Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Holt Hyde


Holt Hyde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Holt Hyde aus Monster High

Angelegt
14.10.2013, 19:312013-10-14T19:31:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 04:58

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:282014-04-13T21:28:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
6/10

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Holt Hyde aus Monster High

Angelegt
14.10.2013, 19:312013-10-14T19:31:07Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2013, 04:58

Zuletzt aktualisiert
13.04.2014, 21:282014-04-13T21:28:08Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
10/10

Tragekomfort:
6/10

★___________________________________________________________________★
       
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."YEHAAAA, Ich brenne darauf die Musik auf zu legen, ihr heißen Chikas!"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★
Danke an meine Riesengruppe, mit der es mega Spaß gemacht hat!
Auch wenn es immer recht schwer ist sich als Kopf um eine große Gruppe zu kümmern, hat es hier doch recht gut funktioniert, am Ende ware wir recht viele. Der Toys'R'Us-Dreh für den Web-Werbeclip hat auch super Spaß gemacht und mit dem Bodysuit habe ich meine Schwäche dafür entdeckt. Die Frisur war auch eine ganz spezielle Sache und ich bin sehr zufrieden mit dem flammigen Look, über den ich mir eine Weile den Kopf zerbrochen hab. Wie all zu oft gibts hier Mal wieder Bodypainting, diesmal mit Fett- statt mit Wassermakeup. Ansonsten ist viel gebastelt und genäht, so wie immer eigentlich, bis auf die Hose, die ist nur umgefärbt und betont meinen dicken Hintern unvorteilhaft XD. Und OMG Frankie and Me sind in diesem mittlerweile mehrfach Millionen geklickten Werbesport, kanns kaum glauben, dass einen SO fuckin' viele Menschen gesehen haben...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SadakoUmino
    2013-10-27T09:55:43+00:00 27.10.2013 10:55
    Hach so episch! Schon als du angefangen hast die Gruppe zu suchen, dachte ich mir "Egal was ShiSha macht, der Charakter wird episch" und wie recht ich hatte!
    Du siehst so grandios aus, vorallem die Perücke gefällt mir so mega gut!
    Du bist einfach perfekt als Holt und bringst ihn so mega übermotiviert rüber, wie er eben auch ist.
    Auch das Makeup ist echt klasse geworden - wie von dir erwartet! Du bist keine Künsterlin mehr was Makeup betrifft, du bist ein wahres Genie <3
    Ich hoffe sehr dass ich dich nochmal live als Holt erleben darf und hoffe auch dass sich die Gelegenheit ergibt, deine Jina sein zu dürfen ;)
    Antwort von:  ShiSha
    09.11.2013 01:56
    Gott das ist so krasses Lob, darüber freue ich mich natürlich immense und auch, dass mir die Rolle des Holts so glaubwürdig abgekauft wird. Das ist natürlich atemberaubend! Ich selbst finde Jinafire so unglaublich toll (und sie reizt mich sogar selbst zu machen *lach*) es wäre wundervoll dich noch dabei zu haben. Haben wir dich jetzt genügen motiviert? Ich hoffe doch!
    Von:  Gracia
    2013-10-26T21:22:08+00:00 26.10.2013 23:22
    GOOOTT XDDD Holt ist so ne geile Nudel eh XDD
    ich finde er passt echt gut zu dir (ich liebe es) *-*
    vllt kann man ja iwann mal zusammen n MH Shooting machen <3<3<3<3
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:39
    Ja was wolltest du mit Wynn nochmal machen?
    Howleen und Twyla oder? Also wir planen eh ein Shooting vor der LBM mit der Gruppe die da war und noch mehr Besatzung :). Aber halt in Kassel, soll ich euch mal zur Gruppe hinzufügen?

    Freut mich wenn gefällt <3 :3
    Von:  Fitheach
    2013-10-26T19:55:44+00:00 26.10.2013 21:55
    genial gut - wie zu erwarten war
    ♥♥♥
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:39
    Ich hoffe du machst dann noch mit, ja?
    Find dich von der Art her nämlich cool und wäre schade drum Q3Q
    Antwort von:  Fitheach
    08.11.2013 20:55
    Wenn ich dar auf jeden Fall. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Jetzt ist es fertig... muss nur mal Bilder machen lassen.
    Ich mag deine Art auch voll. Und das kostüm ist so pure Liebe. <3
    Antwort von:  ShiSha
    09.11.2013 01:58
    Du warst ehrlich, so wie ich es auch immer bin, das schätze ich und jeder macht Fehler oder bekommt was nicht gebacken. Nur Lügen und Verarschen ist etwas das ich nicht verzeihe, das hast du nicht getan, folglich: JA, ich habe dich immernoch gerne dabei. Nicht nur bei dem Shooting sondern auch bei dem Videodreh der da stattfinden soll :) <3. Also sofern du Lust und Zeit hast (ist halt in Kassel) mitzumachen? Ich alle zusammenbringen für ein Shooting der Extraklasse!
    Von:  Inukashi
    2013-10-26T14:13:31+00:00 26.10.2013 16:13
    Oh und die Bilder sind auch voll cool!!!
    xDD

    LIEBE
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:40
    Öhhh.... willst du nicht mal mitmachen?
    OCH KOMM SCHOOOOOOON:
    Mir heißem Typen kann man doch nix ausschlagen ;) ♥
    Antwort von:  Inukashi
    08.11.2013 16:09
    An sich würde ich gerne wiel Designliebe, aber das übersteigt mein Können bei weitem ^^;
    Aber ich fangirl dich später gerne an *lach*
    Ich hoffe du machst noch mehr von MOnster High!
    Sie würden dir alle so gut stehen *^*
    <3
    Antwort von:  ShiSha
    10.11.2013 13:49
    Welche Charas findest du den da am schicksten?
    Also auch wenn du sie dir nicht zu traust, einfach so theoretisch :3??
    Also ich finde Jinafire vom Design her richtig geil, aber auch Blackkitty, die ist der hammer! XD Ich steh auf Körperfarben. Aber die Schwarz-Pink-Kontrast kommt sooo gut. In der Serie kam sie nur noch nicht vor :(

    Jaaa, mein Fangirl <3.
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2013 18:24
    Ahaha ja Jinafire Long owllte ich auch sagen. Ich habe ja die Folge mit ihr gesehen (in Paris) und liebe einfach dieses traditionelle chinesische 8"D
    Blackkitty ist auch der wahnsinn! Werkatzöö x3

    höhö
    Antwort von:  ShiSha
    11.11.2013 00:24
    Denkst du die würden zu mir passen bzw mir stehen?
    Welche fändest du denn besser? Vom Fasionstyle her kann ich mich kaum entscheiden >D ~ beide so geil gekleidet ey!
    Von:  Inukashi
    2013-10-26T14:13:02+00:00 26.10.2013 16:13
    OMFG! Ich hab dich sowas von nicht erkannt QAQ
    Ich seh nur auf der Startseite so von wegen "Ui MOnster high wie cool", schau mir das Bild an und denke mir so "WIe geil der ist" und dann so..
    "WTF DAS IST SHI ??? O.O "
    Oh Gott ey 8"D
    Epic der Verwandlung PUR!
    DU siehst so geil aus!!!
    So hammer wie er, dass ist voll heftig o.O
    Selbst wenn ich neben dir gestanden hätte, hätte ich dich nicht erkannt //D
    Sieht voll hammer aus, besonders die "Haare". Man sieht nur sehr den Ansatz also da wo die FLammen anfangen. Vllt kann man das mit rot-orang-gelber Bodypaintfarbe etwas ausgleichen?
    Die Lösung mit den Händen ist cool, weil es mir nie aufgefallen wäre, dass es halt so Handschuhedinger sind und nicht deine richtige Haut 8"D
    Siehst so hartcore geil aus!
    *______*
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:43
    Also ersteinmal danke für dieses BÄMIGE Kommentar,
    freu mich grad ein Schnitzel liebes :D hahaha.
    Also der Body hat halt exakt die Farbe wie meine Schminke, hab ich sehr drauf geachtet und wenn kashikosa mal die Bilder fertig macht sieht man auch mein geiles Sixpack...hahaha xD~ ♥

    Mit dem Haaransatz hab ich sehr drauf geachtet das sie Perücke bzw der Helm *lol* so agelegt ist das man keine Ansätze der meinigen sieht (aber er ist so eng das ich schnell Kopfweh bekomme meeeeh e____e doof! Wie bei Marik damals D:) eigentlich hat er sogar einen recht abgehackten Übergang weswegen ich die zacken so reingeschnitten habe... Hmm wie man das jetzt besser machen könnte, da bin ich leider vorerst überfragt. Will daran jetzt auch nicht rummanchen, weißt?
    Verstehe dich aber :). Auf die Flammen bin ich selbst sehr stolz, weil ich halt noch niemanden mit sowas gesehen habe und es so echt wie möglich wollte und joa....
    IM PROUD - HOLT PROUD HYDE - YEHAAAA *behindert durch gegend rennt*


    Ich danke dir *verneig*
    Antwort von:  Inukashi
    08.11.2013 16:08
    Yammy Schnitzel höhö
    Uh ich freu mich auf das Sixpack haha xD

    Mmh ist auch schwer.. wüsste auch nicht wie mans besser hin bekommen würde also... voll verständlich!
    SIeht ja trotzdem extrem geil aus xD
    Du kannst echt stolz sein
    SO HAMMER!
    *Mit Rosenblättern abwerf*
    Antwort von:  ShiSha
    09.11.2013 01:59
    Auf jeden! Ich werd das Bild dann dreist empfehlen HAHA. EGOTRIP // lol.
    Aber es ist von Kashikosa, es wird bestimmt genial sein Q3Q <3.

    Ja... wenn dir was einfällt sag bescheid, dut! Ich bin offen für alles.... also naja...fast ;). Nur für schöne Ladies wie DICH. Thehe.

    Rosenblätter? Die verbrennen an meinem leuchtend, lodernen Kopf :'D.
    Antwort von:  Inukashi
    10.11.2013 09:48
    Uh du haben neues Profilbild <3 Sehr schön <3 Me gusta

    höhö

    Aber sie fallen dann episch brennend zu Boden wie glühende Dinger halt und das ist cool! xD
    Antwort von:  ShiSha
    10.11.2013 13:49
    Ja oder? Finde das auch voll genial:
    I WANT YOU!!! *muhahahaha*

    Ich hätte noch LED's in die Perücke machen sollen *lol*
    dann würde sie auch noch leuchten im dunklen... so geil hehe >D
    Von:  petiot
    2013-10-26T09:09:33+00:00 26.10.2013 11:09
    Sehr, sehr cool!
    Man sieht, wie viel Arbeit darin steckt! Sehr genial und schöner Einfallsreichtum :)
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:44
    Das ist schön wenn das erkannt und gewertschätzt wird.
    Dann hab ich meinen Job getan :3
    Von:  Erdbeerkotze
    2013-10-26T09:01:59+00:00 26.10.2013 11:01
    Ich liebe deine Umsetzung! Einfach fantastisch!
    Und ich bereue es so sehr, das Cosplay abgesagt zu haben ;3;
    BUHUUU~ So viel Liebe an dein Cosplay, an die Bilder und an die ganze Gruppe! <33
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:45
    Willst du nicht doch noch mitmachen?
    Du wärst so toll und ich vermisse eine Ghoulia.
    Jetzt wo du mich gesehen hast kannst du doch unmöglich nein sagen Q____Q?
    ICH BIN SO HEISS BABY ICH VERBRENNE DIR DEINE FINGER! KOMM SCHON! <3
    Antwort von:  Erdbeerkotze
    08.11.2013 14:16
    NATÜRLICH MACHE ICH NOCH MIT HONEY!!!!!
    Ich kann nur leider nicht sagen wann und auf welcher Con und blah >3<"
    Aber ich wäre liebend gerne dabei ;3;
    Antwort von:  ShiSha
    09.11.2013 02:00
    Hast du den schon irgendwas dafür? q3q
    du musst mich auf dem laufenden halten, sonst ist blöd!

    Aber das wäre echt toll <3
    Von:  Kirika
    2013-10-26T08:07:00+00:00 26.10.2013 10:07
    wow also das ist ja mal übermäßig awesome! XD
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:45
    Das ist nett gesagt und gleich aufgenommen wie ein Eichhörnchen was seine Nüsse hortet :D. Danke :P.
    Von:  Rinchi
    2013-10-24T21:16:17+00:00 24.10.2013 23:16
    OOOOoooh mein Gooott!!
    Ich hab das so vom weiten gesehen und dachte: Boah, die Haare sind so geil.
    Und dann fiel mir ein: OMG, DAS IST JA MEIN AZZLACK!
    Alteeeeer~ Dein Swag.. DEIN SWAG! Ich kam mega nicht drauf klar!
    Ich hab's zwar nicht lange sehen können, aber dieses Cosplay stand dir so MEGA endsgut, dass ich mich drauf rumwälzen könnte.
    Vor allem gefielen mir natürlich deine super coole Frisur, als auch deine rote Lack-Leder-Michael-Jackson-Thriller-Verschnitt Jacke =A= Gott, du hast gesparkelt und geflasht wie sonst keiner!
    Also, Baby, du machst mich geil. Sex?
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:47
    ICH BIN DEIN AZZLACK, der zu dem du nicht kamst obwohl du gesgt hast du kommst gleich, du dumme Nudel, ey! Thahahaha.
    Da lässt du den brennend, heißen Feger einfach stehen ;) Ja?
    Sowas geht ja mal gar nicht! TZÜ!

    Ich freue mich so das du das so siehst und sagst, den deine Meinung ist fucking ehrlich und darum rock ich jetzt das Haus und tanze wieder behindert wie zur FBM. Weil ichs kann! SO! XD

    Sex gerne, aber am liebsten wenn du Ivy bist und ich Harley, da passt das dann besser und gibt auch gleich noch +Attentionwhoring ;) *thahaha*
    Von: abgemeldet
    2013-10-24T19:36:54+00:00 24.10.2013 21:36
    Awesome! Einfach awesome!!! (• 0 •)
    You ROCK dude~ <333
    Antwort von:  ShiSha
    08.11.2013 03:47
    Hey Süße, so lange nichts mehr gehört,
    danke für das Kommi, freut mich wenn dir meine Arbeiten immernoch zusagen :3!
    Antwort von: abgemeldet
    12.11.2013 13:13
    Ja is echt lange her. Aber jetzt bin ich wieder da.
    Deine Arbeit ist war und wird auch immer awesome bleiben. X333
    Antwort von:  ShiSha
    15.11.2013 21:47
    Oh danke, du hast ja viel vertrauen in mich liebes <3 Hoffe ich werde es halten können :3!

    Zurück