Zum Inhalt der Seite

shinpachi als: Eric Sutr


Eric Sutr
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: BritishRiot (Fotograf),  shinpachi
Bild-Vorlage

Charakter
Eric Sutr aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.07.2013, 22:462013-07-25T22:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 19:192015-02-19T19:19:56Z

Pullover
gekauft und umgenäht

Schuhe
gekauft

Wig
gekauft

Hose
gekauft und umgenäht

  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von shinpachi
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Bild-Vorlage

Charakter
Eric Sutr aus K (Anime/Manga)

Angelegt
25.07.2013, 22:462013-07-25T22:46:12Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2013, 21:21

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 19:192015-02-19T19:19:56Z

Pullover
gekauft und umgenäht

Schuhe
gekauft

Wig
gekauft

Hose
gekauft und umgenäht

Eric Sutr. Ein Random Charakter aus K-Projekt und dennoch mag ich ihn sehr.

Das Cosplay war an sich nicht schwer und dennoch hat er mich einiges an Mühe gekostet den Pullover so hin zu bekommen das er dem original wenigstens annähernd gerecht wird.

Wer schon mal selber Applikationen auf einen Pullover genäht hat die Symetrisch sein sollten an ziemlich ungünstigen Stellen der weiß sicher was ich meine. Auch war kein Pullover zu finden der dem Original ähnelte.

Schuhe, Hose und Wig waren da eher das kleinere Problem.

Zunächst habe ich versucht die Ärmel abzutrennen und mit Chlor bleiche weiß zu bekommen. Was leider nicht wirklich Funktioniert hatte aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Also habe ich die Ärmel abgetrennt und als Vorlage für die neuen Ärmel genommen.

In was ich noch viel Mühe gesteckt habe ist der Baseballschläger den Eric zwar nicht bei sich trägt, ich fand dennoch das er nicht unpassend für ihn war.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück