-Cover: Eponine [West End Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Éponine Thénardier aus Les Misérables
    Fotos:6
    Neuestes:06.01.2017
    1. Ich kann nicht singen.
    2. Ich bin nicht superdünn.
    3. Ich war bei noch keiner Revolution dabei.

    Perfekte Voraussetzungen für Eponine. ;)

    Kaum zu glauben aber wahr: Scheiße aussehen macht richtig Arbeit... Nicht das Nähen, nein, das ist gan
    Weiter
  • Cisco Ramon [The Flash]

    Cosplay-Cover: Cisco Ramon [The Flash]
    OriginalcharakterCharakter:
    Francisco "Cisco" Ramon / Vibe aus The Flash
    Fotos:11
    Neuestes:12.05.2016
    Ich liebe Cisco. Von der ersten Folge an war er mein Liebling bei The Flash.

    Und nach ein paar mehr Folgen war klar: Den will ich cosplayen.

    Und dann hab ich mit der lieben Miffy geredet und schon war ich nicht mehr allein. ^^

    Und ein bissch
    Weiter
  • Ms. Marvel [Kamala Khan]

    Cosplay-Cover: Ms. Marvel [Kamala Khan]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel
    Fotos:11
    Neuestes:03.10.2015
    Ich liebe Kamala!
    Was liegt also näher, als so zu tun, als zöge man einen Burkini an (Nein, aus praktischen Gründen ist das keiner, schon allein weil die Farbe für den Blitz nicht auf Badeanzugstoff halten würde. Immer schön praktisch denken!)

    U
    Weiter
  • Trystane Martell

    Cosplay-Cover: Trystane Martell
    OriginalcharakterCharakter:
    Trystan Nymeros Martell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:7
    Neuestes:20.03.2016
    Warum nicht?

    Ich mochte den Loras nicht mehr, also dachte ich mir, wenn das_Diddy den Doran macht, mach ich mal Dorans Sohn. Nicht einfach so, ich mag die Martells schon aus den Büchern, und der Trys wurde mir in der Serie noch
    Weiter
  • Lily Evans

    Cosplay-Cover: Lily Evans
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:40
    Neuestes:18.06.2015
    Warum nicht?
    Ich wollte sie schon seit Ewigkeiten mal im kompletten Schuloutfit machen, und als sich die Gelegenheit bot, hab ich es einfach gemacht.
    Weiter
  • Loras Tyrell

    Cosplay-Cover: Loras Tyrell
    OriginalcharakterCharakter:
    Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer
    Fotos:49
    Neuestes:28.03.2015
    Mehr Glitzer!!!!

    Das war zumindest die Meinung des guten Loras in meinem Kopf während ich ihm seine Klamotten genäht habe.... Aber Oma und Schwesterherz haben es verboten...
    Also hat er nur ein hübsch gemustertes Hemd (*hust*) und einen Rosenans
    Weiter
  • Snow White

    Cosplay-Cover: Snow White
    OriginalcharakterCharakter:
    Mary Margaret Blanchard / Schneewittchen aus Once Upon A Time
    Fotos:41
    Neuestes:28.05.2015
    Ich bin ein wandelnder Vorhang... So kam ich mir jedenfalls vor mit den insgesamt 12 Metern Stoff auf den Schultern. Ja, ich rede NUR vom Umhang. Der Rest wird praktischer Weise davon verdeckt, da ich damit nicht ganz so zufrieden bin.

    Gruppencos
    Weiter
  • Kamala Khan (Ms. Marvel)

    Cosplay-Cover: Kamala Khan (Ms. Marvel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamala Khan / Ms. Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel
    Fotos:20
    Neuestes:24.11.2014
    Kamala ist cool!
    Auch wenn man ihren Modegeschmack vergessen kann....
    Sie ist cool.
    Ein kleines Fangirl, das Fanfics über die echten Avengers schreibt, in denen diese von Einhörnern bewohnte Planeten retten...
    Sie ist trotzdem cool!
    Und natürlic
    Weiter
  • Hideki Motosuwa

    Cosplay-Cover: Hideki Motosuwa
    OriginalcharakterCharakter:
    Hideki Motosuwa aus Chobits
    Fotos:15
    Neuestes:06.04.2014
    Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe meiner süßen Chi MizuFuunakami gegenüber laut gedacht, und schon war ich zur Ani 2013 ihr ganz persönlicher Hideki.

    (Und man mag es kaum glauben, selbst das eine simple Shirt war noch z
    Weiter
  • Ashley

    Cosplay-Cover: Ashley
    OriginalcharakterFesseln des Verrats
    Fotos:13
    Neuestes:21.03.2014
    Liebe Freischalter,
    nein, es gibt keine besseren Vergleichsbilder. Ich habe stundenlang danach gesucht und auf Screenshots ist sie auch nicht besser zu sehen.
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit


    Wie man aus dunklen, eigentlich nicht-existe
    Weiter
  • Amy Pond

    Cosplay-Cover: Amy Pond
    OriginalcharakterCharakter:
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:20
    Neuestes:01.05.2016
    Amy ist der Knaller.
    Wer sonst würde zu roten Haaren ein knallrotes Zelt und lila Nagellack tragen? Genau, keiner.

    Egal. Ich mag sie und sie dann zusammen mit meinen durchgeknallten Freunden cossen zu können, war echt genial.
    Die anderen Verrück
    Weiter
  • Seth Nightroad

    Cosplay-Cover: Seth Nightroad
    OriginalcharakterCharakter:
    Augusta Vradica/Seth Nightlord aus Trinity Blood
    Fotos:47
    Neuestes:06.04.2014
    Nach langer Suche ein Outfit, bei dem Seth mal KEIN Kissen auf dem Kopf hat...

    Sonst geht es eigentlich mit der Zufriedenheit... Außer der Tatsache, dass es echt zu warm war für die Ani 2013... aber das wäre wohl alles gewesen...

    VIELEN LIEBEN
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:8
    Neuestes:05.02.2014
    Warum nicht?

    Irgendwie hat mich das Kleid mehr Nerven gekostet, als man ihm ansieht... und wirklich zufrieden bin ich auch nicht...
    Am meisten stört der Kragen, der zu groß ist... und der obere Teil des Kleides ist einen halben Zentimeter zu eng.
    Weiter
  • Molly Hooper [BBC]

    Cosplay-Cover: Molly Hooper [BBC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Hooper aus Sherlock Holmes
    Fotos:7
    Neuestes:29.05.2014
    Nach Mrs. Hudson nun Molly... Wieso, weshalb, warum?
    Keine Ahnung... Trotz ihrer kleinen Sherlock-Schwärmerei mag ich sie ziemlich, nur ein bisschen selbstbewusster könnte sie gerne werden.

    Will sie auf jeden Fall nochmal tragen... wenn ich Lest
    Weiter
  • Arale-Chan

    Cosplay-Cover: Arale-Chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Arale Norimaki aus Dr. Slump
    Fotos:10
    Neuestes:28.12.2013
    Eine kleine Überraschung für meine Freunde ^^ (Sind selbst schuld, wenn sie seit Jahren meinen, ich sehe ja aus wie Arale...)

    Gelungen ist sie auf jeden Fall XD Die Gesichter... XDDD

    Da ich allein wohne, war es sehr einfach, das durch zu ziehen
    Weiter
  • Gwen Cooper

    Cosplay-Cover: Gwen Cooper
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwen Cooper aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:17
    Neuestes:16.12.2013
    Zu Gwen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...
    Die Sachen sind alle gekauft und perfekt. Die Haare sitzen. Die Sommersprossen auch. Und selbst die Zahnlücke ist rechtzeitig fertig geworden ;)

    (Für alle, die jetzt mit großen Augen auf den Bilds
    Weiter
  • Mary Margaret Blanchard

    Cosplay-Cover: Mary Margaret Blanchard
    OriginalcharakterCharakter:
    Mary Margaret Blanchard / Schneewittchen aus Once Upon A Time
    Fotos:11
    Neuestes:08.11.2013
    Warum eigentlich nicht?
    Ursprünglich wollte ich nur Snow machen, aber warum den Charakter wechseln? Also auf zum (Online-)Shoppping...
    Und dann eine Woche vor der Con feststellen, dass der eigene Perfektionismus echt sch**** ist.
    "Duhu, der Rock
    Weiter
  • Zweiblum

    Cosplay-Cover: Zweiblum
    OriginalcharakterCharakter:
    Zweiblum aus Scheibenwelt
    Fotos:33
    Neuestes:24.11.2014
    Blöde Ideen sind blöde Ideen... Aber dennoch manchmal einfach genial!

    Wo kann man schon mal total dämlich in der Gegend rumgrinsen und den schlechtesten Geschmack der Welt an den Tag legen? Nur als Tourist auf der Scheibenwelt!

    Bis auf den Trag
    Weiter
  • Orihime Inoue [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Orihime Inoue [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Orihime Inoue aus Bleach
    Fotos:13
    Neuestes:31.05.2013
    So, damit also die Sommerschuluniform...

    Nachdem beim Probetragen zwei Wochen vor der LBM, die Schuhe, die ich eigentlich tragen wollte, meine Zehen ruiniert haben, hab ich dann am Dienstag vor der LBM noch schnell neue gekauft -.-
    Und neue Haark
    Weiter
  • Velma [Scooby Doo]

    Cosplay-Cover: Velma [Scooby Doo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:45
    Neuestes:16.05.2014
    Because I can!

    Nein, ehrlich. Ich bin irgendwie über die Idee gestolpert und an ihr hängen geblieben...
    Einen Tag später waren Hund und Perücke bestellt und am nächsten Wochenende im Dauerlauf durch Bonn Shirt, Schuhe und Strümpfe und den passend
    Weiter
  • Orihime Inoue [Zivil-Artwork]

    Cosplay-Cover: Orihime Inoue [Zivil-Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Orihime Inoue aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:28.01.2013
    "Machen wir zur Nichi doch Bleach in Zivil..."
    Super-Idee, aber leider wurde es dann doch nichts mit dem Nichi-Freitag, weil frei nehmen in der ersten Arbeitswoche nicht sonderlich gut ankommt...
    Dafür dann aber zur Frankfurter Buchmesse zusammen
    Weiter
  • Kisa Sohma [KalenderArtwork]

    Cosplay-Cover: Kisa Sohma [KalenderArtwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisa Soma aus Fruits Basket
    Fotos:20
    Neuestes:18.11.2012
    Version: Kalender-Artwork aus dem Fruits Basket Kalender 2002

    Urlaubs-Cos und so fail...

    Die Perücke ist so gruselig TT.TT
    Und das Kleid ist auch nicht richtig... Hab einen Rock gekauft, Trägerchen rangenäht, festgestellt, dass die Farbe nicht
    Weiter
  • Rose Tyler [BadWolfBay]

    Cosplay-Cover: Rose Tyler [BadWolfBay]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:54
    Neuestes:08.08.2020
    Grund 1: Ich liebe Doctor Who.
    Grund 2: Ich liebe Doctor Who.
    Grund 3: Ich liebe Doctor Who.
    Und Grund 4: Rose ist der Beste Companion, den ich kenne.
    (Will hier nichts behaupten, da ich die klassischen Staffeln nicht gesehen habe.)

    [[USERID=8
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji (Artwork)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji (Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:19
    Neuestes:27.01.2013
    Erst kam der Stoff ewig nicht an und dann bin ich auch noch ans andere Ende des Landes gezogen, um endlich wieder arbeiten zu können...
    Damit war kurzfristig nur eine leider gekaufte Version von Tomoyo realisierbar, anstatt der eigentlich geplanten
    Weiter
  • Mrs. Hudson

    Cosplay-Cover: Mrs. Hudson
    OriginalcharakterCharakter:
    Mrs. Hudson aus Sherlock Holmes
    Fotos:13
    Neuestes:05.11.2012

    Warum nicht auch mal eine alte Frau machen, wenn man schon mit einem Sherlock zusammen wohnt?

    Das Make-Up hat das_Diddy in liebevoller Kleinarbeit gemacht und so gut hinbekommen, dass ich mich den ganzen Tag in keiner spiegeln
    Weiter
  • Mimi Tachikawa

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:40
    Neuestes:13.11.2012
    Laufende Cos-Nr.: 20!!!

    Ein runder "Geburtstag" sozusagen XD

    Ein (Alp-)Traum in rot und pink... wie auch immer.
    Mimi war mehrmals sehr kurz davor zu sterben.
    1. Falsche Perücke bekommen. Zum Glück aus Deutschland, da geht's schnell.
    2. Die N
    Weiter
  • Miss Goldenweek [Cover Story]

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek [Cover Story]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:13.11.2012
    Eigentlich nur so nebenbei und nie wirklich für eine Con gedacht, aber beim Packen für die Hanami dachte ich "Ich hab keinen Bock auf den Hut..." und habe die Version von Goldie eingepackt...

    Laufende Cos-Nr.: 19
    Weiter
  • Eles

    Cosplay-Cover: Eles
    OriginalcharakterCharakter:
    Celes / Celestial aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:46
    Neuestes:27.01.2013
    Laufende Cos-Nr.: 17

    Herausforderung: Finden Sie Band, das aussieht wie Lebkuchen!
    Ergebnis: Nach 6 Monaten Aufgabe und der Erwerb von normalen Satinband -.-

    Vielen Dank an mein Orchester, die Mietz und die Königin:
    [[USERID=86641 (das_Diddy)
    Weiter
  • Shiemi Moriyama [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Shiemi Moriyama [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiemi Moriyama aus Blue Exorcist
    Fotos:37
    Neuestes:11.11.2012
    Laufende Cos-Nr.: 16

    So, damit also Shiemi...
    Zusammen mit
     Sakiko_Seihikaru als Yukio Okumura
    das_Diddy als [url=http://an
    Weiter
  • Seychellen [Fanart]

    Cosplay-Cover: Seychellen [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:7
    Neuestes:30.03.2012
    DeDeCo... Februar... Hetalia... Das war der Plan.

    'Ich brauch etwas Wintertaugliches, aber nicht allzu aufwendiges, teures...', dachte ich mir, aber wie das nunmal bei Tropenstaaten so ist, haben die selten Winter und das Finden eines passenden Ou
    Weiter
  • Ami Mizuno

    Cosplay-Cover: Ami Mizuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:18
    Neuestes:29.07.2012
    Laufende Cos-Nr.: 14

    Still Missing: Meine Three Lights! (aber die krieg ich schon noch XD)
    Das Nervigste daran?
    • Satinband aufnähen, das meine Maschine sonst geschreddert hätte
    • bügelresistenter Stoff - vor allem für Faltenröck
    Weiter
  • Lizzy [Innencover Band 11]

    Cosplay-Cover: Lizzy [Innencover Band 11]
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:48
    Neuestes:23.09.2012
    Laufende Cos.-Nr.: 13

    Kuroshitsuji... "Wie wärs wenn du Lizzy machst? Das würde sicher süß aussehen..."
    Ja, nee, is klar... Rüschen, Schleifchen und Rosa *würg*
    Ich war echt froh, die Version gefunden zu haben, die tut in den Augen nicht so weh
    Weiter
  • Fuu Hooji [Artwork]

    Cosplay-Cover: Fuu Hooji [Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu Hooji aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:26
    Neuestes:12.05.2012
    Bilanz:
    3 Tage Karos malen
    3 große Gläser gelbe Stoffmalfarbe
    1 großes Glas braune Stoffmalfarbe
    1/2 kleines Glas braune Stoffmalfarbe
    ~ 220 m Malerkrepp
    1.000.000.000.000.000.003 Nervenzellen

    Aber: Spaß hats trotzdem gemacht ^^

    laufende
    Weiter
  • Miss Goldenweek [Standard Version]

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek [Standard Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:41
    Neuestes:09.07.2012
    Laufende Cos-Nr.: 11

    Getragen auf der Connichi 2011 zusammen mit
    CookieChaos
    Faye_Kiseragi als Ruffy
    das_Diddy als Sanji
     Sakiko_Seihikaru als Zorro
    MizuFuunakami als
    Weiter
  • Lily [Marauders]

    Cosplay-Cover: Lily [Marauders]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lily Evans (Potter) aus Harry Potter
    Fotos:61
    Neuestes:28.12.2011
    Spontan-Cos zur Premiere von Harry Potter 7.2

    Hat Spaß gemacht ^^
    Hab mich im Kino immer an Lucius gewandt, wenn es zu schlimm war... bzw. wenn es was zu lachen gab ^^
    Und mir ist klar geworden, dass James niemals der Vater meines Sohnes werden
    Weiter
  • Miss Goldenweek [Artist Version]

    Cosplay-Cover: Miss Goldenweek [Artist Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miss Goldenweek aus One Piece
    Fotos:32
    Neuestes:22.01.2012
    Kleines "Zwischen-Cos" zum Juni-KnK 2011

    Laufende Cos-Nr. 9
    Weiter
  • Seychellen (Weihnachts-Winter-Sonderedition)

    Cosplay-Cover: Seychellen (Weihnachts-Winter-Sonderedition)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:17.04.2011
    Sonderedition "Weihnachten 2010"
    Extra warm und kuschlig, weil es immer so kalt ist in Europa...

    Laufende Cos-Nr.: 5
    Weiter
  • Romano [RomaHeta]

    Cosplay-Cover: Romano [RomaHeta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Süditalien / Romano / Lovino Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:58
    Neuestes:17.12.2011
    Cos-Nr. 7

    "Willst du mein Bruder sein?" wurde ich dereinst gefragt.
    Ich sagte Ja.
    Und schon war ich gefangen in einer Welt voller Bastarde... Ich liebe es!
    Das Cos ist.... es ist sehr bequem, war ziemlich einfach zu nähen, auch wenn ich die Kra
    Weiter
  • Finny

    Cosplay-Cover: Finny
    OriginalcharakterCharakter:
    Finnian "Finny" aus Black Butler
    Fotos:53
    Neuestes:29.04.2012
    Cos-Nr. 8 (getragen)

    Ein nicht zu unterschätzender Teil des Phantomhive-Haushalts! Zusammen mit 5/8 von CookieChaos (meiner Cosplay-Gruppe) und einem Außenseiter XD

    War nicht wirklich schwierig, dafür aber sehr toll zu tragen: bequem, gut zu hä
    Weiter
  • Seychellen (Gakuen Hetalia)

    Cosplay-Cover: Seychellen (Gakuen Hetalia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:124
    Neuestes:16.11.2012
    Sey-Chan... mal wieder ^^
    Diesmal die Gakuen Hetalia Version... und damit mein erster Faltenrock XD
    Und Cos-Nr. 6 ^^

    Jetzt auch für den Sommer ^^
    Weiter
  • Seychellen (Halloween-Hexen-Version)

    Cosplay-Cover: Seychellen (Halloween-Hexen-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:31
    Neuestes:21.02.2011
    Tja, ja... Halloween... Hexe... mit Fisch am Hut XD

    Das Kleid ist schon älter, mit seeeeeeeeeeeehhhhr viel Hilfe von Mama genäht und umgeändert...

    laufende Cos-Nummer: 4
    Weiter
  • Sawako Kuronuma

    Cosplay-Cover: Sawako Kuronuma
    Nah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:9
    Neuestes:30.06.2018
    Weiter
  • Lutz Nishigori

    Cosplay-Cover: Lutz Nishigori
    Charakter:
    Lutz Nishigōri aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:1
    Neuestes:08.08.2017
    Weiter
  • Simon Lewis

    Cosplay-Cover: Simon Lewis
  • Kamala Khan [Cover #1] (Ms. Marvel)

    Cosplay-Cover: Kamala Khan [Cover #1] (Ms. Marvel)
    Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:3
    Neuestes:30.06.2018
    Weiter
  • Yuzuriha Nekoi [Red Uniform]

    Cosplay-Cover: Yuzuriha Nekoi [Red Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuriha Nekoi aus X
    Fotos:57
    Neuestes:18.10.2011
    Öhm... ja... das wäre dann Cos Nummer 2... bzw. 3?
    In der Tragereihenfolge 3, in der Fertigung 2, in der Planung eigentlich 1 (bis wir Hetalia vorverlegt haben...)

    Naja, bis auf das Hemd und die Hosenträger ist alles selbst gemacht, auch die Appl
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:13
    Neuestes:14.11.2010
    Getragen Nummer 2, geplant... nicht wirklich
    Bequem? Immer
    Das Gute? Es gibt immer Lollis XD
    Weiter
  • Seychellen

    Cosplay-Cover: Seychellen
    OriginalcharakterCharakter:
    Seychellen aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:186
    Neuestes:14.08.2011
    Mein erstes Cos ever ^^ Und ich habe es überlebt ^^

    Warum ich es gemacht habe? Weil es relativ einfach war, für jemand so unerfahrenen wie mich^^
    UND die Seychellen haben am selben Tag Geburtstag wie ich! (Naja, nicht das Jahr, aber der Tag XD)
    Weiter



Zurück