Zum Inhalt der Seite

ShiSha als: Die süße Versuchung 【 L0LLIP0PST☆RS 】


Die süße Versuchung 【 L0LLIP0PST☆RS 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von J0HN
  • Top-3-Foto - von Chikami
  • Top-3-Foto - von J0HN
Foto
Von: StellaIanua (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2013, 11:322013-03-18T11:32:09Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 00:172013-03-31T00:17:52Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
8/10

Tragekomfort:
7/10


Referenz in groß für die Schalter ♥
von Fake

  • Top-3-Foto - von J0HN
  • Top-3-Foto - von Chikami
  • Top-3-Foto - von J0HN
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
18.03.2013, 11:322013-03-18T11:32:09Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 04:54

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 00:172013-03-31T00:17:52Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
8/10

Tragekomfort:
7/10


Referenz in groß für die Schalter ♥
von Fake

★___________________________________________________________________★
       
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Do you wanna lick my Lollipop?"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚
╚═════════╝

★___________________________________________________________________★
Meine erste umgesetzte Eigenkreation, die meinen Freunden und liebsten gewidmet war, da sie die "Süße in meinem Leben" sind und ich das mal gebührend - eben auf meine Weise - danken wollte. Was gäbe es da besseres als Kunst zu machen? Die Süßigkeiten sind alle echt, sofern als solche erkennbar und der Rest ist selbst genäht und ich hatte viel Spaß an dem bunten Tüllstoffen. Ich steh ja auf bunt und knallig, da musste das so kommen. "You're the color of my life"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fliegenpilz
    2013-03-25T15:06:22+00:00 25.03.2013 16:06
    wow ~ echt net schlecht ;D
    das is...wow genial ne ganz ehrlich sieht ja wirklich krass geil aus >D
    respekt ~ tolle idee
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:09
    Du MELDEST DICH, wohaaaaa ♥♥♥♥
    Danke dir freut mich wenn es dir gefällt du stinkiges Pilzchen ♥
    Von:  xFearLess
    2013-03-25T15:02:42+00:00 25.03.2013 16:02
    Wieso hab ich dich nicht gesehen Q_Q Du hattest auf der FBM mir so vorgeschwärmt :(. aber es ist der Hammer <3
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:10
    Jaaaa konnte es ja leider nicht tragen weil ich krank war x.X"
    Aber mal sehen zu welcher MEsse ich es nochmal tragen kann.
    Obwohls eher so ein Studio/Fotoshooting outfit ist *lach*
    Von:  MissAdler
    2013-03-25T10:32:56+00:00 25.03.2013 11:32
    Schon auf der Messe hing ich an diesem Cosplay!
    So eine grandiose Arbeit! ♥
    Mir persönlich gefällt die Messe-Version ein ticken besser! ´:3
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:10
    Vielleicht weil du es darin live gesehen hast?
    Ich danke dir auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung :).
    Aber wieso genau? (Will wissen was an beiden Varianten das beste ist und diese dann wahrscheinlich zum nächsten Mal kombinieren)~
    Antwort von:  MissAdler
    01.04.2013 17:17
    Also das Make-up gefällt mir vom Shoot besser.. aber ich kann mir sehr gut vorstellen das sowas aufwendiges nicht unbedingt Messe/convention tauglich ist.
    Außerdem mag ich deine echten Haare lieber. Das dunkle bildet einen schönen Kontrast ♥
    Aber vor allem find ich es irgendwie cooler wie du die prganza streifen geflochten hast. Das hat so ein Bon-Bon effekt! :3
    Antwort von:  ShiSha
    02.04.2013 21:08
    Ich danke dir das du nochmal geantwortet hast!
    Ja das Makeup, aber da muss ich mir für eine Messe halt mehr Zeit vorher nehmen, das würde schon gehen :) Aber ich mag die Wimpern von dem Shoot so gern, die würde ich dennoch beibehalten denke ich. Ansonsten, das mit dem geflochteten behalt ich so bei. Das du meine echten HAare mehr magst überrascht mich,finde ich aber interessant.
    Antwort von:  MissAdler
    03.04.2013 20:12
    Sehr gerne! :D
    Ja da hast du Recht, die Wimpern sind einfach richtig gut! Sowas peppt es immer noch etwas auf! ♥
    Natürlich für eine Con sollte es auch alles etwas länger halten.. da muss man sich schon die Zeit für nehmen.

    Findest du? Wieso überrascht dich das denn? :)
    Antwort von:  ShiSha
    03.04.2013 20:50
    Also die Wimpern wuerde ich zum anderen Makeup mit uebernehmen.
    Die Vorbereitungs vor den Cons wird bei mir von Kostuem zu Kostuem laenger.
    Naja, weil bis jetzt alle die Peruecke mehr mochten als meine echten Haare.
    Deswegen hatte mich das ueberrascht. Aber finde es interessant das es auch dazu mal eine andere Meinung gibt.
    Von:  Myobie
    2013-03-24T22:46:51+00:00 24.03.2013 23:46
    Das Cosplay ist krass o.o
    So viel Detailarbeit und dann auch noch dank Messe zwei Versionen.
    Ich finde deine Schminke so ultra geil, zum reinbeißen. Du bist wirklich eine süße Versuchung.

    Ich persönlich finde die Messeversion schöner, wegen diesem geilen Zopf an deinem Hinterteil. Das macht irgendwie mehr her. Es ist wirklich schade um die Perücke, die wiederum gefällt mir besser als der Zylinder, aber trotzdem sehr gelungen!!

    Ich spreche meinen Respekt aus, du zauberst einfach immer hammergeile Kostüme.
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:12
    Jaaa die Perücke.
    Aber ich werde sie wiederfinden! MUSS! Also wird schon.
    Mal schauen, ansonsten finde ich das Kostüm eigentlich relativ ok zum 'auf einer Messe tragen' aber für gute Bilder ist es meher ein Studiokostüm weil man immer so viel richten muss und auf einer Messe wird einem selten Zeit dafür gegeben.
    Ansonsten danke ich dir natürlich für dieses enorme Lob,
    das ehrt mich ♥.
    Von:  Yami-Bastat
    2013-03-24T16:52:16+00:00 24.03.2013 17:52
    Das ist echt....Zuckerschockgefahr XD
    Genial und tolle Umsetzung *.*
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:13
    Ich bin die Kariesfee :DD
    lutsch an mir / hohoho.
    Danke dir :O
    Von:  -Jack
    2013-03-24T12:28:16+00:00 24.03.2013 13:28
    Okay, ich hab dich echt nicht gesehen in diesem Cosplay, weil wenn ich das getan hätte, wäre ich so oder so über dich hergefallen. <3333
    Du bist echt zuckersüß darin, nicht nur wegen den ganzen Details aus Süßigkeiten, sondern auch, weils dir echt steht und du klasse darin aussiehst.
    Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche Version besser aussieht, weil beide Varianten ihre Vorzüge haben. Ich mag den Zylinder, aber ich finde das offene Kleid aus sehr ansprechend.
    Jedenfalls (mal wieder) eine tolle Leistung! <3333
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:14
    Ich danke dir sehr für deine ehrliche Meinung und dein liebevolles Kommentar.
    Es freut mich wenn ich dir so süß gefallen ♥.
    Ich finde auch beide haben ihre Stärken und Schwächen, vll kann ich das ja geeignet miteinander kombinieren.

    Danke ♥
    Von:  Wettergott
    2013-03-23T11:15:08+00:00 23.03.2013 12:15
    Wie ich mich einfach nur darauf gefreut habe! SO SEHR!!!
    Als ich gelesen habe, dass du auf die LBM kommst und was neues dabei hast, wurde ich ja schon derbst neugierig, aber als ich dich dann gesehen habe war es einfach nochmal um Lichtjahre toller, als was ich erhofft hatte!
    Dass du dir viel Mühe gegeben hast sieht man wirklich ^o^
    Und wie viel Spaß du hattest, es zu tragen und der Welt zu zeigen sowieso <3
    Das Design gefällt mir wahnsinig gut, in beiden Versionen.
    Obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich die Messeversion besser gefällt: ich finde den geflochtenen Tüll viel schöner und der burelesque Touch mit dem Zylinder passt auch besser zu dem Korsett ^_^
    Aber die Wig sieht auch echt klasse aus und es ist so schade, dass sie jetzt weg ist :(
    Hoffentlich taucht sie noch auf!
    Dein Make-up passt auch super gut und die Nägel runden das Ganze super ab <3
    Nicht zu vergessen, dass du und J0HN einfach nur gestrahlt habt und man es euch angesehen hat, wie sehr ihr euch freut!
    Das Kostüm ist dir mal wieder einfach super gelungen, Liebes! <3
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:17
    Ja das Burlesque-mäßige mag ich auch so sehr.
    Ich liebe diesen Look enfach. Die Perücke MUSS und WIRD auftauchen.
    DAS BESCHLIEß ICH SO! Und ich danke dir sehr für dein langes, bezauberndes Kommentar und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Und YAY dir sind die Nägel aufgefallen (ich lieb die voll) nur leider musste ich sie beim abmachen am Samstagabend zerfetzten weil sie sonst nicht abgingen D:
    Muss sie zum nächsten Mal also komplett neue machen...
    NAja... aber hat ja Spaß gemacht ♥
    Von:  Gchan
    2013-03-23T00:48:22+00:00 23.03.2013 01:48
    MUHA! ich wollt den Hut auf dr Messe die ganze Zeit anknabbern!!!!
    das Cossi is so toll!! ich liebe es, wenn sich jemand Zeit für Details nimmt! *-* und das hier ist wunderbar umgesetzt <3
    Antwort von:  ShiSha
    01.04.2013 16:15
    Jaaa die Zeit für die Details oh man... *hust*
    denken wir nicht dran *lach* aber wenns gefällt hats sich ja gelohnt ♥.
    und nein: KEINER KNABBERT MEINEN HUT AN Ò_____ó
    *mit Finger auf dich zeig* versuchs nur, ich hab einen Lolli und ich werde meinen Hut verteidigen xD
    Von:  Stripperella
    2013-03-21T19:07:52+00:00 21.03.2013 20:07
    ES IST SO WUNDERSCHÖN ICH FURZE KLEINE REGENBOGENEINHÖRNER
    ernsthaft
    es ist soooo schön
    diese ganzen buten Farben repräsentieren dich und deine Persönlichkeit soooo so so hervorragend
    und ich liebe das Design <3
    Die Fotos sind auch so wunderschön, ein fettes Kompliment an den Fotografen!
    aaaach wirklich so schön das Kostüm.. und ganz viele Blubberherzen an dein Make-up!! <3
    (hehe und ich war dabei als du den Tüll gekauft hast.. ICH ERINNERE MICH NOCH AN MEINE KOPFSCHMERZEN OMG)
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:42
    Du.... BIST MAL WIEDER BEHINDERT.
    SO wie ich dich Liebe ♥♥♥
    Von:  MissNana
    2013-03-20T19:32:06+00:00 20.03.2013 20:32
    sehr cool! *_*
    Antwort von:  ShiSha
    22.03.2013 00:42
    freut mich, dankö .3

    Zurück