Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Alatar



  • L (Summer Version)

    Cosplay-Cover: L (Summer Version)
    Charakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:3
    Neuestes:17.07.2009
    Weiter
  • MisaMisa (Gothic Lolita Version)

    Cosplay-Cover: MisaMisa (Gothic Lolita Version)
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:38
    Neuestes:26.01.2009
    wie üblich n mehr oder weniger spontanentschluss >.>
    Weiter
  • Schwarzmagierin

    Cosplay-Cover: Schwarzmagierin
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:19
    Neuestes:04.11.2008
    Mein Ballkleid :)
    *smile*
    ich liebe es, meine großmutter hats genau nach meinen wünschen gemacht, und es sieht sooo toll aus <3
    iwie victoria frances-artig ^^
    jedenfalls is es perfekt für ne schwarzmagierin, wie aus nem alten märchen xDD'
    Weiter
  • Envy

    Cosplay-Cover: Envy
    OriginalcharakterCharakter:
    Envy aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:25
    Neuestes:19.11.2008
    Nyu, dieses Cos hat mir dankenswerterweise meine Oma genäht (und sie hats mal nicht verhaut, oh Wunder ^^)
    Ihr habt keine Ahnung wie sehr mich diese Perücke fertiggemacht hat... >.<
    Sie ist dauernd verrutscht, das war mehr als lästig (irgendwann tö
    Weiter
  • Eiji's Past

    Cosplay-Cover: Eiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis
    Fotos:77
    Neuestes:08.09.2008
    Nyuu~ das war ein Spontanentschluss, nachdem ich keine passende Perücke für Fuji hatte ^^
    Einfach Leukoplast auf die Nase geklebt (ein grenzgenialer Geistesblitz von Youriko) und mir die Perücke ausgeliehen (auch von [[USERID=196
    Weiter
  • White

    Cosplay-Cover: White
    Eigene Serie
    Fotos:36
    Neuestes:19.09.2008
    Nya nya~
    Ich hab dieses Kleid gesehen und mich auf der Stelle in das Teil verliebt :P
    Also hab ichs mir gekauft, und nachdem Youriko ein schwarzes mit weißen Rüschen hat ( also genau umgekehrt zu meinem), sind wir

    Black&W
    Weiter
  • Nicht näher definierte Elfe

    Cosplay-Cover: Nicht näher definierte Elfe
    Elfen und Feen
    Fotos:61
    Neuestes:29.06.2008
    Hehehe~
    wieder mal eine Spontanidee
    Rock und Top gehörn mir (muhahaha), der Umhang ist von Youriko geliehen (Gott, was täte ich ohne dich XDDD)
    Weiter
  • Misa in Schuluniform und blond XDD

    Cosplay-Cover: Misa in Schuluniform und blond XDD
    Charakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:19
    Neuestes:27.06.2008
    Muhahaha~ meine geliebte Schuluniform ^^
    Ja, das Misa-Cosplay war auch ein Spontaneinfall (nachdem meine Oma das Namine-Kleid total verhaut hat)
    Und irgendwann im Laufe des Tages wurde es zu Mello umfunktioniert
    Ich hab es lieb~
    Weiter
  • Mello

    Cosplay-Cover: Mello
    OriginalcharakterCharakter:
    Mello aus Death Note
    Fotos:37
    Neuestes:20.09.2008
    Jo, das war auch nur so ein Spontaneinfall (die Perücke wurde noch in der Früh vor der Con gekauft ^^)
    Wenigstens hab ich die Figur für Mello ^^ (wenn auch etwas zu viel Oberweite :P)
    Weiter
  • Temari (Time Jump)

    Cosplay-Cover: Temari (Time Jump)
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:21
    Neuestes:18.09.2007
    OMG O____O
    Mein erstes Cosplay T_____T
    Es wurde zwar hochgradig von meiner Oma verkackt, aber ja... *smile* mein allererstes halt ^^
    Und ich hab damit beim Cosplay-WB auf der AniNite 07 teilgenommen (das war auch meine erste Con)
    Weiter



Zurück