Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Die süße Versuchung 【 L0LLIP0PST☆RS 】


Die süße Versuchung 【 L0LLIP0PST☆RS 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von J0HN
  • Top-3-Foto - von Chikami
  • Top-3-Foto - von J0HN
Foto
Von: StellaIanua (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2013, 11:322013-03-18T11:32:09Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 00:172013-03-31T00:17:52Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
8/10

Tragekomfort:
7/10


Referenz in groß für die Schalter ♥
von Fake

  • Top-3-Foto - von J0HN
  • Top-3-Foto - von Chikami
  • Top-3-Foto - von J0HN
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2013, 11:322013-03-18T11:32:09Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 00:172013-03-31T00:17:52Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
8/10

Tragekomfort:
7/10


Referenz in groß für die Schalter ♥
von Fake

★___________________________________________________________________★
       
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Do you wanna lick my Lollipop?"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★
Meine erste umgesetzte Eigenkreation, die meinen Freunden und liebsten gewidmet war, da sie die "Süße in meinem Leben" sind und ich das mal gebührend - eben auf meine Weise - danken wollte. Was gäbe es da besseres als Kunst zu machen? Die Süßigkeiten sind alle echt, sofern als solche erkennbar und der Rest ist selbst genäht und ich hatte viel Spaß an dem bunten Tüllstoffen. Ich steh ja auf bunt und knallig, da musste das so kommen. "You're the color of my life"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MedusaLiqueur
    2013-03-20T19:29:42+00:00 20.03.2013 20:29
    Du bist der Hammer.*_______*
    Man, wie ich dich dafür hasse.xDDDDD
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:41
    Wieso? Was hab ich nun schon wieder verbrochen?
    MissTRÄZ?
    Antwort von:  MedusaLiqueur
    05.04.2013 22:47
    Was wohl?!>:D Du siehst aus wie ein wandelnder Porno. Einfach zu schril um wahr zu sein.^^ [schlecht verpacktes Kompliment]xD
    Antwort von:  ShiSha
    10.04.2013 02:18
    Man, du bist ja mal wieder liebevoll.
    Zuviel vom Absynth genascht? :DDD
    Aber Danke... oder so, Du Schnegge! xD *Auf Arschklatsch das es knallt* YAY!
    Von:  Inukashi
    2013-03-20T14:39:06+00:00 20.03.2013 15:39
    Da ich gerade ind er Galleri Bilder sah auf denen du noch nicht eingetragen bist:
    Harhar doch ich mag das offene lieber...ich liebe lange Kleide rund das ist so schön flauschig ^w^
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:43
    Jaaa ich auch :)
    Von:  Inukashi
    2013-03-20T14:22:36+00:00 20.03.2013 15:22
    Hihi mir fiel gar nicht auf, dass ich strahle x3
    Aber ich freue mich halt immer, wenn ich dich mal sehen kann, da das ja leider nicht so oft sieht aufgrund der relativen Entfernung Q.Q

    Zu allererst bin ich ja an dir vorbeigelaufen, wobei ich nur den Lolly bemerkte, dank dem ich dich dann ja wieder fand. Ich liebe deine verrückten Ideen einfach !
    Du setzt einfach das um, was du denkst und genau das mag ich auch an dir, weil du dir in dem Punkt nichts vorschreiben lässt und das machst was du magst.

    Schade, dass die Perücke verschwand D;
    Die sieht wirklich genial aus, aber die Idee mit dem Zylinder fand ich auch sehr passend, besonders nach der Dekorierung mit den Süßigkeiten!
    Ich mag aber auch den Hut beim Shooting, oder eher den..Teller mit Cupcake und Verzierungen. Ich würde sogar sagen, der passt eher, aber was weg ist ist ja leider weg, weshalb der Zylinder eine schöne Lösung war.

    Bei dem Make up mag ich beides, auch das was du John verpasst hast :D
    Das vom Shooting ist mein Favoriet. Es ist so herrlich kreativ und ich finde die Idee mit den bunten Streußeln einfach herrlich! Du bist ein wandelndes Süßigkeitenregal oder ein wandelnder Zuckerschock! Beid er Korsage habe ich ja schon gesagt, dass das echt genial ist mit den ganzen Süßigkeiten. Die Mühe hat sich da echt gelohnt ^^

    Bei der Kleidfrage müsste ich allerdings passen. Ich fand das geflochtene echt hübsch aber so gefällt es mir auch >.<
    Ich hätte es gerne offen gesehen, um zu sehen wie es fällt wenn du stehst/gehst und so..
    Aber die Bilder vom Shooting sind auch so schön ;^;

    Bei der Frage zum Zylinder und Haare:
    Mir gefällt da eher die Shootingversion, da die Perücke und der süße Kopfschmuck am besten mit dem Gesamtbild harmoniert.

    Mir fällt gerade auf, dass der Zylinder mit etwas an den verrückten Hutmacher erinnert *lach*
    Dann wärst du aber nicht aus dem Wunderland, sondern aus dem Zuckerland :D

    Wieder mal beweist du, dass du deine Designs zauberhaf tumsetzen kannst!
    Ich bin mal gespannt, was du dir nächstes Jahr einfallen lässt ;D
    Auf jedenfalls freue ich mich, wenn wir uns wieder sehen und plaudern können (am besten länger als die kurze Zeit auf der LBM ;^;)

    Ganz liebe Grüße
    Saku <3
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:41
    Ich... bin.... erschlagen.
    Danke für deine ehrlichen Worte,
    für das lieb sein, für alles.
    Es freut mich wenn es dir gefällt und mittlerweile mag ich die Shootingversion irgendwie auch mehr ♥♥
    Von:  Rai-ka
    2013-03-20T09:54:32+00:00 20.03.2013 10:54
    Ich steh nicht drin. Noiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Mich kennst du ja auch aus dem normalen Leben :).
    Ich finds gut das du endlich mal was eigenes gemacht hast, vorallem nachdem du mir soo viel davon erzählt hast ^^. Also immer weiter so machen du hast ja genügend Ideen
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:40
    Naja dich kenne ich ja auch nicht aus der Szene, von daher muss das hier ja nicht rein meine Liebste ♥. Danke.
    Von:  Shizuno
    2013-03-20T08:12:32+00:00 20.03.2013 09:12
    Eine echt süße Idee. Ich finde es ist wirklich sehr kreativ und hübsch geworden ;)
    Die Shootingversion ist mein Fav :3
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:40
    Jaaa ich mag die Wig bei der Shootingversion mehr irgendwie.
    Danke dir auch fürs Feedback und ehrlich sein.
    Von:  Susuwatari
    2013-03-20T07:06:49+00:00 20.03.2013 08:06
    Sehr, sehr coole Umsetzungen!
    Kann mich garnicht entscheiden, welche ich besser finde XD
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:39
    Dankeschön, ich find von beidem etwas besser,
    könnt man ja kombinieren :3.
    Von:  Olliwanda
    2013-03-19T21:13:51+00:00 19.03.2013 22:13
    Ich bereue es ja so sehr nicht auf der LBM gewesen zu sein, ganz spontan, wegen DIR! Ich hoffe, du fühlst dich jetzt schlecht! 
    Haha, Quark. 
    Du siehst so zuckersüß darin aus und ich hätte es sehr gerne live gesehen. Ich hoffe, ich bekomme doch nochmal die Chance dazu. Ich mag Süßes doch so gern.. :3
    Ganz viel Liebe an dich, deine Kreativität und deine vollendeten Werke. <3
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:39
    Ich will das wir endlich mal wieder auf einer Con sitzten, rumsitzen.
    Lachen, weinen, schrein. So ganz behindert wir sein :)
    Und es ehrt mich das es dir gefällt ♥
    Von:  Murdoc
    2013-03-19T20:45:29+00:00 19.03.2013 21:45
    Ich hab dich mindestens 3 Mal an dem Tag gesehen, aber nicht realisiert, dass du das bist!
    Q////Q Wirklich super geiles Outfit! Klasse Idee! *__*
    Steht dir sowas von guuuuuuut! Hübschi~ ♥
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:38
    Oh Mudz, es war so schön dich zu sehen und es freut mich das ich dir gefallen habe, vernasch mich ~ miaaaaau ♥
    Von:  Wes
    2013-03-19T16:30:00+00:00 19.03.2013 17:30
    LASS MICH NASCHEN!!!!
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:37
    VERNASCH MICH NYOOO NYOOOOM NYOOOOM
    Von:  Bucky
    2013-03-19T14:32:44+00:00 19.03.2013 15:32
    Du siehst so toll aus!! Ich habe es echt angeliebt! Die ganzen Details! *__* Tolle Idee!! <3 <3 <3
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:37
    Aiiiii, Danke du süße Maus!! ♥♥

    Zurück