Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Konata Izumi | Fighter


Konata Izumi | Fighter
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

    Angelegt
    19.09.2013, 21:462013-09-19T21:46:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2013, 13:24

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2013, 21:522013-09-19T21:52:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

      Angelegt
      19.09.2013, 21:462013-09-19T21:46:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.10.2013, 13:24

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2013, 21:522013-09-19T21:52:16Z

      yeah ENDLICH Lucky Star gecosplayt x3

      ... das war so ein Traum von ... soooo lange her x"D

      wir haben hin und her überlegt welches outfit ... und haben dann beschlossen, dass uns die Standartoutfits zu langweilig sind und wir die MMO Version machen.

      Die Perücke war ein Krampf.
      Man sieht es jetzt nicht richtig auf den Bildern ... aber wir haben hinten einen leicht seitlichen Pferdeschwanz reingemacht.
      Die Perü ist so schwer ... @.@
      Und sie hält naja x"D
      ... ich hätte auch gerne eine mit fertigem Zopf gefunden ... aber weil Konata ja vorne lange Strähnen war das nicht so einfach.

      Für den Anzug hab ich mir einfach einen Ganzkörperanzug gekauft und den gekürzt.
      Die Stulpen sind aus Jersey ... und es rutscht wie sau x"D

      Die Waffe hab ich bei meiner Schwester gemacht.
      Ich finde es schaut aus wie ein Arakh aus GoT xD

      Die Rüstung *schnauf*
      war ein scheiß.
      Ich hab zum ersten mal Moosgummi in der Art verarbeitet und es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet und ich habs nur mit tatkräftiger Unterstützung von Kankuro-chan hin bekommen ...
      die Fromen find ich ganz brauchbar ... eigentlich sind die Schulterteile zu klein und irgendwie passen Brust- und Rückenpanzer auch nicht so zusammen wie sie sollen ... in nächster Zeit erst mal keine Rüstungen mehr ... seriously v.v"
      Die Frabgestaltung war auch noch so ne Sache ...
      Also meine Erfahrung sind jetzt: mit nem Spray kommt man bei sowas auch nicht viel weiter, weil man das auch nicht so gleichmäßig hin bekommen wie man denkt ...
      letzendlich, nach viel Zeit und Geld investition schaut es ja eigentlich ganz brauchbar aus ... nur leider ist die Frabe nicht flexibel und bricht wenn man ein Teil zu viel biegt v.v"""

      Egal.
      Sie hat fast komplett gehalten.
      Das war mein Ziel ò.ó


      mein Team x3
      Shiva-sama als Tsukasa
      kazeOkami hoffentlich das nächste mal als Kagami


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  jen_tsukase
        2013-10-04T17:11:20+00:00 04.10.2013 19:11
        Super cool! OAO
        Schade, dass ich euch nicht gesehen habe ;w;

        Zurück