Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chiisette


  • Vanellope

    Cosplay-Cover: Vanellope
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts
    Fotos:0
    Neuestes:30.08.2015
    Weiter
  • Misty

    Cosplay-Cover: Misty
    OriginalcharakterCharakter:
    Misty / Kasumi aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:22.10.2014
    Weiter
  • Charlotte the Dessert Witch

    Cosplay-Cover: Charlotte the Dessert Witch
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte (Witch) aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:30
    Neuestes:16.08.2015
    Käse, Käse wo ist der Käse? :-D
    Weiter
  • Touko

    Cosplay-Cover: Touko
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:14.04.2013
    Eigentlich eines der wenigen Cosplays die ich selbst gemacht habe LoL XD Aber das war bei Touko ja auch nicht schwer -^_^-
    Weiter
  • Alicia Florence

    Cosplay-Cover: Alicia Florence
    OriginalcharakterCharakter:
    Alicia Florence aus Aria
    Fotos:82
    Neuestes:01.08.2014
    Ojemine!
    Mein derzeitiges Lieblingscos XD Mag ich sogar lieber als das Yin Cosplay XDDD
    Es wurde von einer Freundin für mich genäht.
    Das Paddel war eine Gemeinschaftsproduktion von mir meiner Schwester und meinem Dad.
    Die Schuhe ... naja XD Ich w
    Weiter
  • Yin

    Cosplay-Cover: Yin
    OriginalcharakterCharakter:
    Yin aus Darker than BLACK
    Fotos:95
    Neuestes:16.06.2010
    ICH LIEBE DIESES COSPLAY XDDDD
    Das Kleid habe ich bei e-bay gekauft, es war praktisch ne Spezialanfertigung für mich XDDD
    Der Polero kommt vom NewYorker und ich hab den mit Druckknöpfen vorne zusammengemacht.
    Die Kontaktlinsen wahren Rot, ich woll
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:113
    Neuestes:13.05.2010
    Hanami 09: Das Cos war selbstgefärtigt XD Allerdings hab nicht ich es gemacht sondern die Freundin von meinem Papa. XD" *nicht nähen kann* u_u Die Haare waren scheiß unbequem, und ich hab diese Perücke gehasst XD Man hat gemerkt dass sie aus nem Bill
    Weiter
  • Amber

    Cosplay-Cover: Amber
    OriginalcharakterCharakter:
    Amber aus Darker than BLACK
    Fotos:39
    Neuestes:03.07.2009
    Naja irgendwie wars selbstgefertigt und irgendwie gekauft XD Ich hab halt die einzelnen Teile (Pullover und Leggin) mit Doppelklebeband zusammengebickt XD" Es war toll Amber zu cosplayn, und ich finde ich sehe in dem Cos absolut bunt aus XD Übrigens
    Weiter
  • Amber mit Pullover

    Cosplay-Cover: Amber mit Pullover
    OriginalcharakterCharakter:
    Amber aus Darker than BLACK
    Fotos:26
    Neuestes:12.05.2008
    Die Perrücke war sau unbequem und hat mit Kappe noch mehr gejuckt als ohne XD Und wegen der Kappe hatte ich eine äußerst eingeschränkte Sicht XDDD Und in der Früh hab ich grob an den Haare von der Perrücke herumgefuhrwerkt damit die einigermaßen so h
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:05.05.2008
    Weiter
  • Haku

    Cosplay-Cover: Haku
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:07.05.2007
    Weiter



Zurück