Zum Inhalt der Seite

Winx Club - Sophix auf der Animagic (Samstag) - Foto 43 / 101



Vollbildmodus
Fotograf: andy243
Hochgeladen von: Themis Fotogalerien
Fotogalerie: Winx Club - Sophix auf der Animagic (Samstag)
Fotografiert: 27.07.2013, 14:42 Uhr
Veröffentlicht: 02.08.2013, 18:09 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

nikasparkle als Stella [Sophix] (Winx Club)

 RiSparkle als Bloom [*HarmoniX*] (Winx Club)

 ScaredyCat (Fotoordner "Bloom (noch nicht angelegt)")

 Themis als Flora (Sophix) (Winx Club)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-08-06T20:08:29+00:00 06.08.2013 22:08
Schönes Foto. =^-^=
Ich liebe Winx Club. <333
Antwort von: nikasparkle
06.08.2013 22:13
Danke! Wir auch <33 *-*
Antwort von:  Themis
06.08.2013 22:25
Vielen Dank <3
Antwort von:  RiSparkle
07.08.2013 20:09
Dankeschön *.*
<3-it
Von:  _11_Taro_Misaki
2013-08-06T09:37:13+00:00 06.08.2013 11:37
ich mag die serie kein stück!
aber eure cosplays sehen richtig süß aus! und als gruppe harmoniert ihr wunderbar! :)
Antwort von:  Themis
06.08.2013 12:01
Vielen Dank <3 Ja das höre ich öfters, dass die Leute es eigentlich nicht mögen *g* Aber naja ich sehe das als Interpretationssache, mir selbst gefallen viele Elemente da auch nicht so. ^^
Antwort von:  ScaredyCat
06.08.2013 20:21
Ich sage auch einmal danke :))
Antwort von: nikasparkle
06.08.2013 22:12
Auch von mir Danke <3
Antwort von:  Kuroi-Marron
06.08.2013 22:59
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf D: (ich bin kein cosplayer auf dem bild)

Ich liebe winx club und es war meine gsnze kindheit auch vor den animes D: die Staffeln 1-3 und der erste kinofilm waren super! Damit war die Story perfekt beendet und fertig. Mit den staffeln 4 & 5, sowie mit dem 2. film haben sie ziemlich verschissen.. Die story ist zuende es war wie ein staffel reiner filler folgen.. Neue bösewichten tauchen auf und aufeinmal sind sie nicht mehr so super stark und mejr charaktere, verwandlungen, bla.. Ich finds echt schade, dass sie die Serie so kitschiger und für mich sinnloser gemacht haben.. Fast alle die ich kenne mögen winx club nicht, da sie wahrscheinlich die neuen folgen gesehen haben... Früher in der alten zeit liebte es jeder! Auch die charaktere sehen jetzt mehr nach barbies aus... Ich finds einfach nur schade, dass die leute winx keine chance geben ._\ wie gesagt bin ein großer fan aber nur bis staffel 3.
Aber nichts desto trotz eure gosplays sikd der hammer! Hoffe da kommt mal eine enchantkx gruppe! <3
Antwort von:  Kuroi-Marron
06.08.2013 23:00
Hui verzeiht die tippfehler schreibe auf dem handy ><
Antwort von: nikasparkle
06.08.2013 23:07
Naja, da kann man sich ja drüber streiten. storymäßig gehts ab der 4. staffel wirklich bergab, aber nichtsdestotrotz lieeebe ich winx <3
und ja, eine enchantixgruppe ist für kommende dokomi geplant :3
trotzdem danke! an den neuen folgen können wir ja nichts dran ändern, wir haben ja nur die cosplays dazu gemacht ;D
Antwort von:  RiSparkle
07.08.2013 20:08
vielen lieben dank!
ja ich mag bis zur 3. staffel und ersten kinofilm auch am liebsten, aber auf englisch ist die 5. ganz gut, aber nur auf englisch ^^°
und die verwandlungen waren soooo schön <3
Die 4. staffel na ja ist okay und der zweite film, tja der war arg kitschig XD
aber okay, ich finde es fordert einem im cosplay auf jeden fall und die verwandlungen sind sehr interessant und schön <3
Es wird auf jeden fall die enchantix verwandlung auf der dokomi geben!
Antwort von:  Kuroi-Marron
08.08.2013 01:14
Gut dann schau ich mir mal die 5. staffel auf englisch an :)
ojeh hab den armen kommi so zugespammt xD
Da bin ich gespannt :D seh euch dann auf der dokomi^_^
hab auch noch vor winx zu cosplayen wird nur schwer an die kostüme heranzukommen, da ich nicht nähen kann D: aber das wird schon irgendwie^_^
Von:  Kuroi-Marron
2013-08-05T17:57:44+00:00 05.08.2013 19:57
aww :3
Antwort von: nikasparkle
06.08.2013 22:13
<3