Zum Inhalt der Seite

Rhym_cos als: Castiel


Castiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rhym_cos
  • Top-3-Foto - von Rayaki
  • Top-3-Foto - von Rhym_cos
Foto
Von: KaitoAndyMaru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.04.2014, 16:382014-04-13T16:38:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 19:19

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 15:292018-02-27T15:29:08Z

Kostümchen~
Zusammengekauft

Getragen~
LBM / MCC Samsatg 2014, DeDeCo 2015

Wird getragen~
LBM 2016 Sonntag

Liebe~
4/5

  • Top-3-Foto - von Rhym_cos
  • Top-3-Foto - von Rayaki
  • Top-3-Foto - von Rhym_cos
Bild-Vorlage

Charakter
Castiel aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
13.04.2014, 16:382014-04-13T16:38:50Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2014, 19:19

Zuletzt aktualisiert
27.02.2018, 15:292018-02-27T15:29:08Z

Kostümchen~
Zusammengekauft

Getragen~
LBM / MCC Samsatg 2014, DeDeCo 2015

Wird getragen~
LBM 2016 Sonntag

Liebe~
4/5

"For a brief moment I was me again."


Ich habe es echt gemacht!
(Ich habe mich raus getraut^^)
Hallo Angst-Cosplay Nummer 1!~

ヾ(*⌒ヮ⌒*)ゞ
-----------------------------------------------------------

Ich hab zwar immer noch angst, dass ich ihn versaut habe, aber es hätte definitiv schlimmer aussehen können...
Ich bin mit Supernatural "aufgewachsen", seit 2005 klebte ich an meinem PC-Bildschirm und ..ja... Einen Chara aus SPN zu verkrüppeln, steht nun nicht so sonderlich weit oben auf meiner To-Do-Liste! :o
Also ich erstmal Panik geschoben und rumgejammert.
"Ich will nicht aussehen wie Castiels kleine Schwester .... mit Bart!"
"Ich bin zu klein."
"Ich lauf dann einfach mit Papiertüte über dem Kopf rum."
"Ich sehe aus wie ein junger John... ernsthaft!"
Q___Q
Ne, abgemeldet?

=͟͟͞͞ =͟͟͞͞ ヘ( ´Д`)ノ


Und meine Freunde ( die das anscheinend schon gewöhnt sind von mir :'D) waren so toll, aufbauend und <3 <3 <3. Um es kurz zu machen.. sie sind nicht weg gerannt. ;3.

-----------------------------------------------------------
Ich hatte total viel Spaß an dem Cos! ( Weil Supernatural und so!)

(ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧

------------------------------------------------------------

Das Cosplay an sich ist zusammengekauft. Erst dachte ich die Sache mit dem Trenchcoat war eine Qual... Aber dann kam die Perücke. Eine schöne kurze dunkelbraune Perücke.... Wie nur die Farbe nie stimmen wollte. Zu hell, viel zu dunkel... komisches Rot..oO.. oder echt seltsam zusammen genäht.

ヽ༼ ಠ益ಠ ༽ノ

Ich hab dann irgendwann eine gefunden.. Sie hat zwar ein Eigenleben, aber ich mag sie. :3
-------------------------------------------------------------

Das Schlimmste Beste zum Schluss~
Make-up .... Bart...
Ja.
War da... musste ich für Üben...(spontaner Bartwuchs wollte ja nicht einsetzen :D)
Hat gedauert...
Und ganz viel Q-tips gefressen... weil ich mich dauernd vertupft habe.. oder ich einfach nur nen perfektionistischen Knicks weg habe.

╰( ´・ω・)つ──☆✿✿✿✿✿✿

-------------------------------------------------------------


Abschließende Worte:
Ich was so männlich und in-chara. *husssst*
Das bequemste Cosplay das ich bis jetzt getragen habe... und ich habe nichts drauf gematscht!

~(˘▾˘)~

Und danke <3 an die Fotomenschen!
(★^O^★)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: KC8
    Fotograf: Chumitastisch Photography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
  • Foto des Kostüms
    Von: chibineko-naru
    Fotograf: Rhym_cos
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kampfkeks
    2017-02-22T20:57:00+00:00 22.02.2017 21:57
    Aah was für ein cooler Castiel!! Du siehst so richtig classy aus *3*
    Ich finde eigentlich, dass dir dein Make Up ist echt gut gelungen ist! ( Als kleinen Tipp, dass deine Q-tips nicht so leiden müssen - es gibt extra "Bart-Stoppel Schwämme" damit fällt es dir vielleicht ein bisschen leichter und deine Wattestäbchen werden dir danken ;DD )
    Ich liebe die Farbe deines Trenchcoats, da sie nicht so hellbeige ist sondern etwas dunkler. Und die Haare in Kombination meinen Augen...HALLO!? Warum so perfekt? X'D
    Ich finde die Frisur steht dir richtig richtig gut und du siehst auf keinen Fall weiblich aus! Also ich würde sagen, rund um geniales Cosplay! <3
    Antwort von:  Rhym_cos
    10.03.2017 09:00
    Aww. Dankeschön für deinen super lieben und aufbauenden Kommentar. ^^ 😊
    Das mit dem Schwamm habe ich auch schon probiert.. das funktioniert gar nicht. :'D. Vllt bin ich auch zu doof. 🙈
    Ich komm mir in dem Cosplay immer wie ein Schluck Wasser vor..bis auf Krawatte und Schuhe ist alles iwie zu groß. 😂😂🙈. Aber der Trenchcoat hat so mega toll große Taschen. XD
    Antwort von:  Kampfkeks
    10.03.2017 12:37
    Ich finds niedlich wenn alles ein bisschen größer ist! Ich finde, dass es bei Castiel ja auch nicht alles sooo super sitzt! :)
    Von:  NickyTheStrange
    2015-02-23T14:52:58+00:00 23.02.2015 15:52
    Du hast den Bart wirklich sehr realistisch umgesetzt-Respekt. :)
    Antwort von:  Rhym_cos
    23.02.2015 17:08
    Aww. Danke.
    ( ^ω^)
    Von: abgemeldet
    2014-11-15T12:57:43+00:00 15.11.2014 13:57
    bin ein wenig kritisch mit solchen cos, weil die schwer rüberzubringen sind..aber das ist echt gut!
    Antwort von:  Rhym_cos
    15.11.2014 14:53
    Danke. •﹏•
    Bedeutet mir echt viel.
    Von: abgemeldet
    2014-06-24T18:07:51+00:00 24.06.2014 20:07
    <3 Jetzt lese ich das erst, dass ich hier erwähnt wurde. Hoho 💖 Du weißt, dass ich dich als Cas anliebe. Weil......Liebe? Und episch. Und du für mich immer noch der beste Castiel bist. Bartperfektionistin, du <3
    Antwort von:  Rhym_cos
    25.06.2014 14:01
    Awww. <3
    Liebe und so. Q///Q
    Von:  Kageuta
    2014-04-16T21:01:15+00:00 16.04.2014 23:01
    Ich find dich klasse als Cas, vorallem mit dem schönen Spiel dazu~
    Respekt wegen dem Make-up, einen Bart gut schminken ist echt nicht einfach...
    Ich freu mich schon auf weitere live-action mit dir als Engel
    Antwort von:  Rhym_cos
    05.06.2014 14:46
    Awwww. Q___Q Danke.
    ..live-action :'D
    Von:  RyouAngel
    2014-04-13T21:19:38+00:00 13.04.2014 23:19
    Ich find das Cosplay toll^^
    Dir steht Cas gut und man sieht, dass du dir verdammt viel Mühe gegeben hast.
    Antwort von:  Rhym_cos
    15.04.2014 17:17
    Awww! Q///Q
    Danke.

    Zurück