Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ShiSha als: Lady Gaga 々【 կօü & ι : "էհε ოﻪa¢հiռε" 】


Lady Gaga 々【 կօü & ι : "էհε ოﻪa¢հiռε" 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
26.08.2012, 16:262012-08-26T16:26:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 21:40

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 16:322013-02-17T16:32:28Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
4/10

  • Top-3-Foto - von Kamikoneko
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
  • Top-3-Foto - von OceanSoul
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Lady GaGa

Angelegt
26.08.2012, 16:262012-08-26T16:26:48Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2012, 21:40

Zuletzt aktualisiert
17.02.2013, 16:322013-02-17T16:32:28Z

Nicht käuflich

Aufwand:
8/10

Zufriedenheit:
9/10

Tragekomfort:
4/10

★___________________________________________________________________★
        
╔═════════╗
•♥¨゚゚★♫♡゚゚..."Das ist meine Kunstwelt und ich bin ihr Meister"...•♥¨゚゚★♫♡゚゚

╚═════════╝
★___________________________________________________________________★

Wie war das noch? Ach ja... die Lady von Gaga, die mich immer inspiriert hat. Tut sie heute noch sehr. Sie setzt sich für Menschen ein, für viele soziale Projekte und hat viele Meinung die ich unterstütze. Für mich ist dieses Kostüm auch ein Sinnbild für Freiheit gewesen. Wenn ich auf eine Messe gegangen bin, mit meinen Ghettobluster und laut Gaga aufgedreht habe, als ich versucht habe die Lieder auf dem Keyboard zu lernen, obwohl ich eigentlich so unmusikalisch bin. Getanzt habe ich auch gerne damit und am Ende durfte ich mit all meinen Lady Gaga Kostümen (darunter auch dieses hier) in einem wundervollen Videoprojekt mitwirken - bzw es wurde extra mit mir und für mich gemacht :). Der Arm war mein erster und einziger Versuch mit Wonderflex, da gab's das gute Worbla noch gar nicht XD ► Musikvideo.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (40)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Crystal
    2012-08-29T18:20:18+00:00 29.08.2012 20:20
    Ja sehr geil ! mir fehlen die worte :o
    das Cosplay ist (mal)wieder eine Meisterleistung :3 <333
    Die Posen die du machst passen einfach Haargenau zu Gaga und wie viele hier nun auch sagen, bin auch ich der selben Meinung, dass du das perfekte Gaga Double bist o3o.
    Körper Form und einfach du gesamt wie du bist und wie du dich darstellst passen einfach 100% und du sieht so cool aus, vorallem noch die IDee mit dem Mond <333 *_*
    hach ja
    geil
    einfach
    geil
    Von: abgemeldet
    2012-08-29T13:37:23+00:00 29.08.2012 15:37
    Pornös oo
    Du hast echt eine wunderschönen Körper, da kann man ruhig mal was zeigen.
    Von:  Chikami
    2012-08-29T12:45:12+00:00 29.08.2012 14:45
    God damn it!! O__O
    Alda...!!
    was für´n hammer geiler scheiß isd as denn?! *__*
    Loooooooooooove it <3
    Von:  MissNana
    2012-08-29T00:05:32+00:00 29.08.2012 02:05
    Also ich mag es sehr *w*
    Von:  Nicii_Schnickii
    2012-08-28T23:47:42+00:00 29.08.2012 01:47
    Oh mein Gott, ich mein GAGA *////*
    Wie verdammt geil bist du eigentlich?
    Ich liebe dich als Gaga ♥
    Ich liebe das lied und wow du hast es verdammt gut
    umgesetzt ♥
    Und dein Coverbild...ölölölölölö °3°
    verdammt genial ^^
    GAGATASTISCH ♥♥♥
    Von:  Tristezza
    2012-08-28T18:44:15+00:00 28.08.2012 20:44
    Für dieses Cosplay liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ich dich!*________________________*
    Btw, du kannst es auch einfach nicht lassen dich auszuziehen, was?xDDDD *tse tse tse*
    Von:  Jyll
    2012-08-28T18:14:23+00:00 28.08.2012 20:14
    Also ich will nicht meckern, aber dieser Kommentar wird auch etwas kritiklastig.

    Ich hab bereits deine Knut-Wiederverwertung bewundert und finde, du hast auch hier wahnsinnige Arbeit geleistet mit dem Cyberarm/kinn/hand/nägel. Sie ist sehr detailgetreu und schlichtweg geil.
    Andererseits fehlt die Detailfreude in ein paar anderen Dingen, das stört mich hier nur, weil ich dieses Kostüm von ihr einfach liebe und es total genial finde.
    Da wären die Schuhe, die nicht genau stimmen (vorne ziehen sie nicht ganz hoch, bei den zehen müssten sie offen sein)
    Ich weiss nicht, ob du an das Tattoo auf ihrem linken Schulternblatt gedacht hast und der Lippenstift müsste röter sein.
    Zudem - wenn ich mich nicht irre - haben beide Hände spezielle Fingernägel. Doch da die Nägel eh schon superumständlich sein werden, versteh ich diesen Punkt.

    Als letzter Punkt frage ich mich, warum du das Jackett nachher ausgezogen hast und nur im BH rumrennst... bei deiner Figur kannst du dir das natürlich leisten, da sag ich absolut nichts gegen, ich verstehe es bloss nicht, weil es eine abgeänderte Version ist. Oder war es so heiss? (Das wäre ne Erklärung ;D)


    Ich weiss, dass sind alles total die pingeligen Details, ich bin eine furchtbare Perfektionistin.
    Nichtsdestotrotz bewundere ich deine Art Lady Gaga nicht nur darzustellen, sondern zu verkörpern
    und freue mich auf weitere Cos von dir :D
    Von:  Irrlicht
    2012-08-27T13:45:15+00:00 27.08.2012 15:45
    Brüste.



    Sha, ich konnts nicht fassen, als ich es dann in natura gesehen habe. Und als du nicht lächeln konntest. Da hab ich mitgegrinst für dich.
    Ich würde dich gerne einmal im Leben live beim Shooting in einem Gaga-Dress erleben. Ich glaube, das wäre eine Grenzerfahrung. Irgendwas, das selbst Bilder nicht konservieren könnten.
    Du wirkst in deinen Bildern wie ein Double, wie eine perfekte und doch eigenständige Kopie und und würde meinen Hut ziehen, hätte ich nur einen, vor deiner Authentizität und deiner innigen Liebe hinter dieser Figur und diesem KuKo.

    Jeder, der dich als Gaga kennt, wird dich als diese im Gedächtnis behalten und ich bitte, bitte dich sehr, solltest du nochmal ans Abmelden denken, dann bedenke auch, was damit alles verloren gehen würde. Du bist eine Inspirationsquelle und ein Vorbild für diejenigen, die noch nach Inspiration suchen. Lösch dich nicht, um der Kunst Willen, die du nicht nur produzierst, sondern lebendig machst, mit Herzblut, Arbeit an Details, Mimik, Gestik, Liebe.


    Das hier ist wunderschön.

    :)
    Von:  -Minu
    2012-08-26T14:38:37+00:00 26.08.2012 16:38
    Sehr geil^^
    MEHR!!
    Von:  Rovia
    2012-08-26T14:34:44+00:00 26.08.2012 16:34
    Hast du eigentlich schonmal daran gedacht, als Gaga Double zu arbeiten? ;)
    Ich finde, du stellst sie (wieder einmal) phänomenal dar!

    Dieser "Cyborg-Arm" ist sehr beeindruckend. Selbst gemacht? ö.ö

    Zurück