Zum Inhalt der Seite

RiSparkle als: Bloom [*Princess of Domino*] (2. Movie)


Bloom [*Princess of Domino*] (2. Movie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RiSparkle
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: Themis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
20.05.2013, 19:002013-05-20T19:00:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 10:11

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 23:262013-12-01T23:26:24Z

Kostüm wurde verkauft

Perü
viele Komponenten gekauft, gestylt von Themis <3

Kontaktlinsen
Sky Blue

Schuhe
von 5th Avenue

Maske
gekauft <3

Handschuhe
gekauft und Rose draufgenäht

Reifrock
3 Ringe gekauft

Oberteil
selbstgenäht (am Rock), mit Strasssteinen, Perlen und Rose versehen

'Puffärmel'
stehen nicht ganz so wie sie sollen ^^° (aus Rosa Stick Tüll mit AvalonPlus versehen und Satinband mit -rose angenäht)

Rock
4 Stufen, Rosa Sticktüll mit Perlen versehen am Obeteil befestigt

Make up
selbst gemacht

  • Top-3-Foto - von RiSparkle
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Bloom aus Winx Club

Angelegt
20.05.2013, 19:002013-05-20T19:00:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 10:11

Zuletzt aktualisiert
01.12.2013, 23:262013-12-01T23:26:24Z

Kostüm wurde verkauft

Perü
viele Komponenten gekauft, gestylt von Themis <3

Kontaktlinsen
Sky Blue

Schuhe
von 5th Avenue

Maske
gekauft <3

Handschuhe
gekauft und Rose draufgenäht

Reifrock
3 Ringe gekauft

Oberteil
selbstgenäht (am Rock), mit Strasssteinen, Perlen und Rose versehen

'Puffärmel'
stehen nicht ganz so wie sie sollen ^^° (aus Rosa Stick Tüll mit AvalonPlus versehen und Satinband mit -rose angenäht)

Rock
4 Stufen, Rosa Sticktüll mit Perlen versehen am Obeteil befestigt

Make up
selbst gemacht

"Du willst wirklich, dass ich mich zwischen der Liebe und meinem Königreich entscheide? Keine schwere Entscheidung, Dad!"

Verkauft!

Ach ja~ der zweite Kinofilm <3

Was soll ich sagen? Das Kostüm wurde in Zusammenarbeit mit meinem <3-Blatt RyoOhki gemacht.
Wir hatten einfach mal Karten für den Ball mitbestellt und tja~ keinen Plan dass wir natürlcih auch Kostüme brauchten und irgentwelche kaufen... Es sollte dann doch was selbstgenähtes sein^^
Und dass es Winx sein würde, darauf bestand fast schon mein Freund XD
Nur musste er halt Sky machen, obwohl er Oritel besser findet^^
Nur kommt es blöd wenn ich Bloom mache...
Und er findet die 2. Movie Version besser und so bestand er auf diese Version, obwohl ich das Kleid schön finde, aber es ist Tricky vor allem die Frisur... Danke an dieser Stelle an Themis!!!
Es hat mir mal wieder alle Nerven gekostet!

Tja im Hotel kurz vorm Ball fiel mir auf dass es rutscht und sich paar Perlen gelöst und gelockert hatten... Also noch mit dem Notfaden annähen...
Ich hätte heulen können, wegen dem Oberteil konnte ich weniger Tanzen, obwol ich wollte...

Es wird nächstes Jahr mit eine großen Gruppe gecosplayed!

Es wird noch etwas verändert!
1. Rosa Stoff austauschen, es nimmt den Glamour
2. Perlen austauschen (Kunststoffperlen statt Glaswchs)
3. Oberteil neu! mit Vlieseline unterfüttert und Antirutschband!
4. unterste Stufe länger (evtl.)
5. 'Puffärmel' neu



zu guter Letzt: Ein gewisser Modedesigner wäre Stolz darauf es sind sehr viele Strasssteine auf dem Oberteil angebracht! so ca. 300 Stück! und ca. 200 Perlen


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saichania
    2013-05-21T13:11:27+00:00 21.05.2013 15:11
    echt toll geworden das Kleid
    Von:  _Kimi_
    2013-05-21T11:27:22+00:00 21.05.2013 13:27
    Uii sehr hübsch gemacht :3
    Von:  kaiona
    2013-05-21T09:10:29+00:00 21.05.2013 11:10
    Eine so schöne Bloom! Nachdem ich dich gesehen habe bin ich echt froh, dass ich Stella gemacht habe.
    Die Farben von Bloom stehen dir echt gut und die Maske passt bei dir ja einfach nur perfekt. (auch wenn es schade ist, dass die Masken immer so viel vom Gesicht verstecken.)
    Und es hat echt Spaß gemacht mit Dir zu plaudern. Da ist es dann nicht weiter schlimm, dass Tanzen mit unseren Kleidern nur bedingt möglich war.

    Ein superschönes Kleid, und die Perücke steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße <3,
    Stella
    Antwort von:  RiSparkle
    21.05.2013 11:11
    danke <3
    ach was mag ich die Serie darüber trifft man so viele liebe coplayer und nicht cosplayer *.*
    Von: nikasparkle
    2013-05-20T19:58:43+00:00 20.05.2013 21:58
    ich hab dir ja schon gesagt, wie awesome ich dich finde! *__* also nochmal: tooooooll!! <33
    Antwort von:  RiSparkle
    20.05.2013 21:59
    <3
    und nächstes jahr mit dir *.*
    Von:  xFearLess
    2013-05-20T19:55:42+00:00 20.05.2013 21:55
    WoaH! GEILE Scheiße! Hammer hammer toll :). Richtig super :)
    Von:  Luminia
    2013-05-20T18:56:21+00:00 20.05.2013 20:56
    du bist soooo eine schöne bloom in dem kleid ^^
    also ich war ganz hin und weg wo ich dich sah^^
    ich mein jeder ist irgendwo immer nicht 100pro zufrieden
    aber ich fand es überweltigend
    all diese kleinen steinchen und perlen das war arbeit ^^
    hat echt spaß gemacht ein bissl zu plaudern ^^
    Antwort von:  RiSparkle
    20.05.2013 21:14
    Das kann ich echt nur zurückgeben!
    Dein Kleid ist auch echt super schön *.*
    Flora passt sehr gut zu dir!
    Von:  SadakoUmino
    2013-05-20T17:40:52+00:00 20.05.2013 19:40
    Oh traumhaft <3
    Wie wunderschön du aussiehst! So schade dass ich es nicht live sehen konnte, ich war so gespannt nach deiner Erzählung!
    Aber es sieht wirklich schön aus und steht dir richtig gut! :)
    Antwort von:  RiSparkle
    20.05.2013 19:44
    Danke <3 *knuff*

    Zurück