Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Angelyoukai



  • Naja

    Cosplay-Cover: Naja
    OriginalcharakterCharakter:
    Naja Gurefu aus World Destruction
    Fotos:28
    Neuestes:29.09.2009
    So, endlich hab ich mein World Destruction Cosplay fertig <3 (und ich hab es endlich mal geschafft ne brauchbare Hose zu nähen *hust*)
    War für die Nichi 09 und wird jetzt aber wohl auch erstmal mein letztes Cosplay gewesen sein...

    Aufwand 9/10
    B
    Weiter
  • Leon

    Cosplay-Cover: Leon
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Leon aus Pet Shop of Horrors
    Fotos:8
    Neuestes:14.04.2009
    Hab mich ganz kurzfristig für die LBM entschlossen, dieses Cos zu machen...
    Das Shirt hab ich selbst Designed mit einem Frosch, ähnlich wie auf einem Bild im Manga und dann noch dazu die Unterschrift "HUG A COUNT".
    Für den Zopf der Perücke, musste
    Weiter
  • Hei / BK201

    Cosplay-Cover: Hei / BK201
    OriginalcharakterCharakter:
    Hei (Li Sheng Shun) aus Darker than BLACK
    Fotos:30
    Neuestes:24.03.2009
    Hab dieses Cosplay eiegntlich nur für ein Kunstprojekt gemacht, da ich das Lied Kuroi Namida von NANA illustrieren wollte und dazu wen mit einer Maske brauchte...

    Aufwand 7/10
    Bequemlichkeit 9,5/10
    Zufriedenheit 9/10
    Weiter
  • Erutis

    Cosplay-Cover: Erutis
    OriginalcharakterDemon Diary
    Fotos:31
    Neuestes:18.09.2008
    Mein lang ersehntes Nichi Cosplay <3 Ich wollte sowieso schon immer was aus Demon Diary cossen *den Manhwa luvs*

    Aufwand 9/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 9,5/10
    Weiter
  • Karin Maaka [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Karin Maaka [Schuluniform]
    OriginalcharakterCheeky Vampire
    Fotos:36
    Neuestes:18.09.2008
    Meine erste Schuluniform =D Ich musste den Kragen dreimalk nähen, bis er einigermaßen richtig war ._.
    Und der Rock ist so kurz >.< Ansonsten liebe ich dieses Cosplay, besonders die Zähne ^o^
    Aufwand: 7,5/10
    Bequemlichkeit: 8/10
    Zufriedenheit: 9/1
    Weiter
  • Sonnflora

    Cosplay-Cover: Sonnflora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sonnflora (192) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:23.08.2008
    So... mein zweites Pokemon xD Die Kik Decken waren einfach zu verlockend...
    Aufwand 6/10
    Bequemlichkeit 6/10
    Zufriedenheit 6/10
    Weiter
  • Digimon Kaiser Ken

    Cosplay-Cover: Digimon Kaiser Ken
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Ichijoji / Digimonkaiser aus Digimon
    Fotos:34
    Neuestes:22.08.2008
    So... das Cosplay is echt tödlich xDDD man könnte sich glaub ich ganzt leicht Hals, Arme und Beine aufschneiden.. aber man kann sich mehr Bewegen, als ich es erwartet hätte o.O" Und ich wollte Ken eh schon immer mal machen <33
    Aufwand 9,5/10
    Bequem
    Weiter
  • Fluffeluff

    Cosplay-Cover: Fluffeluff
    OriginalcharakterCharakter:
    Fluffeluff (174) aus Pokémon
    Fotos:106
    Neuestes:18.09.2008
    Fleecedecken von Kik sind echt super^^ Denn dieses ganze Cos besteht daraus... War relativ einfach zu nähen und macht Spass, es zu tragen^^
    Aufwand 6/10
    Bequemlichkeit 8,5/10
    Zufriedenheit 8/10
    Weiter
  • Miranda Lotto

    Cosplay-Cover: Miranda Lotto
    OriginalcharakterCharakter:
    Miranda Lotto aus D.Gray-man
    Fotos:38
    Neuestes:14.07.2008
    Die Leder Uniform war ziemlich aufwendig, musste die ganzen weißen Einzelteile ankleben und das Nähen dieses Stoffes hat mich bald Wahnsinnig gemacht ID
    Aufwand 9/10
    Bequemlichkeit 6/10
    Zufriedenheit 8/10
    Weiter
  • Sasori [Kind]

    Cosplay-Cover: Sasori [Kind]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:40
    Neuestes:15.01.2008
    Dieses Cosplay hat wohl etwa 10 Nähnadeln geschrottet x.x
    Ist sehr warm, da es innen gefüttert ist.... Und der Kragen oben hat mich extrem genervt ID
    Aufwand 7,5/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 7,5/10
    Weiter
  • Naraku [Pavian]

    Cosplay-Cover: Naraku [Pavian]
    OriginalcharakterCharakter:
    Naraku aus Inu Yasha
    Fotos:39
    Neuestes:25.12.2007
    Dieses Cos ist wirklich extrem warm... Das kann gut, aber meistens doch eher schlecht sein ID
    Aber das nervigste ist wohl, dass man kaum etwas sehen kann, durch die Maske und so leicht stolpert *hust*
    Die Maske ist übrigens aus Pappmaschee
    Aufwand
    Weiter
  • Saiyaman's Assistentin [Videl]

    Cosplay-Cover: Saiyaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:21
    Neuestes:18.04.2008
    Wollen wir alle nicht mal ein Superheld sein? ID
    Durch dieses Cos sieht man auf jeden Fall so (bescheuert) aus....
    Das Komplizierteste war wohl der Helm, der zuerst gar nicht trocknen wollte^^;;;; ansonsten recht einfach genäht
    Aufwand 7/10
    Beque
    Weiter
  • Sasori [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Sasori [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasori aus Naruto
    Fotos:87
    Neuestes:10.05.2008
    Ein weiterer Akatsuki, selber Mantel wie bei Deidara.
    Ich mag die extrem rote Perücke sehr xD
    Aufwand 7/10
    Bequemlichkeit 8/10
    Zufriedenheit 8/10
    Weiter
  • Deidara [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Deidara [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:55
    Neuestes:20.03.2008
    Akatsuki Mantel ist natürlich slebstgenäht, wobei ich wohl das weiße der Wölkchen nochmal nachmalen sollte... Ansonsten ein brauchbares Cosplay, dass man immer wieder tragen kann^^
    Aufwand 7/10
    Bequemlichkeit 8/10
    Zufriedenheit 7,5/10
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:48
    Neuestes:15.01.2008
    Fürs Sailor Moon Treffen gemacht^^
    Das einzig nervige hierdran ist vielelicht der goldene Mond, den ich mir mit so nem komischen Metallstift auf die Strin gemalt hab...
    Aufwand 4/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 7/10
    Weiter
  • Rika

    Cosplay-Cover: Rika
    OriginalcharakterCharakter:
    Rika Nonaka / Ruki Makino aus Digimon
    Fotos:53
    Neuestes:25.09.2008
    Das anmalden des Shirts war wohl mit das schwierigste, sonst ist alle smunter zusammengewürfelt, hab vor kurzem noch ein paar Gürtel dazugekauft..
    Zu beachten ist das Digivice, das mal mein altes Handy war ID
    Aufwand 5,5/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zu
    Weiter
  • Nami

    Cosplay-Cover: Nami
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:53
    Neuestes:28.09.2008
    Nami im Arlong Park Style^^
    Das Aufwendigste ist wohl immer das Malen des Zeichens auf Nami's Arm...
    Aufwand 5/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 5/10
    Weiter
  • Reami-Ranger

    Cosplay-Cover: Reami-Ranger
    OriginalcharakterMon-Star Attack
    Fotos:6
    Neuestes:20.07.2007
    So ~ dieses Cos wurde für DuO Signierstunden gefertigt, war relativ einfach und jo...
    Aufwand 5/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 6,5/10
    Weiter
  • Hinata

    Cosplay-Cover: Hinata
    OriginalcharakterCharakter:
    Hinata Hyuuga aus Naruto
    Fotos:79
    Neuestes:06.10.2009
    Mein erstes Naruto Cosplay.... Oberteil ist gekauft, alles drangenäht und so.. jo ~
    Aufwand 5/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 6/10
    Weiter
  • Sanji

    Cosplay-Cover: Sanji
    OriginalcharakterCharakter:
    Vinsmoke Sanji / Schwarzbein aus One Piece
    Fotos:105
    Neuestes:01.11.2007
    Mal wieder fast ein Kleiderschrank Cosplay, wobei man nur noch die Knöpfe gelb bekleben muss und voilà
    Aufwand 3/10
    Bequemlichkeit 7/10
    Zufriedenheit 6/10
    Weiter
  • Sesshomaru

    Cosplay-Cover: Sesshomaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:37
    Neuestes:11.01.2007
    Damals hatte ich ncoh keine Nähmaschine... die Qualität ist dementsprechend^^;
    Zuerst hatte ich die Rüstung aus Pappe gemacht, Beweglichkeit war = 0. Danach nochmal aus Stoff, war aber auch nicht viel besser. Dieses Cosplay ist einfach nervig und ic
    Weiter
  • Anna

    Cosplay-Cover: Anna
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:52
    Neuestes:20.03.2008
    Das Kleid, war von meiner Mum, Kopftuch und Kette gekauft und zusammengebastelt ID
    Das rot der Schuhe war selbstgemalt xDDDD (und die Schuhe sind zu klein >.<)
    Aufwand 3,5/10
    Bequemlichkeit 3/10
    Zufriedenheit 4/10
    Weiter



Zurück