Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Videros



  • Kiryu Kazuma

    Cosplay-Cover: Kiryu Kazuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazuma Kiryū aus Yakuza
    Fotos:11
    Neuestes:16.03.2024
    Aus der grandiosen Yakuza-Serie zu cosplayen, ist ein lang gehegter Cosplaywunsch. Durch Kagetsus frischen Yakuza-Hype bekam meine Motivation endlich den benötigten Tritt in den Hintern. Und der war so heftig, dass er mich auch gl
    Weiter
  • Joker

    Cosplay-Cover: Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:23
    Neuestes:16.09.2017
    Der Joker. Oft hat man mir gesagt, er würde zu mir passen, aber um ehrlich zu sein, bin ich nie großartig mit Batman warm geworden. Erst die Arkham-Spieleserie hat mir richtig Lust auf das Universum gemacht und auch endlich einen Joker geliefert, wo
    Weiter
  • He-Man

    Cosplay-Cover: He-Man
    OriginalcharakterCharakter:
    He-Man / Prinz Adam aus He-Man - Masters of the Universe
    Fotos:26
    Neuestes:02.09.2017
    Was soll ich hierzu sagen. Ich denke, jeder Cosplayer kommt irgendwann an den Punkt, an dem sein Zenit erreicht ist. Das Meisterstück. Das ultimative Cosplay, an dem es einfach nichts mehr zu verbessern gibt.

    In aller Bescheidenheit will ich mal
    Weiter
  • Simon Blackquill

    Cosplay-Cover: Simon Blackquill
    OriginalcharakterCharakter:
    Simon Blackquill / Jin Yugami aus Ace Attorney
    Fotos:45
    Neuestes:25.09.2016
    Ich bin großer Fan der Gyakuten-Spielserie. Insbesondere das Character Design hat es mir echt angetan. Lange Zeit war darunter nur leider kein wirklich zu mir passender Charakter. Das hat sich mit Dual Destinies geändert. Als ich Simon sah, hatte ich
    Weiter
  • Dante

    Cosplay-Cover: Dante
    OriginalcharakterCharakter:
    Dante / Tony aus Devil May Cry
    Fotos:38
    Neuestes:06.04.2015
    Aufgrund einer mehrwöchigen Grippe reichte es für die LBM leider nicht zu mehr als diesem überwiegend zusammengekauften Cosplay. Spaß gemacht hat es trotzdem, auch wenn es teilweise schon echt unangenehm war, einen Charakter mit einem derartig großen
    Weiter
  • Raziel

    Cosplay-Cover: Raziel
    OriginalcharakterCharakter:
    Raziel aus Legacy of Kain
    Fotos:28
    Neuestes:26.10.2015
    Erstmals getragen: Connichi 2014

    Mit diesem Cosplay und der Spieleserie verbinde ich viel Nostalgie und schöne Erinnerungen, daher war es früher oder später einfach Pflicht. Es ist eines dieser Cosplays, die du einfach machen musst, egal ob sie ke
    Weiter
  • Booker DeWitt

    Cosplay-Cover: Booker DeWitt
    OriginalcharakterCharakter:
    Booker DeWitt aus BioShock
    Fotos:93
    Neuestes:28.09.2017
    Erstmals getragen: LBM 2014

    Und wieder ein Videospiel-Protagonist. An Booker hat mich vor allem gereizt, dass er nicht der klassisch strahlende Held, sondern innerlich ziemlich kaputt ist.
    Beim Spielen war ich etwas geschockt, als ich zum ersten
    Weiter
  • Lucky Luke

    Cosplay-Cover: Lucky Luke
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucky Luke aus Lucky Luke
    Fotos:207
    Neuestes:01.04.2019
    Erstmals getragen: LBM 2013

    Was soll ich zu diesem Kostüm sagen.. es ist eines der bequemsten und einfachsten die ich je gemacht habe. Und wäre mir der Allerwerteste nicht vor zwei Wochen beim Lesen der LBM Cosplayregeln auf Grundeis gegangen, hät
    Weiter
  • Peter B. Parker

    Cosplay-Cover: Peter B. Parker
    Spider-Man und Venom
    Fotos:6
    Neuestes:24.04.2019
    Weiter
  • Ryuji Sakamoto

    Cosplay-Cover: Ryuji Sakamoto
    Shin Megami Tensei
    Fotos:8
    Neuestes:24.04.2019
    Weiter
  • Hershel Layton

    Cosplay-Cover: Hershel Layton
    Charakter:
    Hershel Layton aus Professor Layton
    Fotos:14
    Neuestes:19.05.2016
    Weiter
  • King of All Cosmos

    Cosplay-Cover: King of All Cosmos
    OriginalcharakterCharakter:
    King of All Cosmos aus Katamari Damacy
    Fotos:12
    Neuestes:30.10.2017
    Es ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre her, seit ich der Katamari-Serie mit all ihren verrückten Farben, Figuren und Ideen verfallen bin. Noch heute packe ich das Spiel gelegentlich aus, um bei der genialen Musik und dem simplen Spielprinzip zu entspan
    Weiter
  • Phoenix Wright [Hobo]

    Cosplay-Cover: Phoenix Wright [Hobo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Phoenix Wright aus Ace Attorney
    Fotos:12
    Neuestes:18.03.2013
    Bühnenkostüm für das neue Stück von Ikimashô "PWAA: Shadow Trials".

    Am Samstag damit rumzulaufen war eine ziemliche Spontanaktion und als kleine Promo-Einlage für das neue Stück gedacht. Am Ende hat es echt Spaß gemacht mit unserer kleinen Gruppe
    Weiter
  • Mitsunari Ishida

    Cosplay-Cover: Mitsunari Ishida
    OriginalcharakterCharakter:
    Ishida Mitsunari aus Sengoku Basara
    Fotos:15
    Neuestes:01.04.2013
    Erstmals getragen: Connichi 2012

    Als schon großer Fan von Dynasty Warriors habe ich mir letztes Jahr einfach mal auf gut Glück Sengoku Basara Samurai Heroes geholt, und siehe da, das Spiel hat echt Spaß gemacht. Besonders angetan hat es mir dabei
    Weiter
  • Adam Jensen

    Cosplay-Cover: Adam Jensen
    OriginalcharakterCharakter:
    Adam Jensen aus Deus Ex
    Fotos:41
    Neuestes:30.08.2012
    Erstmals getragen: LBM 2012

    Mal weder Kontaktlinsen noch Perücke tragen müssen und so gut wie das ganze Kostüm selber fertigen können, das waren Gründe genug, mich mal am Hauptcharakter von Deus Ex: Human Revolution zu versuchen. Das Spiel selbst
    Weiter
  • Theodore

    Cosplay-Cover: Theodore
    OriginalcharakterCharakter:
    Theodore / Teodor aus Shin Megami Tensei
    Fotos:25
    Neuestes:11.09.2012
    Erstmals getragen: LBM 2012

    Lange schon habe ich mit Persona 3 bzw. 4 geliebäugelt. Die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen, und die Designs sind einfach nur toll. Nachdem viele Personas schon allein von der Un-Umsetzubarkeit her wegfi
    Weiter
  • Kefka Palazzo

    Cosplay-Cover: Kefka Palazzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kefka Palazzo aus Final Fantasy
    Fotos:97
    Neuestes:16.10.2016
    Erstmals getragen: Connichi 2011


    Bei diesem Cosplay hatte ich mir vorgenommen, einen ersten Schritt in Sachen Näh-Unabhängigkeit zu unternehmen. Der viele Kleinkram bot sich einfach dafür an, da man auch als Laie nicht viel dabei falsch machen k
    Weiter
  • Pedobear

    Cosplay-Cover: Pedobear
    OriginalcharakterMeme (Sachthema)
    Fotos:101
    Neuestes:19.03.2012
    Erstmals getragen: LBM 2011

    Ich hatte noch nie so viel Spaß auf einer Convention. Bevor das hier aber jemand verdammt falsch versteht - ich war nicht etwa darauf aus, möglichst viele Mädels zu begrabschen, vielmehr war das Herumlaufen als Pedobear
    Weiter
  • Kurosaki Ichigo [Vasto Lorde]

    Cosplay-Cover: Kurosaki Ichigo [Vasto Lorde]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:47
    Neuestes:15.05.2011
    Erstmals getragen: LBM 2011

    Hätte zwar nicht gedacht, dass ich jemals Ichigo in irgendeiner Form cosplayen würde, aber nachdem diese epische Anime-Folge schließlich lief, waren alle Zweifel beseitigt. Außerdem stand mir schon länger der Sinn nach
    Weiter
  • Alucard

    Cosplay-Cover: Alucard
    OriginalcharakterCharakter:
    Alucard aus Hellsing
    Fotos:230
    Neuestes:28.09.2017
    Erstmals getragen: LBM 2010

    Hellsing. Eigentlich eine nicht allzu tiefgründige Manga- und Anime-Serie mit ebenso klassisch stereotypischen Figuren wie repetetiven Unterhaltungsmitteln. Auch die Story ist wenn man ehrlich ist nicht gerade revolutio
    Weiter
  • Spike Spiegel

    Cosplay-Cover: Spike Spiegel
    OriginalcharakterCharakter:
    Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
    Fotos:49
    Neuestes:04.07.2011
    Erstmals getragen: LBM 2010

    Es gibt so manchen Anime-Klassiker, über den lässt sich streiten. Diejenigen, die damit groß geworden sind, beten ihn an, jeder andere kann damit heute aber nichts mehr anfangen. Und es gibt die Serien, die einfach so c
    Weiter
  • Sephiroth

    Cosplay-Cover: Sephiroth
    OriginalcharakterCharakter:
    Sephiroth aus Final Fantasy
    Fotos:195
    Neuestes:07.09.2010
    Erstmals getragen: LBM 2008

    Sephiroth war einer der wenigen Charaktere, die ich einfach cosplayen musste, ob er nun passt oder nicht. Auch heute noch bin ich nicht ganz überzeugt davon, ihm besonders ähnlich zu sehen. Umso überraschender kam für m
    Weiter
  • Kurotsuchi Mayuri

    Cosplay-Cover: Kurotsuchi Mayuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayuri Kurotsuchi aus Bleach
    Fotos:168
    Neuestes:04.07.2011
    Erstmals getragen: LBM 2007

    Abgesehen von meinen ersten Improvisationsversuchen an Orochimaru mein einziges komplett allein gefertigtes Cos, mit dem ich auch heute noch rumlaufen würde.
    Es ist mit Abstand das Kostüm, das am wenigsten Vorbereitun
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:343
    Neuestes:04.07.2011
    Erstmals getragen: LBM 2006, fertige Version Connichi 2008

    Naruto. Die Animeserie, die mich erst in ein Rollenspielforum, dann über dieses zum Cosplay führte. Auch wenn es heutzutage durch den Fandom in der Cosplayszene eher verschrien ist, hat do
    Weiter
  • Portgas D. Ace [Alabasta]

    Cosplay-Cover: Portgas D. Ace [Alabasta]
    OriginalcharakterCharakter:
    Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece
    Fotos:76
    Neuestes:04.07.2011
    Erstmals getragen: Connichi 2008

    Ich muss ganz ehrlich sagen: auch heute stehe ich nicht zu hundert Prozent hinter diesem Cos. Nicht, dass es mir nicht gefällt, ich mag es mittlerweile sehr, und doch hätte ich es wohl nie gemacht, hätten [[USERID=
    Weiter



Zurück